hallo aus schwetzingen

Diskutiere hallo aus schwetzingen im Neu hier? Forum im Bereich Community; hallo gs´ler, bin seit einer woche besitzer einer gs 1200 und würd mich freuen, ein paar nette leute aus der umgebung von schwetzingen kennen zu...
H

hdmerian

Themenstarter
Dabei seit
14.12.2008
Beiträge
324
Ort
Schwetzingen
Modell
T Ex, Xc, GT 1600
hallo gs´ler,

bin seit einer woche besitzer einer gs 1200 und würd mich freuen, ein paar nette leute aus der umgebung von schwetzingen kennen zu lernen.

Bin 48, fahre fast jedes WE und werde jetzt meine R 1200 C mal in mobile anbieten.

Touren in 2009: im märz florida mit dem (geliehenen) bike anschaun und im sommer durch polen und das baltikum nach tallin, von dort über helsinki mit der fähre retour.

cu

de didä
 
stocki

stocki

Dabei seit
14.12.2008
Beiträge
29
Ort
bayreuth
Modell
R 1150 GS
herzlich willkommen,
binselber erst seit kurzen dabei.
hast dir ja für 2009 schon gleich mal was vorgenommen.
gruß udo
 
H

hdmerian

Themenstarter
Dabei seit
14.12.2008
Beiträge
324
Ort
Schwetzingen
Modell
T Ex, Xc, GT 1600
....die C war mir einfach zu langsam, mit der GS gehen halt mal locker ermüdungsfrei 160 auf der bahn, bei der C ist bei 120 schluss !
 
Zuletzt bearbeitet:
BoGSer63

BoGSer63

Dabei seit
08.12.2008
Beiträge
316
Ort
Zollernalbkreis
Modell
R 1250 GS
Hallo,

auch von mir ein recht herzliches Willkommen hier im Forum.

Hast ja kommendes Jahr einiges vor....

War vor zwei Jahren mit der Familie in an der Westküste der USA unterwegs... leider nur mit einem Wohnmobil.

Kamen ganz schön rum und ich war total begeistert.
Bin mir sicher, dass das in den nächsten paar Jahren wiederholt wird. Dann aber mit dem Motorrad. ;)
 
fichti

fichti

Dabei seit
17.05.2007
Beiträge
232
Ort
rhein neckar kreis
Modell
R1200R 2011
hi hdmerian

welcome und hallo aus dem bammentaler raum

vllt. trifft man sich ja mal??

wo fährste so rum?
 
H

hdmerian

Themenstarter
Dabei seit
14.12.2008
Beiträge
324
Ort
Schwetzingen
Modell
T Ex, Xc, GT 1600
@fichti

bei unseren tagestouren machen wir alles links und rechts des rheins, also pfalz (johnniskreuz&co), odenwald, kraichgau, schwarzwald, elsass.
Daneben waren wir dieses Jahr für 2 tage an der mosel mit saarschleife bei mettlach, 2 tage in den vogesen (colmar, col de la schlucht, moselquelle) und die größte tour im märz war in den usa mit der leihharley von orlando nach LA.

Werde die GS ab März anmelden, da können wir uns gerne mal in bammental treffen, leimen den berg hoch macht spaß....

schöne woche noch
 
Annette-HA3

Annette-HA3

Dabei seit
06.12.2008
Beiträge
307
Ort
Münsterland
Modell
F 700 GS
Liebe Grüsse nach Schwetzingen und herzlich Willkommen!
Gruss von Annette
 
TimGS

TimGS

Dabei seit
06.07.2008
Beiträge
377
Ort
Elsass
Modell
(G)ehört (S)chmutzig
Hallo,

herzlich Willkommen in die Kurpfalz und Willkommen hier. Schön jemand aus der ehemaligen Heimat kennenzulernen. Es gibt hier in der Region den Kurpfälzer Q-Stammtisch. Näheres hier http://www.q-stammtisch.de Es handelt sich hierbei um einen zwanglosen Wanderstammtisch der in stets wechselnden Lokalitäten in Region zu Hause ist.

Vielleicht sehen wir Dich ja mal demnächst. Stets am 3. Donnerstag.

Am 24.12. sind einige von uns auf dem Johanniskreuz weihnachten feiern.

Vielleicht bis bald. Aber auf alle Fälle ein Frohes Fest.

