Hallo aus Rosengarten (Hamburg)

Diskutiere Hallo aus Rosengarten (Hamburg) im Neu hier? Forum im Bereich Community; Moin zusammen, Grüße aus Rosengarten im südlichen Hamburg ! Ich habe mir vor kurzem eine 1997er 1100GS gekauft und bin gestern hier auf das...
J

Jobben

Gast
Moin zusammen,

Grüße aus Rosengarten im südlichen Hamburg !
Ich habe mir vor kurzem eine 1997er 1100GS gekauft und bin gestern hier auf das Forum gestoßen und habe mich sofort eingeklinkt.
Ich habe gestern meine erste Frage reingestellt und prompt gute Auskünfte bekommen, welche mir zur Lösung meiner kleinen Probleme mit meiner GS verhalfen.
Ich bin 37 Jahre alt, bin verheiratet und stolzer Vater einer super süßen Tochter. Ich fahre seit 18 Jahren Motorrad und bin nun (endlich) zu BMW gekommen
- konnte ich mir ehrlich gesagt früher nie vorstellen - BMW? Is doch nur was für alte Herren/Damen -
Nun bin ich selber älter (wie der Typ in der "Wether´s Echte Werbung".....
:) )
Nee, ehrlich, die GS ist mein Motorrad Nr. 29 und sie ist klasse !
Nach XT, DR, XTZ Tenere, GSXR, GSF, KTM, diversen Vespas und 2x Harley (die schlimmste Erfahrung) scheine ich am Ziel zu sein....

Ich freue mich hier mit dabei zu sein !

Grüße,
Jobben
 
Annette-HA3

Annette-HA3

Dabei seit
06.12.2008
Beiträge
307
Ort
Münsterland
Modell
F 700 GS
Hallo Jobben,
ein herzliches Willkommen und viel Spass hier bei und mit uns! :p
Viele Grüsse
Annette
 
D

Dougal

Gast
Hallo Jobben!
Auch ich habe mir grad eine 97er 1100erGS geleistet und bin begeistert nach der Probefahrt abgestiegen.
Auch ich hatte Bedenken...wegen des Images.Nach der Fahrt war mir das egal.
BMW ist Motorradfahren at its best!
Nun bin ich der Punk in unserem Haufen...die anderen fahren Rat-Bikes,Dnepr/Ural oder Enfield.
Aber mal der "Punk" sein ist auch nicht schlecht...vor allem auf diesem Fahrniveau!
Viel Spaß hier wünscht Dir

Dougal
 
K

Klaus_D

Gast
Moin Jobben,

Ja, so landen früher oder später alle bei BMW. Herzlich Wilkommen hier und viel Spaß.

In unserem Stammtisch haben wir noch mehr Vertreter aus "Rosengarten und umzu". Vielleicht hast du ja auch mal Lust bei uns vorbei zu schauen :) , würde uns freuen. Klick auf das Logo und du kannst sehen, was bei uns so alles läuft.
 
Zuletzt bearbeitet:
Rotzkind

Rotzkind

Dabei seit
27.12.2005
Beiträge
52
Modell
R80 G/S Paris Dakar/R1100 GS Desierto/F650 GS/Honda CB750 Four/Ducati Srambler 350/Zündapp R50 :-)
Moin und Willkommen...

...dann freu' Dich mal ordentlich auf's "neue" Fahrgefühl ;)
Bei mir ging's auch erst in Deinem Alter mit der BMW los (...liegt wahrscheinlich doch am Rosengarten :) ) und hab' dieselbe Zeit auf diversen anderen Moppeds verbracht...inzwischen ärger' ich mich allerdings schon fast, es nicht früher schon mal mit so'nem "Ding" probiert zu haben...selbst die Schrauberei macht deutlich mehr Spaß.

Also viel Freude mit der 11'er und bis demnächst an der Ampel :p


Gruß


Dirk
 
f800gs treiber

f800gs treiber

Dabei seit
05.10.2008
Beiträge
137
Ort
Buxtehude
Modell
F700GS
Hallo Jobben,
ein herzliches Willkommen, viel Spass hier und bis vieleicht mal am L.A. oder Hoopte zum Kaffee.

