Hallo aus Schönefeldt meh

Diskutiere Hallo aus Schönefeldt meh im Neu hier? Forum im Bereich Community; Wollte nur mal kurz Hallo sagen. Wir wohnen im Süden von Berlin und sind klassiche Schönwetterfahrer:) Fahren derzeit eine 12er Gs und eine...
andi1766

andi1766

Themenstarter
Dabei seit
21.07.2012
Beiträge
117
Ort
Berlin/Schönefeld
Modell
R1250GS ADV
Wollte nur mal kurz Hallo sagen. Wir wohnen im Süden von Berlin und sind klassiche Schönwetterfahrer:)

Fahren derzeit eine 12er Gs und eine F800Gs.

Falls jemand gute Tourentipps im Süden der Stadt hat oder nahegelegene Offroadstrecken zum üben kennt würde ich mich über einen Tip freuen.
Wir sind beide lange Zeit nicht mehr Moppi gefahren und haben nun im letzten Jahr wieder angefangen. Sind 40/48 Jahre alt und freuen uns auf eine schöne Saison 2015.

Allen hier im Forum eine sichere und gute 15er Saison.

VG
Andreas
 
0

005LzI

Gast
Ach, da im Süden, is da nicht der Harley Händler an der Bahnstation Königs Wusterhausen?

Hallo zurück, un schönes Wetter für den Fall des Fahrens.

Nm oder besser PS: 51/63
 
eMTee

eMTee

Dabei seit
05.08.2013
Beiträge
5.135
Ort
Rhein-Main
Modell
so eines mit 2 Rädern, 3 Buchstaben und 4 Problemen
40 / 48

51 / 63

Sagt mal, könnt ihr das wohl bitte gleich fertig dividieren und direkt das Ergebnis posten?! :(

Also ehrlich, ich will das doch nicht alles selber ausrechnen. :vogel:

In meinem Fall wäre das übrigens 0,93. :D
 
0

005LzI

Gast
Battalion, Division, ist das nicht ein ganz anders Thema? Im übrigen muß ich sagen, mit Deiner Darstellung, nahe 1:1 scheinst Du ein Anhänger des Unentschiedens zu sein.

Nun gut, es gibt Zeiten der Entscheidungsfreude und auch die der Stagnation. Es kommt wie es kommt.
 
eMTee

eMTee

Dabei seit
05.08.2013
Beiträge
5.135
Ort
Rhein-Main
Modell
so eines mit 2 Rädern, 3 Buchstaben und 4 Problemen
Ja, da hast du recht.
Bis gestern war ich wirklich meist sehr unentschlossen.
Heute bin ich mir da allerdings nicht mehr so sicher... :rolleyes:

Aber zurück zum Thema.
Andreas hat sich entschieden.
Für eine GS. Und das ist richtig so!
Viel Spass damit. :cool:
 
0

005LzI

Gast
Aber zurück zum Thema.

:cool:
Das ist: "Hallo aus Schönefeldt meh". Verbunden mit der Frage nach Offroadstrecken im Süden. Dazu ist mir halt dieser Bahnhof eingefallen. Im Moment fallen mir auch noch einige Pflastersteinstrassen ein, das ist zwar nicht offroad, liefert aber das was man damit im allgemeinen verbindet.
 
Bergchris

Bergchris

Dabei seit
14.08.2014
Beiträge
4.237
Ort
Chiemgau
Modell
R 1250 GS Rallye
Servus Andreas und herzlich willkommen hier.
Viel Spaß beim Lesen, Schreiben und natürlich Mopedfahren.

Grüße aus dem Süden
Christian
 
Thema:

Hallo aus Schönefeldt meh

Hallo aus Schönefeldt meh - Ähnliche Themen

  • Hallo aus LA bzw. Niederbayern

    Hallo aus LA bzw. Niederbayern: Hallo Forengemeinde, da ich gelegentlich hier mitlese u. schon manchen guten Beitrag oder Tipp mitgenommen habe, ist mir jetzt erst aufgefallen...
  • Hallo der neue aus dem Schwarzwald

    Hallo der neue aus dem Schwarzwald: :jubel:Josef, einige sagen Sepp, mittlerweile fast 50 Jahre jung/alt. Ich bin im Umland von Freiburg zuhause. Nach diversen Supersportlern, einer...
  • Ein Hallo in die Runde!

    Ein Hallo in die Runde!: Mein realer Name ist Andreas, ich bin 50 Jahre alt, verheiratet und habe 2 Söhne und komme aus der Nähe von Westerburg im Westerwald. Letztes Jahr...
  • Hallo aus Darmstadt

    Hallo aus Darmstadt: Servus, ich bin Patrick, 54 aus der nähe von Darmstadt. Nach einer Yamaha MT07, KTM Duke 790, Duke 890 + Adventure 890 habe ich mir im Dezember...
  • Hallo aus dem Stuttgarter Westen

    Hallo aus dem Stuttgarter Westen: Fahre 2019 GS1200, allerdings bislang viel zu wenig. Das würde ich gerne ändern, daher suche ich Gleichgesinnte für gemeinsame Touren in der Region.
  • Hallo aus dem Stuttgarter Westen - Ähnliche Themen

  • Hallo aus LA bzw. Niederbayern

    Hallo aus LA bzw. Niederbayern: Hallo Forengemeinde, da ich gelegentlich hier mitlese u. schon manchen guten Beitrag oder Tipp mitgenommen habe, ist mir jetzt erst aufgefallen...
  • Hallo der neue aus dem Schwarzwald

    Hallo der neue aus dem Schwarzwald: :jubel:Josef, einige sagen Sepp, mittlerweile fast 50 Jahre jung/alt. Ich bin im Umland von Freiburg zuhause. Nach diversen Supersportlern, einer...
  • Ein Hallo in die Runde!

    Ein Hallo in die Runde!: Mein realer Name ist Andreas, ich bin 50 Jahre alt, verheiratet und habe 2 Söhne und komme aus der Nähe von Westerburg im Westerwald. Letztes Jahr...
  • Hallo aus Darmstadt

    Hallo aus Darmstadt: Servus, ich bin Patrick, 54 aus der nähe von Darmstadt. Nach einer Yamaha MT07, KTM Duke 790, Duke 890 + Adventure 890 habe ich mir im Dezember...
  • Hallo aus dem Stuttgarter Westen

    Hallo aus dem Stuttgarter Westen: Fahre 2019 GS1200, allerdings bislang viel zu wenig. Das würde ich gerne ändern, daher suche ich Gleichgesinnte für gemeinsame Touren in der Region.
  • Oben