:D:D:D
 
Griessini

Griessini

Dabei seit
09.01.2007
Beiträge
299
Ort
Mannheim
Modell
R 1150 GS
Nicht von Tim verwirren lassen, der ist ins Elsass gezogen und die haben es nicht so mit dem Zählen. :p

Stammtisch findet jeden 2.ten Donnerstag im Monat statt!

Grüße,
Steffen

Guten Rutsch!
 
TimGS

TimGS

Dabei seit
06.07.2008
Beiträge
377
Ort
Elsass
Modell
(G)ehört (S)chmutzig
Moin Steffen,

hast natürlich Recht.
 
L

Leto

Dabei seit
12.09.2008
Beiträge
75
Ort
Linkenheim / Karlsruhe
Modell
1200 GSA '09
Hi und willkommen aus Schriesheim :rolleyes:

Schöne Touren hast du dir da vorgenommen. Ich plane für nächstes Jahr gerade "Schwarzes Meer und zurück". Bei Fahrten hier in der Gegend bin ich gerne dabei

Gruß

Leto
 
H

hdmerian

Themenstarter
Dabei seit
14.12.2008
Beiträge
324
Ort
Schwetzingen
Modell
T Ex, Xc, GT 1600
...zum q-stammtisch. Wann und Wo ist denn der nächste ???

Guten Rutsch
 
Thema:

hallo aus schwetzingen

hallo aus schwetzingen - Ähnliche Themen

  • Hallo aus LA bzw. Niederbayern

    Hallo aus LA bzw. Niederbayern: Hallo Forengemeinde, da ich gelegentlich hier mitlese u. schon manchen guten Beitrag oder Tipp mitgenommen habe, ist mir jetzt erst aufgefallen...
  • Hallo der neue aus dem Schwarzwald

    Hallo der neue aus dem Schwarzwald: :jubel:Josef, einige sagen Sepp, mittlerweile fast 50 Jahre jung/alt. Ich bin im Umland von Freiburg zuhause. Nach diversen Supersportlern, einer...
  • Ein Hallo in die Runde!

    Ein Hallo in die Runde!: Mein realer Name ist Andreas, ich bin 50 Jahre alt, verheiratet und habe 2 Söhne und komme aus der Nähe von Westerburg im Westerwald. Letztes Jahr...
  • Hallo aus Darmstadt

    Hallo aus Darmstadt: Servus, ich bin Patrick, 54 aus der nähe von Darmstadt. Nach einer Yamaha MT07, KTM Duke 790, Duke 890 + Adventure 890 habe ich mir im Dezember...
  • Hallo aus dem Stuttgarter Westen

    Hallo aus dem Stuttgarter Westen: Fahre 2019 GS1200, allerdings bislang viel zu wenig. Das würde ich gerne ändern, daher suche ich Gleichgesinnte für gemeinsame Touren in der Region.
  • Hallo aus dem Stuttgarter Westen - Ähnliche Themen

  • Hallo aus LA bzw. Niederbayern

    Hallo aus LA bzw. Niederbayern: Hallo Forengemeinde, da ich gelegentlich hier mitlese u. schon manchen guten Beitrag oder Tipp mitgenommen habe, ist mir jetzt erst aufgefallen...
  • Hallo der neue aus dem Schwarzwald

    Hallo der neue aus dem Schwarzwald: :jubel:Josef, einige sagen Sepp, mittlerweile fast 50 Jahre jung/alt. Ich bin im Umland von Freiburg zuhause. Nach diversen Supersportlern, einer...
  • Ein Hallo in die Runde!

    Ein Hallo in die Runde!: Mein realer Name ist Andreas, ich bin 50 Jahre alt, verheiratet und habe 2 Söhne und komme aus der Nähe von Westerburg im Westerwald. Letztes Jahr...
  • Hallo aus Darmstadt

    Hallo aus Darmstadt: Servus, ich bin Patrick, 54 aus der nähe von Darmstadt. Nach einer Yamaha MT07, KTM Duke 790, Duke 890 + Adventure 890 habe ich mir im Dezember...
  • Hallo aus dem Stuttgarter Westen

    Hallo aus dem Stuttgarter Westen: Fahre 2019 GS1200, allerdings bislang viel zu wenig. Das würde ich gerne ändern, daher suche ich Gleichgesinnte für gemeinsame Touren in der Region.
  • Oben