Gruß aus Buxtehude

Thomas
 
Joybar

Joybar

Dabei seit
19.11.2007
Beiträge
363
Ort
Rosenheim
Modell
R 1200 GS
Auch aus dem Südosten ein herzliches "Servus" und viel Spass und schöne Touren mit deiner neuen GS.

Gruss Martin
 
Buddy1

Buddy1

Dabei seit
03.03.2007
Beiträge
666
Ort
34355 Escherode
Modell
R 100 GS PD (verkauft), R 1150 GS Adventure (verkauft), Ducati Monster S4R
Moinsen

Tach Jobben,

willkommen im Forum.

Hier sind erstaunlich viele, die über Harley zu BMW gekommen sind ;).

Nette Grüße aus Lunestedt (das ist ca. 80 km "links" von Dir).

-Klaus-
 
Thema:

Hallo aus Rosengarten (Hamburg)

Hallo aus Rosengarten (Hamburg) - Ähnliche Themen

  • Hallo aus Franken

    Hallo aus Franken: Hallo, mein Name ist Harald 60 und komme aus Franken .( Schweinfurt ) Hab mir jetzt eine 1250 Adventure Trophy zugelegt. Fahre noch eine Vmax1700...
  • Hallo aus Sachsen-Anhalt

    Hallo aus Sachsen-Anhalt: Herzliche Grüße an die Forumsgemeinde! Ich bin Frank, BJ. 1967 und seit Februar mit einer 1200 GS LC unterwegs. Ich komme aus Wittenberg...
  • Hallo aus Kapfenberg in der Steiermark/Österreich

    Hallo aus Kapfenberg in der Steiermark/Österreich: Kurze Vorstellung 49 Jahre jung, seit dem 16 Geburtstag auf 2 Rädern unterwegs. Von Yamaha, Honda, Suzuki Ducati alles probiert und jetzt bei...
  • Hallo)

    Hallo): Hallo, mein Name ist Charles, ich komme aus Österreich. Ich bin neu hier ;-) Ich fahre eine R1200GS und bin sehr glücklich, dass ich früher eine...
  • Hallo aus Bayern

    Hallo aus Bayern: Hallo zusammen Nach einigen Jahren mit einer R1100s bin ich im letzten Jahr zu einer GS K50 BJ 2014 gekommen Seit meinem umstieg habe ich meine...
  • Hallo aus Bayern - Ähnliche Themen

  • Hallo aus Franken

    Hallo aus Franken: Hallo, mein Name ist Harald 60 und komme aus Franken .( Schweinfurt ) Hab mir jetzt eine 1250 Adventure Trophy zugelegt. Fahre noch eine Vmax1700...
  • Hallo aus Sachsen-Anhalt

    Hallo aus Sachsen-Anhalt: Herzliche Grüße an die Forumsgemeinde! Ich bin Frank, BJ. 1967 und seit Februar mit einer 1200 GS LC unterwegs. Ich komme aus Wittenberg...
  • Hallo aus Kapfenberg in der Steiermark/Österreich

    Hallo aus Kapfenberg in der Steiermark/Österreich: Kurze Vorstellung 49 Jahre jung, seit dem 16 Geburtstag auf 2 Rädern unterwegs. Von Yamaha, Honda, Suzuki Ducati alles probiert und jetzt bei...
  • Hallo)

    Hallo): Hallo, mein Name ist Charles, ich komme aus Österreich. Ich bin neu hier ;-) Ich fahre eine R1200GS und bin sehr glücklich, dass ich früher eine...
  • Hallo aus Bayern

    Hallo aus Bayern: Hallo zusammen Nach einigen Jahren mit einer R1100s bin ich im letzten Jahr zu einer GS K50 BJ 2014 gekommen Seit meinem umstieg habe ich meine...
  • Oben