Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 15

hallo aus schwetzingen

Erstellt von hdmerian, 15.12.2008, 18:45 Uhr · 14 Antworten · 1.126 Aufrufe

  1. Registriert seit
    14.12.2008
    Beiträge
    324

    Standard hallo aus schwetzingen

    #1
    hallo gs´ler,

    bin seit einer woche besitzer einer gs 1200 und würd mich freuen, ein paar nette leute aus der umgebung von schwetzingen kennen zu lernen.

    Bin 48, fahre fast jedes WE und werde jetzt meine R 1200 C mal in mobile anbieten.

    Touren in 2009: im märz florida mit dem (geliehenen) bike anschaun und im sommer durch polen und das baltikum nach tallin, von dort über helsinki mit der fähre retour.

    cu

    de didä

  2. Registriert seit
    14.12.2008
    Beiträge
    29

    Standard

    #2
    herzlich willkommen,
    binselber erst seit kurzen dabei.
    hast dir ja für 2009 schon gleich mal was vorgenommen.
    gruß udo

  3. Registriert seit
    24.07.2006
    Beiträge
    5.191

    Standard

    #3
    Hallo und willkommen! Warum hast du von der C zur GS gewechselt?

  4. Registriert seit
    14.12.2008
    Beiträge
    324

    Standard

    #4
    ....die C war mir einfach zu langsam, mit der GS gehen halt mal locker ermüdungsfrei 160 auf der bahn, bei der C ist bei 120 schluss !

  5. Registriert seit
    24.07.2006
    Beiträge
    5.191

    Standard

    #5
    Na dann viel Spass mit der schnellen Q

  6. Registriert seit
    08.12.2008
    Beiträge
    312

    Standard

    #6
    Hallo,

    auch von mir ein recht herzliches Willkommen hier im Forum.

    Hast ja kommendes Jahr einiges vor....

    War vor zwei Jahren mit der Familie in an der Westküste der USA unterwegs... leider nur mit einem Wohnmobil.

    Kamen ganz schön rum und ich war total begeistert.
    Bin mir sicher, dass das in den nächsten paar Jahren wiederholt wird. Dann aber mit dem Motorrad.

  7. Registriert seit
    17.05.2007
    Beiträge
    232

    Standard hi hdmerian

    #7
    welcome und hallo aus dem bammentaler raum

    vllt. trifft man sich ja mal??

    wo fährste so rum?

  8. Registriert seit
    14.12.2008
    Beiträge
    324

    Standard

    #8
    @fichti

    bei unseren tagestouren machen wir alles links und rechts des rheins, also pfalz (johnniskreuz&co), odenwald, kraichgau, schwarzwald, elsass.
    Daneben waren wir dieses Jahr für 2 tage an der mosel mit saarschleife bei mettlach, 2 tage in den vogesen (colmar, col de la schlucht, moselquelle) und die größte tour im märz war in den usa mit der leihharley von orlando nach LA.

    Werde die GS ab März anmelden, da können wir uns gerne mal in bammental treffen, leimen den berg hoch macht spaß....

    schöne woche noch

  9. Registriert seit
    06.12.2008
    Beiträge
    329

    Standard

    #9
    Liebe Grüsse nach Schwetzingen und herzlich Willkommen!
    Gruss von Annette

  10. Registriert seit
    06.07.2008
    Beiträge
    314

    Standard

    #10
    Hallo,

    herzlich Willkommen in die Kurpfalz und Willkommen hier. Schön jemand aus der ehemaligen Heimat kennenzulernen. Es gibt hier in der Region den Kurpfälzer Q-Stammtisch. Näheres hier http://www.q-stammtisch.de Es handelt sich hierbei um einen zwanglosen Wanderstammtisch der in stets wechselnden Lokalitäten in Region zu Hause ist.

    Vielleicht sehen wir Dich ja mal demnächst. Stets am 3. Donnerstag.

    Am 24.12. sind einige von uns auf dem Johanniskreuz weihnachten feiern.

    Vielleicht bis bald. Aber auf alle Fälle ein Frohes Fest.



 
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Hallo
    Von mautzenkarre im Forum Neu hier?
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 22.02.2012, 18:14
  2. Hallo aus WBL
    Von Hubi im Forum Neu hier?
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 09.02.2012, 15:12
  3. Hallo aus NRW
    Von Michael K. im Forum Neu hier?
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 31.01.2012, 13:57
  4. Raum Schwetzingen
    Von Volki im Forum Treffen - Region Süd
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 17.12.2008, 22:09