Hallo aus Schweden !

Diskutiere Hallo aus Schweden ! im Neu hier? Forum im Bereich Community; Hallo! Nach langer Zeit habe ich mich endlich angemeldet. Ich bin immer noch am Überlegen ob ich auch GS-besizter werden soll. Nach alle threads...
A

Alter Schwede

Themenstarter
Dabei seit
08.05.2008
Beiträge
2
Ort
Nordschweden
Hallo!
Nach langer Zeit habe ich mich endlich angemeldet.
Ich bin immer noch am Überlegen ob ich auch GS-besizter werden soll.
Nach alle threads wegen Fehler und Störungen (EWS u.s.w) bin ich ein bisschen ängstlich geworden.
Aber egal..!
Wahrscheinlich werde ich innerhalb ein Paar Wochen mein erste GS kaufen.
-2008 GS in Silber. :D (Muss nur ein bisschen mehr verhandeln)

// Der Schwede
 
Haegi

Haegi

Dabei seit
08.08.2007
Beiträge
529
Ort
Nähe Bern, Schweiz
Modell
R1200 GS und Yamaha XT600
Herzlich Willkommen hier im Schweden- ääääh GS-Forum.

Als wir letztes Jahr Richtig Schweden unterwegs waren, trafen wir beim Warten auf den Autozug eine Gruppe schwedische Motorradfahrer - viele mit GSen... :D

Nordschweden ist ja riesig! Gibt es noch nähere Koordinaten?

Gruss aus der Schweiz.
Haegi.
 
einstein

einstein

Dabei seit
02.04.2005
Beiträge
695
Ort
nahe Berlin
Modell
R 1150 GS
Ein Willkommensgruss aus dem warmen Fern-Ost in den kalten Norden Europas. :)
 
bigmac

bigmac

Dabei seit
17.01.2008
Beiträge
34
Ort
Hamburg
Modell
R 1150 GS
Jo, willkommen aus der Nähe von Süd-Schweden.:D
Ich nehme mal an, dass wir dichter an Malmö dran liegen, als Du da oben.
So wie es aussieht, zieht es uns im Juli nach Schweden.

Gruß, Stephan
 
NF-GS

NF-GS

Dabei seit
21.05.2007
Beiträge
67
Modell
R1200GS
Von der Nordsee

Viele grüße aus Husum von der Nordsee. Ich bin sicherlich bald wieder in Sverige.:)



Hjardliga helsningar fran,

Henning
 
Zuletzt bearbeitet:
S

Sunsurfer_81

Dabei seit
10.05.2007
Beiträge
1.073
Hallo und Willkommen!

Viel Spaß hier im Forum und allzeit
gute Fahrt! :)

Grüße aus Hamburg,
jens
 
Schorsch

Schorsch

Dabei seit
05.01.2007
Beiträge
1.352
Ort
Lkr. Dachau
Modell
R1200GS ADV 2010
Ich bin immer noch am Überlegen ob ich auch GS-besizter werden soll.
Nach alle threads wegen Fehler und Störungen (EWS u.s.w) bin ich ein bisschen ängstlich geworden.
Hallo Schwede,
das Problem Ringantenne (EWS) soll bei den 2008er "angeblich" nicht auftreten.
Es bleibt ab zu warten.

Herzlich Willkommen hier und viel Spaß!
 
THE GHOST_909

THE GHOST_909

Dabei seit
30.01.2008
Beiträge
1.800
Ort
IN BAYERN BIN I DAHOAM
Modell
R 1200 GS Mod.`08
Na dann willkommen hier im Forum!
Hoffentlich klappt alles so, wie Du es Dir vorstellst!!;)
Viel Spaß für die Zukunft mit Deiner GS;)
 
Ingmar

Ingmar

Dabei seit
30.08.2005
Beiträge
1.052
Hej,

hjärtlig välkommen här.

Hälsning
Ingmar
 
eulbot

eulbot

Dabei seit
14.10.2006
Beiträge
397
Ort
NRW
Modell
BMW R 1150 GS Adventure
varmt välkommen !
mit meinem platten schwedisch ;)

alle sind hier willkommen!

grüsse
Jens

ps: auch bald in norsk ! ;)
 
J

Jazzquartett

Gast
Na herzlichst servus !!
Alles nuts diese Fehlerchen
die Q...sie läuft und läuft und läuft.............
Grüsse aus dem sonnigen Bikerpardies KÄRNTEN:D
 
Thema:

Hallo aus Schweden !

Hallo aus Schweden ! - Ähnliche Themen

  • Ein Hallo in die Runde!

    Ein Hallo in die Runde!: Mein realer Name ist Andreas, ich bin 50 Jahre alt, verheiratet und habe 2 Söhne und komme aus der Nähe von Westerburg im Westerwald. Letztes Jahr...
  • Hallo aus Darmstadt

    Hallo aus Darmstadt: Servus, ich bin Patrick, 54 aus der nähe von Darmstadt. Nach einer Yamaha MT07, KTM Duke 790, Duke 890 + Adventure 890 habe ich mir im Dezember...
  • Hallo aus dem Stuttgarter Westen

    Hallo aus dem Stuttgarter Westen: Fahre 2019 GS1200, allerdings bislang viel zu wenig. Das würde ich gerne ändern, daher suche ich Gleichgesinnte für gemeinsame Touren in der Region.
  • Hallo aus Köln

    Hallo aus Köln: Moin zusammen, wie unschwer zu erraten heiße ich Hans und komme aus Köln. Bis dato war ich stiller Mitleser, doch in Zukunft wird es auch mal...
  • Hallo aus Wuppertal!

    Hallo aus Wuppertal!: Guten Abend, mein Name ist Michael und ich lebe in Wuppertal. Ich bin was das Motorradfahren angeht ein Spätzünder. Habe erst im Sommer 2021...
  • Hallo aus Wuppertal! - Ähnliche Themen

  • Ein Hallo in die Runde!

    Ein Hallo in die Runde!: Mein realer Name ist Andreas, ich bin 50 Jahre alt, verheiratet und habe 2 Söhne und komme aus der Nähe von Westerburg im Westerwald. Letztes Jahr...
  • Hallo aus Darmstadt

    Hallo aus Darmstadt: Servus, ich bin Patrick, 54 aus der nähe von Darmstadt. Nach einer Yamaha MT07, KTM Duke 790, Duke 890 + Adventure 890 habe ich mir im Dezember...
  • Hallo aus dem Stuttgarter Westen

    Hallo aus dem Stuttgarter Westen: Fahre 2019 GS1200, allerdings bislang viel zu wenig. Das würde ich gerne ändern, daher suche ich Gleichgesinnte für gemeinsame Touren in der Region.
  • Hallo aus Köln

    Hallo aus Köln: Moin zusammen, wie unschwer zu erraten heiße ich Hans und komme aus Köln. Bis dato war ich stiller Mitleser, doch in Zukunft wird es auch mal...
  • Hallo aus Wuppertal!

    Hallo aus Wuppertal!: Guten Abend, mein Name ist Michael und ich lebe in Wuppertal. Ich bin was das Motorradfahren angeht ein Spätzünder. Habe erst im Sommer 2021...
  • Oben