Ergebnis 1 bis 7 von 7

Hallo aus Schönefeldt meh

Erstellt von andi1766, 08.03.2015, 18:52 Uhr · 6 Antworten · 299 Aufrufe

  1. Registriert seit
    21.07.2012
    Beiträge
    67

    Standard Hallo aus Schönefeldt meh

    #1
    Wollte nur mal kurz Hallo sagen. Wir wohnen im Süden von Berlin und sind klassiche Schönwetterfahrer

    Fahren derzeit eine 12er Gs und eine F800Gs.

    Falls jemand gute Tourentipps im Süden der Stadt hat oder nahegelegene Offroadstrecken zum üben kennt würde ich mich über einen Tip freuen.
    Wir sind beide lange Zeit nicht mehr Moppi gefahren und haben nun im letzten Jahr wieder angefangen. Sind 40/48 Jahre alt und freuen uns auf eine schöne Saison 2015.

    Allen hier im Forum eine sichere und gute 15er Saison.

    VG
    Andreas

  2. 005LzI Gast

    Standard

    #2
    Ach, da im Süden, is da nicht der Harley Händler an der Bahnstation Königs Wusterhausen?

    Hallo zurück, un schönes Wetter für den Fall des Fahrens.

    Nm oder besser PS: 51/63

  3. Registriert seit
    05.08.2013
    Beiträge
    3.376

    Standard

    #3
    40 / 48

    51 / 63

    Sagt mal, könnt ihr das wohl bitte gleich fertig dividieren und direkt das Ergebnis posten?!

    Also ehrlich, ich will das doch nicht alles selber ausrechnen.

    In meinem Fall wäre das übrigens 0,93.

  4. 005LzI Gast

    Standard

    #4
    Battalion, Division, ist das nicht ein ganz anders Thema? Im übrigen muß ich sagen, mit Deiner Darstellung, nahe 1:1 scheinst Du ein Anhänger des Unentschiedens zu sein.

    Nun gut, es gibt Zeiten der Entscheidungsfreude und auch die der Stagnation. Es kommt wie es kommt.

  5. Registriert seit
    05.08.2013
    Beiträge
    3.376

    Standard

    #5
    Ja, da hast du recht.
    Bis gestern war ich wirklich meist sehr unentschlossen.
    Heute bin ich mir da allerdings nicht mehr so sicher...

    Aber zurück zum Thema.
    Andreas hat sich entschieden.
    Für eine GS. Und das ist richtig so!
    Viel Spass damit.

  6. 005LzI Gast

    Standard

    #6
    Zitat Zitat von eMTee Beitrag anzeigen

    Aber zurück zum Thema.

    Das ist: "Hallo aus Schönefeldt meh". Verbunden mit der Frage nach Offroadstrecken im Süden. Dazu ist mir halt dieser Bahnhof eingefallen. Im Moment fallen mir auch noch einige Pflastersteinstrassen ein, das ist zwar nicht offroad, liefert aber das was man damit im allgemeinen verbindet.

  7. Registriert seit
    14.08.2014
    Beiträge
    1.955

    Standard

    #7
    Servus Andreas und herzlich willkommen hier.
    Viel Spaß beim Lesen, Schreiben und natürlich Mopedfahren.

    Grüße aus dem Süden
    Christian


 

Ähnliche Themen

  1. Hallo aus Spanien
    Von Miguel im Forum Neu hier?
    Antworten: 29
    Letzter Beitrag: 22.03.2011, 12:59
  2. Hallo aus Kassel
    Von Titus im Forum Neu hier?
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 11.07.2010, 11:11
  3. Hallo aus dem Schlitzerland !
    Von Noeder im Forum Neu hier?
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 06.07.2005, 01:45
  4. hallo aus essen
    Von air im Forum Neu hier?
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 07.06.2004, 22:45
  5. Hallo aus Österreich!
    Von Joachim im Forum Neu hier?
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 25.02.2004, 23:47