Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 30

Hallo aus Spanien

Erstellt von Miguel, 02.03.2004, 12:03 Uhr · 29 Antworten · 3.742 Aufrufe

  1. Registriert seit
    02.03.2004
    Beiträge
    13

    Standard

    #11
    Wie ich sehe, wuerde eine Tour in Spanien Begeisterung finden. Ich aber wuerde eine Tour vorschlagen in der wir vorwiegend keinen Asphalt zu sehen bekaemen. Katalonien allein wuerde voellig ausreichen.....schliesslich fahren wir ja GS und keine K....
    Dies muesste man aber gruendlich planen. Eventuell fuer 2005, wie schon einige von Euch melden. Gruss aus dem (wieder) sonnigem Sueden.

  2. Registriert seit
    19.02.2004
    Beiträge
    42

    Standard

    #12
    Hola Miguel!

    Bienvenido!
    Hab Deinen Beitrag erst jetzt gesehen, daher ein spätes aber herzliches Willkommen auch von mir!
    Barcelona - Montserrat - Pyrenäen - da werden die Urlaubserinnerungen wieder wach. War nicht das letzte Mal in dieser tollen Gegend. Ganz Spanien ist eine Kurve und ich war mittendrin!

    Gruß aus dem kalten Essen

    Doris

  3. Registriert seit
    02.03.2004
    Beiträge
    13

    Standard

    #13
    Hola Doris,

    wie ich sehe, kennst Du meine Gegend ziemlich gut. Ich wohne naemlich genau zwischen Montserrat und Barcelona. Wenn es das letzte Mal nicht gewesen ist, dann melde Dich einfach bei der naechsten Tour. Dann gebe ich Dir Mal ein paar Insidertips.

    Gruss
    Miguel

  4. Registriert seit
    19.02.2004
    Beiträge
    42

    Standard

    #14
    Hola Miguel!

    Leider hatte ich viel zu wenig Zeit für diese tolle Gegend, es war schon die Rückfahrt von Andalusien. Aber Montserrat und auch die Pyrenäen haben mich sehr beeindruckt. Vielleicht wird ja im nächsten Jahr eine längere Tour möglich.
    Es posibel escribir en Espanol? Estoy aprendiendo la lengua y no tengo mucho posibildad de (?) practicar?

    Hasta luego

    Doris

  5. Registriert seit
    02.03.2004
    Beiträge
    13

    Standard

    #15
    Hola Doris,

    casi, casi perfecto. No sabía que sabes hablar español. Que sorpresa! Yo soy mitad español (perdón, mitad catalán), mitad alemán y naturalmente que puedes practicar español conmigo.

    Hasta luego,
    Miguel

  6. Registriert seit
    19.02.2004
    Beiträge
    10.648

    Standard

    #16
    Zitat Zitat von Miguel
    naturalmente que puedes practicar español conmigo.
    ..und wir verstehen nur Bahnhof !

  7. Registriert seit
    02.03.2004
    Beiträge
    13

    Standard

    #17
    Hallo Frank,

    war ja auch fuer Doris gedacht....

    Spass bei Seite, sie lernt - sie kann es aber schon sehr gut - spanisch und wollte wohl ein bisschen von Ihrem Wissen loswerden.
    Gruss,
    Miguel

  8. Registriert seit
    19.02.2004
    Beiträge
    10.648

    Standard

    #18
    Miguel,

    der Spaß kann ruhig bleiben wo er war !!

    Ist doch nur der pure Neid von mir. Aber dank Internet habe ich geschummelt und es mir einfach übersetzten lassen.

    Greif Doris ruhig bei dem Spanischen weiter unter die Arme !
    Villeicht komme ich somit auch weiter als "Grande Servsa" (oder so ähnlich)

  9. Registriert seit
    02.03.2004
    Beiträge
    13

    Standard

    #19
    Hi Frank,

    Du meintest wohl "grande cerveza", aber in einer Kneipe haette man Dich garantiert verstanden.

    Gruss
    Miguel

  10. Registriert seit
    19.02.2004
    Beiträge
    10.648

    Standard

    #20
    Yep !!
    Das ist der Vorteil, wenn man es einigermaßen über die Zunge bekommt, heißt das noch lange nicht das man irgend eine Ahnung hat wie es geschrieben wird.


 
Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Reisebericht Spanien
    Von Kamener im Forum Reise
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 26.07.2011, 19:01
  2. Enduroreise Spanien
    Von Joselito im Forum Reise
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 08.06.2011, 14:59
  3. Hallo aus Spanien
    Von kruguer im Forum Neu hier?
    Antworten: 21
    Letzter Beitrag: 04.02.2010, 23:10
  4. Spanien 2009
    Von devildog im Forum Touren- & Reiseberichte
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 03.01.2010, 12:58
  5. Spanien-Tour
    Von Detlev im Forum Reise
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 24.06.2008, 12:31