Hallo aus Soest

Diskutiere Hallo aus Soest im Neu hier? Forum im Bereich Community; Servus liebe Mitglieder. ja, es wird ne GS. Soviel steht fest... Liebe Grüße !
W

Wagi

Themenstarter
Dabei seit
11.03.2014
Beiträge
5
Servus liebe Mitglieder.

ja, es wird ne GS. Soviel steht fest...

Liebe Grüße !
 
A

Alle wollen alles-ich muß

Dabei seit
08.07.2011
Beiträge
798
Ort
Münsterland
Modell
GS 1200 Adv Black
Moin Namenloser , sei hier willkommen im Forum und - da es eine GS wird - ist die Chance ja groß das du uns das eine oder andere mehr von dir wissen läßt . Der GSFahrer ist allgemein nicht verschlossen , hat Vornamen und nimmt bei der Kontaktaufnahme in Foren den einen oder anderen Satz an die Tastatur um sich und sein Profil vorzustellen .

Aber das ist wie bei deiner GS ... kommt bestimmt noch .

Willkommen im Forum sagt der Frank .


Bremsen ist die Umwandlung wertvoller Bewegungsenergie in sinnlose Wärme .... und überbewertet .
 
FENNEC

FENNEC

Dabei seit
24.04.2012
Beiträge
1.778
Ort
Starnberg, Oberbayern
Modell
GS 1200 ADV LC & EXC 525
Ja, super, dass es eine GS wird, aber ich würde Dir empfehlen auf viele Dinge zu achten, bevor Du Dich weiter vom Freundlichen bequasseln lässt!;)
 
W

Wagi

Themenstarter
Dabei seit
11.03.2014
Beiträge
5
Okok. Meinen Mamen aus dem rl und Infos ? Gerne rücke ich damit heraus ! Ich war doch nur zu beschäftigt mit Bilder gucken.

Im wirklichen Leben heiße ich Martin und bin 36 Jahre alt. Bisher bin ich 4 Jahre eine Kawasaki ZX-9R gefahren. Ingesamt ca. 20tkm.
Das ist mittlerweile jetzt ca. 12 Jahre her.
Aufgehört bzw. pausiert habe ich seinerzeit aus diversen Gründen. Beziehung pflegen, Motorradclique war schwer zu motivieren (es hat sich zudem eine Eigendynamik bzgl. Risikofreudigem Fahrverhalten entwickelt). Darüber lässt sich unendlich diskutieren. Am besten fangen wir damit erst gar nicht an.

Wieder anfangen werde ich, weil ich kein wirklich vergleichbares Hobby/Fahrzeug gefunden habe.

VOR meiner 140 PS Kawa-Zeit habe ich nur nen 4PS-Roller gehabt. Der Umstieg bedurfte einer gewissen "Disziplin"

Tja, früher Supersportler. Jetzt ne GS... ?

Ich behaupte Mal, mein Anspruch hat sich geändert...

Mit 193cm Körpergröße dürfte ich mich wohl fühlen.

Ich halte die GS für ein weitestgehend kompromissloses Fahrzeug.
 
Thema:

Hallo aus Soest

Hallo aus Soest - Ähnliche Themen

  • Ein Hallo in die Runde!

    Ein Hallo in die Runde!: Mein realer Name ist Andreas, ich bin 50 Jahre alt, verheiratet und habe 2 Söhne und komme aus der Nähe von Westerburg im Westerwald. Letztes Jahr...
  • Hallo aus der Soester Börde

    Hallo aus der Soester Börde: Ich bin der Michael, 63 Jahre jung und seit Anfang diesen Jahres Privatier. Habe mich im März ein wenig verkleinert und bin nach meiner 1200 GS...
  • Hallo aus Soest

    Hallo aus Soest: Hallo zusammen, ich bin Dieter aus Soest und fahre leidenschaftlich gerne Motorrad. Vor einigen Jahren habe ich einen Abstecher zur BMW RT...
  • Hallo aus Soest

    Hallo aus Soest: Hallo zusammen, Thorsten aus Soest hat jetzt eine 1200GS. Ich bin fast 49 und habe nach 14Jahren wieder Blut geleckt. Letztes Jahr in Rumänien...
  • Hallo aus dem Soester Kreis

    Hallo aus dem Soester Kreis: Mahlzeit Gemeinde, gruß aus dem Soester Kreis @ all :) Habe mir nun eine 2012er GS zugelegt und bin schon nach wenigen KM begeistert! Würd mich...
  • Hallo aus dem Soester Kreis - Ähnliche Themen

  • Ein Hallo in die Runde!

    Ein Hallo in die Runde!: Mein realer Name ist Andreas, ich bin 50 Jahre alt, verheiratet und habe 2 Söhne und komme aus der Nähe von Westerburg im Westerwald. Letztes Jahr...
  • Hallo aus der Soester Börde

    Hallo aus der Soester Börde: Ich bin der Michael, 63 Jahre jung und seit Anfang diesen Jahres Privatier. Habe mich im März ein wenig verkleinert und bin nach meiner 1200 GS...
  • Hallo aus Soest

    Hallo aus Soest: Hallo zusammen, ich bin Dieter aus Soest und fahre leidenschaftlich gerne Motorrad. Vor einigen Jahren habe ich einen Abstecher zur BMW RT...
  • Hallo aus Soest

    Hallo aus Soest: Hallo zusammen, Thorsten aus Soest hat jetzt eine 1200GS. Ich bin fast 49 und habe nach 14Jahren wieder Blut geleckt. Letztes Jahr in Rumänien...
  • Hallo aus dem Soester Kreis

    Hallo aus dem Soester Kreis: Mahlzeit Gemeinde, gruß aus dem Soester Kreis @ all :) Habe mir nun eine 2012er GS zugelegt und bin schon nach wenigen KM begeistert! Würd mich...
  • Oben