Hallo aus Sachsen-Anhalt

Diskutiere Hallo aus Sachsen-Anhalt im Neu hier? Forum im Bereich Community; Ich habe mich soeben angemeldet und möchte mich dann auch mal vorstellen.Mein Name ist Mario,bin 36 Jahre alt und komme aus der Nähe von Burg das...
Locky

Locky

Themenstarter
Dabei seit
29.12.2007
Beiträge
534
Modell
R1100GS
Ich habe mich soeben angemeldet und möchte mich dann auch mal vorstellen.Mein Name ist Mario,bin 36 Jahre alt und komme aus der Nähe von Burg das liegt ca.35km von Magdeburg entfernt.Ich fahre seit 10Jahren Motorrad.Mein erstes Bike war eine Suzuki XF 650.Vor einem Jahr
habe ich mir eine R1100GS gekauft.Sie ist Baujahr 1997 und hatte ca.39000km runter.Das fahren mit diesem Motorrad macht einfach nur Spaß.Seit ca.einem Jahr bin ich regelmäßiger Leser in diesem Forum und habe somit schon sehr viele Informationen erhalten.
So das soll es dann erst mal gewesen sein.

ICH WÜNSCHE ALLEN EIN GLÜCKLICHES NEUES JAHR!

Tschüß Mario
 
Luzus

Luzus

Dabei seit
18.06.2007
Beiträge
381
Ort
Baden bei Wien
Modell
12 GS + K 12 RS
Hallo Mario,

ein herzliches Servus :) aus dem verschneiten Österreich, Alles Gute für die Zukunft mit deiner 1100er GS und einen Guten Rutsch. (ohne GS ;))
 
Mister Wu

Mister Wu

Dabei seit
19.02.2004
Beiträge
10.829
Ort
Berlin
Modell
1150 GS & 1300 GS
Hallo Mario,
schön das Du nach einem ja den Anmelde-Button gefunden hast. :p

Herzlich willkommen in der Runde. :)
 
G

GSVogel

Dabei seit
05.12.2007
Beiträge
226
Ort
Düsseldorf
Modell
BMW R 1200 GS Triple Black
Hallo Mario,

herzlich willkommen und viel Spaß hier im Forum.:)

VG aus Düsseldorf.

Dirk
 
Sylvia unterweGS

Sylvia unterweGS

Dabei seit
28.04.2007
Beiträge
531
Ort
Krefeld
Modell
F 650 GS
Hallo Mario,

herzlich Willkommen in der Runde:) und ´ne unfallfreie Saison 2008
 
Richi2063

Richi2063

Dabei seit
18.11.2007
Beiträge
32
Hallo Mario,

einen schönen Gruß aus Thüringen, Wünsche ich dir und allzeit ein vollen Tank.
 
Ron

Ron

Dabei seit
24.02.2004
Beiträge
3.138
Ort
Berlin
Modell
R 1200 GS
Hi Mario!

Herzlich willkommen hier im Forum und viel Spaß!

Gruß Ron
 
GS Jupp

GS Jupp

Dabei seit
11.04.2007
Beiträge
4.601
Ort
Voreifel, nahe der Irrenanstalt
Modell
BMW R1150GS - Honda XL600V PD 06 - BMW III GPS - Garmin GPS-Map60 CSx
Hallo Mario,

aus der "Grünen Hölle" heiße ich Dich im Club der Verrückten herzlich willkommen und wünsche viel Spass hier und allzeit knitterfreie Fahr
 
S

Sunsurfer_81

Dabei seit
10.05.2007
Beiträge
1.073
Hallo und Willkommen!

Viel Spaß hier im Forum und allzeit
gute Fahrt! :)

Grüße aus Hamburg,
jens
 
Thema:

Hallo aus Sachsen-Anhalt

Hallo aus Sachsen-Anhalt - Ähnliche Themen

  • Hallo aus Sachsen-Anhalt

    Hallo aus Sachsen-Anhalt: Herzliche Grüße an die Forumsgemeinde! Ich bin Frank, BJ. 1967 und seit Februar mit einer 1200 GS LC unterwegs. Ich komme aus Wittenberg...
  • Hallo aus Sachsen.

    Hallo aus Sachsen.: Ein neuer in der BMW-Familie. Bin seit 99 mit einer Suzuki Freewind unterwegs gewesen. Seit diesem Jahr habe ich eine 1150er GS (BJ 2000, 85Tkm)...
  • Hallo aus Sachsen

    Hallo aus Sachsen: Hallo in die Runde, bin seit letzter Woche stolzer Besitzer einer R 1150 GS Adventure aus 2002 mit 48 Tkm. Nach vielen Jahren auf Japanern und...
  • Hallo und Grüße aus Sachsen

    Hallo und Grüße aus Sachsen: Hallo all, ich möchte mich auch kurz vorstellen, nachdem ich letztes Wochenende eine ocean-blaue R 1200 GS, Bj. 2005 erstanden habe: mein Name...
  • Hallo aus Sachsen

    Hallo aus Sachsen: Hallo, nachdem ich schon lange unangemeldet mitgelesen habe möchte ich nun mittun. Ich bin von meiner alten Kawa 900 GPZ im Sommer 2013 auf eine...
  • Hallo aus Sachsen - Ähnliche Themen

  • Hallo aus Sachsen-Anhalt

    Hallo aus Sachsen-Anhalt: Herzliche Grüße an die Forumsgemeinde! Ich bin Frank, BJ. 1967 und seit Februar mit einer 1200 GS LC unterwegs. Ich komme aus Wittenberg...
  • Hallo aus Sachsen.

    Hallo aus Sachsen.: Ein neuer in der BMW-Familie. Bin seit 99 mit einer Suzuki Freewind unterwegs gewesen. Seit diesem Jahr habe ich eine 1150er GS (BJ 2000, 85Tkm)...
  • Hallo aus Sachsen

    Hallo aus Sachsen: Hallo in die Runde, bin seit letzter Woche stolzer Besitzer einer R 1150 GS Adventure aus 2002 mit 48 Tkm. Nach vielen Jahren auf Japanern und...
  • Hallo und Grüße aus Sachsen

    Hallo und Grüße aus Sachsen: Hallo all, ich möchte mich auch kurz vorstellen, nachdem ich letztes Wochenende eine ocean-blaue R 1200 GS, Bj. 2005 erstanden habe: mein Name...
  • Hallo aus Sachsen

    Hallo aus Sachsen: Hallo, nachdem ich schon lange unangemeldet mitgelesen habe möchte ich nun mittun. Ich bin von meiner alten Kawa 900 GPZ im Sommer 2013 auf eine...
  • Oben