Ergebnis 1 bis 8 von 8

Hallo aus San Francisco

Erstellt von rolling_fog, 24.10.2007, 04:31 Uhr · 7 Antworten · 487 Aufrufe

  1. Registriert seit
    24.10.2007
    Beiträge
    7

    Standard Hallo aus San Francisco

    #1
    Gestern habe ich mir eine R1200GS gekauft, heute versichert und schon mal geschaut ob ich auch die richtigen Werkzeuge habe um ein paar Schrauben zu drehen (da habe ich auch schon ein paar Fragen dazu...).

    Primaer wird der gute Transportuntersatz mich durch den rollenden Nebel in San Francisco bringen und am Wochenend auch auf Touren durch den Rest von Kalifornien.

    Viele Gruesse,
    Joerg

  2. Anonym3 Gast

    Standard

    #2
    Zitat Zitat von rolling_fog Beitrag anzeigen

    Primaer wird der gute Transportuntersatz mich durch den rollenden Nebel in San Francisco bringen und am Wochenend auch auf Touren durch den Rest von Kalifornien.
    Servus Jörg

    Herzlich willkommen hier im Forum. Rollende Nebel...wohnst du im " Antonio Bay...dort hat doch J. Carpenter auch schon ein Filmchen im Nebel gedreht. Lasse die Feuerwalze aus dem Süden mal nicht zu dir kommen.!!

    Allzeit gute Fahrt mit Deiner Q

    Grüße aus dem tiefverschneiten Allgäu...Christoph

  3. Registriert seit
    24.10.2007
    Beiträge
    7

    Standard

    #3
    Zitat Zitat von Hertzi Beitrag anzeigen
    Servus Jörg

    Herzlich willkommen hier im Forum. Rollende Nebel...wohnst du im " Antonio Bay...dort hat doch J. Carpenter auch schon ein Filmchen im Nebel gedreht.
    Ich wohne in der Innenstadt von San Francisco. Von dort gelangt man ueber die Golden Gate Bruecke und entlang der kurvigen Kueste auf der Route 1 zu dem Drehort von Antonio Bay (Inverness). Den Nebel der ueber die steilen Berge an der Kueste klettert gibt es auch in San Francisco.

    Joerg

  4. Registriert seit
    12.11.2005
    Beiträge
    647

    Standard

    #4
    Moin moin !

    Viel Spaß hier im Forum aus North-Germany

  5. Registriert seit
    11.04.2007
    Beiträge
    4.699

    Standard

    #5
    Hallo Joerg,

    ich grüsse Dich vom Rande der "Grünen Hölle" und wünsche Dir viel Spass im Forum und allzeit knitterfreie Fahrt.

    Wir haben zwar hier keine Golden Gate und auch keinen John Carpenter, dafür aber auch schon mal reichlich Nebel!

  6. Registriert seit
    19.02.2004
    Beiträge
    10.648

    Standard

    #6
    Hi Jörg,

    herzlich willkommen in der Runde und Grüße über den großen Teich.

  7. Registriert seit
    23.07.2007
    Beiträge
    5.159

    Standard

    #7
    hallo jörg,

    herzlich willkommen hier im forum und viel spaß on- bzw offroad.
    ich hoffe dass sie die brände bei euch in den griff kriegen, und schönen touren nichts im weg steht.

    mathias

  8. Ron
    Registriert seit
    24.02.2004
    Beiträge
    3.164

    Standard

    #8
    Hi Jörg!

    Herzlich willkommen hier im Forum und viel Spaß!
    Das mit dem Nebel bei Euch kenne ich von meinem
    letzten US-Trip. Es ist phantastisch!
    Dann mal viel Spaß mit Deiner Q.

    Gruß Ron


 

Ähnliche Themen

  1. Hallo
    Von mautzenkarre im Forum Neu hier?
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 22.02.2012, 18:14
  2. Hallo aus WBL
    Von Hubi im Forum Neu hier?
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 09.02.2012, 15:12
  3. Hallo aus NRW
    Von Michael K. im Forum Neu hier?
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 31.01.2012, 13:57
  4. Hallo GS-ler!
    Von Strubbi im Forum Neu hier?
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 06.04.2011, 11:42