Hallo aus Rosenheim

Diskutiere Hallo aus Rosenheim im Neu hier? Forum im Bereich Community; Ja..des war ja saulustig...da hab i ewig lang zuagschaut und mi hats richtig druckt ;-) aber wia gsagt...naxts Joahr wälz i mi mit im Schlamm und...
Q

Q-Bikerin

Gast
Ja..des war ja saulustig...da hab i ewig lang zuagschaut und mi hats richtig druckt ;-) aber wia gsagt...naxts Joahr wälz i mi mit im Schlamm und gfrei mi scho auf de Pfützen ;-) und den Geschicklichkeitsparcour woass i no neda...da ham se ja scho de Jungs a wengal gstellt *gg* aber i glab, den nimm i a mit ;-)
Forumstreffen??? Schade *schluchz* i gibs zua...so ganz kenn i mi daherinnad no ned aus ;-)
 
ChiemgauQtreiber

ChiemgauQtreiber

Dabei seit
09.03.2008
Beiträge
10.092
Ort
Chiemgau - nahe an AT
Modell
R 1200 GSA - Gelb
na dann vielleicht 2 glaone Tipps:

- wichtig is fia mi der Button "Neue Beiträge" da sigd ma glei, woas ois nei gschriebn ist
- griagst du a mail, wenn jemand bei Beträgen, die du erschdoid hoas od bei denne du gschriebn hoast, an neia Beitrag schreibd?
wenn ned, in de Einstellungen einstellen,
- Indresandde Themen, bei dene du nix gschriebn hoast oda wuisd, konsd a "Abonnieren", so fasamsd a nix

fui Spass no....

vielleichd bassd moi Sudlfeld ?
bis doahi
 
Q

Q-Bikerin

Gast
Danke Dir....schee langsam werds scho werden ;-)

Ja, so a Sudelfeldfeierabendrund geht doch imma, des passt.....;-) nur des Weda miassad hoid a no passen ;-(

Danke, Dir a no a scheene Zeit....

Griassle
Sabine
 
autmundis

autmundis

Dabei seit
21.04.2011
Beiträge
164
Ort
dehaam in wiebelsbach
Modell
elf-fuffzisch
Ja wer mag denn daherin scho streiten
I geh doch derweil vui liaba zum Biken
Tücken daherin hab i no koane bemerkt
und koana war bis jetzt zu mir gscherrt

I kimm grad vo de BMW-Biker-days in Garmisch
und bin oafach no a wengal damisch
Jetzt sag i dankschen für de nette Begrüßung
i brauch jetzt an Happen und a nette Versüßung

Griassle
Sabine
Ei Biensche, des host´du jetzt unbenomme
ganz un gar in de falsche Hals bekomme...
des "streite", von dem isch geschriwwe hab nur
is doch teil von de vierzeilerwettbewerb-reimkultur...:D:D:D

guggst du: http://gs-forum.eu/showthread.php?t=57711
 
Q

Q-Bikerin

Gast
Oh mei, was soid i da jetzt sagen
i schreib hoid schnell moi glei an schmarrn ;-)
i bin hoid lustig und guad drauf
weil mei Q de bring me schnell bergauf *gg*
 
Thema:

Hallo aus Rosenheim

Hallo aus Rosenheim - Ähnliche Themen

  • Hallo aus LA bzw. Niederbayern

    Hallo aus LA bzw. Niederbayern: Hallo Forengemeinde, da ich gelegentlich hier mitlese u. schon manchen guten Beitrag oder Tipp mitgenommen habe, ist mir jetzt erst aufgefallen...
  • Hallo der neue aus dem Schwarzwald

    Hallo der neue aus dem Schwarzwald: :jubel:Josef, einige sagen Sepp, mittlerweile fast 50 Jahre jung/alt. Ich bin im Umland von Freiburg zuhause. Nach diversen Supersportlern, einer...
  • Ein Hallo in die Runde!

    Ein Hallo in die Runde!: Mein realer Name ist Andreas, ich bin 50 Jahre alt, verheiratet und habe 2 Söhne und komme aus der Nähe von Westerburg im Westerwald. Letztes Jahr...
  • Hallo aus Darmstadt

    Hallo aus Darmstadt: Servus, ich bin Patrick, 54 aus der nähe von Darmstadt. Nach einer Yamaha MT07, KTM Duke 790, Duke 890 + Adventure 890 habe ich mir im Dezember...
  • Hallo aus dem Stuttgarter Westen

    Hallo aus dem Stuttgarter Westen: Fahre 2019 GS1200, allerdings bislang viel zu wenig. Das würde ich gerne ändern, daher suche ich Gleichgesinnte für gemeinsame Touren in der Region.
  • Hallo aus dem Stuttgarter Westen - Ähnliche Themen

  • Hallo aus LA bzw. Niederbayern

    Hallo aus LA bzw. Niederbayern: Hallo Forengemeinde, da ich gelegentlich hier mitlese u. schon manchen guten Beitrag oder Tipp mitgenommen habe, ist mir jetzt erst aufgefallen...
  • Hallo der neue aus dem Schwarzwald

    Hallo der neue aus dem Schwarzwald: :jubel:Josef, einige sagen Sepp, mittlerweile fast 50 Jahre jung/alt. Ich bin im Umland von Freiburg zuhause. Nach diversen Supersportlern, einer...
  • Ein Hallo in die Runde!

    Ein Hallo in die Runde!: Mein realer Name ist Andreas, ich bin 50 Jahre alt, verheiratet und habe 2 Söhne und komme aus der Nähe von Westerburg im Westerwald. Letztes Jahr...
  • Hallo aus Darmstadt

    Hallo aus Darmstadt: Servus, ich bin Patrick, 54 aus der nähe von Darmstadt. Nach einer Yamaha MT07, KTM Duke 790, Duke 890 + Adventure 890 habe ich mir im Dezember...
  • Hallo aus dem Stuttgarter Westen

    Hallo aus dem Stuttgarter Westen: Fahre 2019 GS1200, allerdings bislang viel zu wenig. Das würde ich gerne ändern, daher suche ich Gleichgesinnte für gemeinsame Touren in der Region.
  • Oben