Hallo aus San Francisco

Diskutiere Hallo aus San Francisco im Neu hier? Forum im Bereich Community; Gestern habe ich mir eine R1200GS gekauft, heute versichert und schon mal geschaut ob ich auch die richtigen Werkzeuge habe um ein paar Schrauben...
R

rolling_fog

Themenstarter
Dabei seit
24.10.2007
Beiträge
7
Ort
San Francisco
Modell
R1200GS (2005)
Gestern habe ich mir eine R1200GS gekauft, heute versichert und schon mal geschaut ob ich auch die richtigen Werkzeuge habe um ein paar Schrauben zu drehen (da habe ich auch schon ein paar Fragen dazu...).

Primaer wird der gute Transportuntersatz mich durch den rollenden Nebel in San Francisco bringen und am Wochenend auch auf Touren durch den Rest von Kalifornien.

Viele Gruesse,
Joerg
 
A

Anonym3

Gast
Primaer wird der gute Transportuntersatz mich durch den rollenden Nebel in San Francisco bringen und am Wochenend auch auf Touren durch den Rest von Kalifornien.
Servus Jörg:)

Herzlich willkommen hier im Forum. Rollende Nebel:confused:...wohnst du im " Antonio Bay:p...dort hat doch J. Carpenter auch schon ein Filmchen im Nebel gedreht;). Lasse die Feuerwalze aus dem Süden mal nicht zu dir kommen.!!

Allzeit gute Fahrt mit Deiner Q:)

Grüße aus dem tiefverschneiten Allgäu...Christoph
 
R

rolling_fog

Themenstarter
Dabei seit
24.10.2007
Beiträge
7
Ort
San Francisco
Modell
R1200GS (2005)
Servus Jörg:)

Herzlich willkommen hier im Forum. Rollende Nebel:confused:...wohnst du im " Antonio Bay:p...dort hat doch J. Carpenter auch schon ein Filmchen im Nebel gedreht;).
Ich wohne in der Innenstadt von San Francisco. Von dort gelangt man ueber die Golden Gate Bruecke und entlang der kurvigen Kueste auf der Route 1 zu dem Drehort von Antonio Bay (Inverness). Den Nebel der ueber die steilen Berge an der Kueste klettert gibt es auch in San Francisco.

Joerg
 
northpower

northpower

Dabei seit
12.11.2005
Beiträge
650
Ort
aus´m Norden
Modell
88er GS / 88er PD
Moin moin ! :D

Viel Spaß hier im Forum aus North-Germany :D:p
 
GS Jupp

GS Jupp

Dabei seit
11.04.2007
Beiträge
4.601
Ort
Voreifel, nahe der Irrenanstalt
Modell
BMW R1150GS - Honda XL600V PD 06 - BMW III GPS - Garmin GPS-Map60 CSx
Hallo Joerg,

ich grüsse Dich vom Rande der "Grünen Hölle" und wünsche Dir viel Spass im Forum und allzeit knitterfreie Fahrt.

Wir haben zwar hier keine Golden Gate und auch keinen John Carpenter, dafür aber auch schon mal reichlich Nebel! :D
 
Mister Wu

Mister Wu

Dabei seit
19.02.2004
Beiträge
10.823
Ort
Berlin
Modell
1150 GS & 1300 GS
Hi Jörg,

herzlich willkommen in der Runde und Grüße über den großen Teich.:)
 
dergraf

dergraf

Dabei seit
23.07.2007
Beiträge
5.143
Ort
Stuttgart
Modell
F 800 GS ADV
hallo jörg,

herzlich willkommen hier im forum und viel spaß on- bzw offroad.
ich hoffe dass sie die brände bei euch in den griff kriegen, und schönen touren nichts im weg steht.

mathias
 
Ron

Ron

Dabei seit
24.02.2004
Beiträge
3.138
Ort
Berlin
Modell
R 1200 GS
Hi Jörg!

Herzlich willkommen hier im Forum und viel Spaß!
Das mit dem Nebel bei Euch kenne ich von meinem
letzten US-Trip. Es ist phantastisch!
Dann mal viel Spaß mit Deiner Q.

Gruß Ron
 
Thema:

Hallo aus San Francisco

Hallo aus San Francisco - Ähnliche Themen

  • Hallo aus Franken

    Hallo aus Franken: Hallo, mein Name ist Harald 60 und komme aus Franken .( Schweinfurt ) Hab mir jetzt eine 1250 Adventure Trophy zugelegt. Fahre noch eine Vmax1700...
  • Hallo aus Sachsen-Anhalt

    Hallo aus Sachsen-Anhalt: Herzliche Grüße an die Forumsgemeinde! Ich bin Frank, BJ. 1967 und seit Februar mit einer 1200 GS LC unterwegs. Ich komme aus Wittenberg...
  • Hallo aus Kapfenberg in der Steiermark/Österreich

    Hallo aus Kapfenberg in der Steiermark/Österreich: Kurze Vorstellung 49 Jahre jung, seit dem 16 Geburtstag auf 2 Rädern unterwegs. Von Yamaha, Honda, Suzuki Ducati alles probiert und jetzt bei...
  • Hallo)

    Hallo): Hallo, mein Name ist Charles, ich komme aus Österreich. Ich bin neu hier ;-) Ich fahre eine R1200GS und bin sehr glücklich, dass ich früher eine...
  • Hallo aus Bayern

    Hallo aus Bayern: Hallo zusammen Nach einigen Jahren mit einer R1100s bin ich im letzten Jahr zu einer GS K50 BJ 2014 gekommen Seit meinem umstieg habe ich meine...
  • Hallo aus Bayern - Ähnliche Themen

  • Hallo aus Franken

    Hallo aus Franken: Hallo, mein Name ist Harald 60 und komme aus Franken .( Schweinfurt ) Hab mir jetzt eine 1250 Adventure Trophy zugelegt. Fahre noch eine Vmax1700...
  • Hallo aus Sachsen-Anhalt

    Hallo aus Sachsen-Anhalt: Herzliche Grüße an die Forumsgemeinde! Ich bin Frank, BJ. 1967 und seit Februar mit einer 1200 GS LC unterwegs. Ich komme aus Wittenberg...
  • Hallo aus Kapfenberg in der Steiermark/Österreich

    Hallo aus Kapfenberg in der Steiermark/Österreich: Kurze Vorstellung 49 Jahre jung, seit dem 16 Geburtstag auf 2 Rädern unterwegs. Von Yamaha, Honda, Suzuki Ducati alles probiert und jetzt bei...
  • Hallo)

    Hallo): Hallo, mein Name ist Charles, ich komme aus Österreich. Ich bin neu hier ;-) Ich fahre eine R1200GS und bin sehr glücklich, dass ich früher eine...
  • Hallo aus Bayern

    Hallo aus Bayern: Hallo zusammen Nach einigen Jahren mit einer R1100s bin ich im letzten Jahr zu einer GS K50 BJ 2014 gekommen Seit meinem umstieg habe ich meine...
  • Oben