Ergebnis 1 bis 5 von 5

Hallo aus Soest

Erstellt von Wagi, 11.03.2014, 22:08 Uhr · 4 Antworten · 255 Aufrufe

  1. Registriert seit
    11.03.2014
    Beiträge
    5

    Standard Hallo aus Soest

    #1
    Servus liebe Mitglieder.

    ja, es wird ne GS. Soviel steht fest...

    Liebe Grüße !

  2. Registriert seit
    21.05.2013
    Beiträge
    1.950

    Standard

    #2
    Hallo und Willkommen

  3. Registriert seit
    08.07.2011
    Beiträge
    750

    Standard

    #3
    Moin Namenloser , sei hier willkommen im Forum und - da es eine GS wird - ist die Chance ja groß das du uns das eine oder andere mehr von dir wissen läßt . Der GSFahrer ist allgemein nicht verschlossen , hat Vornamen und nimmt bei der Kontaktaufnahme in Foren den einen oder anderen Satz an die Tastatur um sich und sein Profil vorzustellen .

    Aber das ist wie bei deiner GS ... kommt bestimmt noch .

    Willkommen im Forum sagt der Frank .


    Bremsen ist die Umwandlung wertvoller Bewegungsenergie in sinnlose Wärme .... und überbewertet .

  4. Registriert seit
    24.04.2012
    Beiträge
    1.778

    Standard

    #4
    Ja, super, dass es eine GS wird, aber ich würde Dir empfehlen auf viele Dinge zu achten, bevor Du Dich weiter vom Freundlichen bequasseln lässt!

  5. Registriert seit
    11.03.2014
    Beiträge
    5

    Standard

    #5
    Okok. Meinen Mamen aus dem rl und Infos ? Gerne rücke ich damit heraus ! Ich war doch nur zu beschäftigt mit Bilder gucken.

    Im wirklichen Leben heiße ich Martin und bin 36 Jahre alt. Bisher bin ich 4 Jahre eine Kawasaki ZX-9R gefahren. Ingesamt ca. 20tkm.
    Das ist mittlerweile jetzt ca. 12 Jahre her.
    Aufgehört bzw. pausiert habe ich seinerzeit aus diversen Gründen. Beziehung pflegen, Motorradclique war schwer zu motivieren (es hat sich zudem eine Eigendynamik bzgl. Risikofreudigem Fahrverhalten entwickelt). Darüber lässt sich unendlich diskutieren. Am besten fangen wir damit erst gar nicht an.

    Wieder anfangen werde ich, weil ich kein wirklich vergleichbares Hobby/Fahrzeug gefunden habe.

    VOR meiner 140 PS Kawa-Zeit habe ich nur nen 4PS-Roller gehabt. Der Umstieg bedurfte einer gewissen "Disziplin" ��

    Tja, früher Supersportler. Jetzt ne GS... ?

    Ich behaupte Mal, mein Anspruch hat sich geändert...

    Mit 193cm Körpergröße dürfte ich mich wohl fühlen.

    Ich halte die GS für ein weitestgehend kompromissloses Fahrzeug.


 

Ähnliche Themen

  1. Hallo aus Spanien
    Von Miguel im Forum Neu hier?
    Antworten: 29
    Letzter Beitrag: 22.03.2011, 12:59
  2. Hallo aus Kassel
    Von Titus im Forum Neu hier?
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 11.07.2010, 11:11
  3. Hallo aus dem Schlitzerland !
    Von Noeder im Forum Neu hier?
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 06.07.2005, 01:45
  4. hallo aus essen
    Von air im Forum Neu hier?
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 07.06.2004, 22:45
  5. Hallo aus Österreich!
    Von Joachim im Forum Neu hier?
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 25.02.2004, 23:47