Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 30

Hallo aus Spanien

Erstellt von Miguel, 02.03.2004, 12:03 Uhr · 29 Antworten · 3.743 Aufrufe

  1. Registriert seit
    02.03.2004
    Beiträge
    13

    Standard Hallo aus Spanien

    #1
    Hallo aus Barcelona / Spanien. Habe GS-Forum soeben entdeckt und mich entschlossen, Mal hier einzusteigen. Fahre eine R 1100 S und habe auch noch eine R 80 G/S (weiss mit rotem Sitzbezug). Bin 39 Jahre alt und habe 3 Soehne. Ich bin zwar deutsch und bin auch in Deutschland geboren, wohne aber schon seit meinem ersten Lebensjahr in Spanien (meine Eltern zogen hierher). Freue mich auf kuenftige Kontakte. Gruss aus dem sonnigen Sueden.

  2. Registriert seit
    23.02.2004
    Beiträge
    342

    Standard

    #2
    Hi!
    Na dann herzlich wilkommen hier im Forum. Hoffe du hast hier genausoviel Spaß wie ich.
    Schön das wir jetzt auch ein Mitglied aus dem Süden hier haben.

  3. Registriert seit
    27.02.2004
    Beiträge
    1.197

    Standard Allgemeines

    #3
    Hallo Miguel
    Herzlich Wilkommen hir im Forum !
    Ich wünsche Dir viele gute Beiträge und Spaß beim blättern hir im Forum

  4. Registriert seit
    02.03.2004
    Beiträge
    13

    Standard

    #4
    Danke fuer die Gruesse. Falls Mal jemand was aus Spanien braucht, so koennt Ihr mich gerne jederzeit ansprechen.

  5. Ron
    Registriert seit
    24.02.2004
    Beiträge
    3.164

    Standard

    #5
    Jaaaa, Miguel!

    Ich bräuchte da was: viel viel viel Sonne!

    Herzlich willkommen hier im Forum und viel Spaß!

    Gruß Ron

  6. Registriert seit
    02.03.2004
    Beiträge
    13

    Standard

    #6
    Hallo Ron, ich weiss, wie kalt und grau ein Winter in Deutschland sein kann. Tur mir Leid, Dir mitteilen zu muessen, dass wir heute keine einzige Wolke am Himmel haben.......Das einzige, was ich anbieten kann ist irgend wann Mal eine gemeinsame Tour hier bei uns vorzusehen, eventuell mit anderen GS Fahrern, die Lust und Laune dazu haetten.

  7. Ron
    Registriert seit
    24.02.2004
    Beiträge
    3.164

    Standard

    #7
    Jaaaa, das hört sich schon mal gut an.
    Ob ich es dieses Jahr bis Spanien schaffe,
    weiß ich zwar noch nicht, aber wenn, dann
    melde ich mich rechtzeitig noch bei Dir.

    Gruß Ron

  8. Registriert seit
    23.02.2004
    Beiträge
    342

    Standard

    #8
    Können ja nächstes jahr alle zusammen fahren, weil dieses jahr fällt aus wegen schon anderer tour. Aba nächstes jahr könnte das glat ein reiz sein. Da bin ich halt noch am schwanken, entweder Dolomiten oder halt das angebot annehmen und ne führung duch Spanien.

  9. Registriert seit
    15.02.2004
    Beiträge
    76

    Standard Leider zu spät Miguel

    #9
    Hallo Miguel
    Wir waren 2001 einige Km in Spanien unterwegs. 1ter Stop Barcelona (1500Km am Stück Oh mein Ars.. ) Dann ging es weiter Alcaraz, Cordoba, Vejer de la Frontera, Granada, Alicante, Lloret de Mar. Dann wieder in einem Rutsch nach Hause. Insgesammt 7500 8) schweißtreibende tolle Km.
    (Können wir jedem empfehlen)

    Viel Spaß im Forum mit den ganzen Qlern Grüße Thomas

  10. Registriert seit
    19.02.2004
    Beiträge
    10.648

    Standard

    #10
    Hi Miguel,

    auch von mir ein herzliches HALLO in den sonnigen Süden! 8)
    Da hast du den Pokal für die weiteste "Anfahrt" sicher. :P
    Viel Spaß wünsche ich Dir hier !!


 
Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Reisebericht Spanien
    Von Kamener im Forum Reise
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 26.07.2011, 19:01
  2. Enduroreise Spanien
    Von Joselito im Forum Reise
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 08.06.2011, 14:59
  3. Hallo aus Spanien
    Von kruguer im Forum Neu hier?
    Antworten: 21
    Letzter Beitrag: 04.02.2010, 23:10
  4. Spanien 2009
    Von devildog im Forum Touren- & Reiseberichte
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 03.01.2010, 12:58
  5. Spanien-Tour
    Von Detlev im Forum Reise
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 24.06.2008, 12:31