Hallo aus St. Bad Offenbach

Diskutiere Hallo aus St. Bad Offenbach im Neu hier? Forum im Bereich Community; Hallo zuasammen, ich bin der Heiko aus St. Bad Offenbach und fahre eine 1150er GS aus dem Jahre 2000. Meistens bin ich im Spessart, Vogelsberg...
VerfahrniGS

VerfahrniGS

Themenstarter
Dabei seit
09.07.2007
Beiträge
129
Ort
Hessen
Modell
BMW R1200 GS Rallye / NSU Lux, ETZ 251
Hallo zuasammen,
ich bin der Heiko aus St. Bad Offenbach und fahre eine 1150er GS aus dem Jahre 2000.

Meistens bin ich im Spessart, Vogelsberg Taunus oder im Odenwald unterwegs.

Jetzt werde ich mich erst einmal durch das Forum lesen....
 
Sylvia unterweGS

Sylvia unterweGS

Dabei seit
28.04.2007
Beiträge
531
Ort
Krefeld
Modell
F 650 GS
Na denn ...

viel Spaß beim lesen und mit Deinem Bike. Herzlich Willkommen hier im Forum:)
 
GS Jupp

GS Jupp

Dabei seit
11.04.2007
Beiträge
4.601
Ort
Voreifel, nahe der Irrenanstalt
Modell
BMW R1150GS - Honda XL600V PD 06 - BMW III GPS - Garmin GPS-Map60 CSx
Hallo Heiko,

ich grüsse Dich vom Rande der "Grünen Hölle" der Eifel und wünsche Dir viel Spass im Forum und allzeit knitterfreie Fahrt.
 
Mister Wu

Mister Wu

Dabei seit
19.02.2004
Beiträge
10.829
Ort
Berlin
Modell
1150 GS & 1300 GS
Hallo Heiko,

herzlich willkommen in der Runde. :)
 
JOQ

JOQ

Dabei seit
27.04.2006
Beiträge
2.878
Ort
KL
Modell
GS LC
Hi Heiko.

die Linke zum Gruß aus der Pfalz :D

Jo
 
B

Berti

Dabei seit
05.02.2007
Beiträge
770
Ort
Oelde / NRW
Modell
R 1200 GS
Hallo Heiko,

willkommen aus dem Münsterland nach ST. Bad Offenbach. Viel Spaß hier im Forum und mit Deiner GS.:)

Bikergruß aus Oelde
Berti
 
Lemmi

Lemmi

Dabei seit
10.12.2006
Beiträge
162
Ort
63773 Goldbach
Modell
R1150 GS
Willkommen !
Irgentwann kriegen wir sie alle........Ach die Offebacher:D
Kannst dich auf was gefasst mache,lies mal was über die R M S Gang ;)
Des wäd lustisch,Bobbelsche :D
LEMMI:) :) :)
 
Ketzer

Ketzer

Dabei seit
14.05.2006
Beiträge
628
Ort
Bad St. Offenbach
Modell
R 1150 GS was sonst ;-)))
Hallo Herr Nachbar,
das ging aber Fix:D!!! Danke für die PN.
Du wirst sehen das hier ist das"richtige" Forum;)
Ich bin für Dich der direkte Draht zur R/M/S Gang:D
Alles klasse Jungs!!!!!
Wäre schön wenn wir mal zusammen fahren würden.
Bis dann auf der Strasse

Ketzer

1150 GS :D:D:D:D
 
H

HP2Sascha

Gast
Gude Heiko!

Schee für die Hessenfraktion! Die Starturner der RMS haben Dich ja auch schon begrüßt, dann kann nix mehr schief gehen!
Willkommen im Forum!
Trage Dich unbedingt in der Userkarte ein! Da iss irgendwie immer noch so leer... ;)

Gute Fahrt!
Sascha
 
Lemmi

Lemmi

Dabei seit
10.12.2006
Beiträge
162
Ort
63773 Goldbach
Modell
R1150 GS
Moin !
Des mit der jusäkart raff ich nit. Bitte um Hilfe:D
LEMMI:) :) :)
 
H

HP2Sascha

Gast
Klickst
- gaaaaaaaaaanz oben (Zitat Ende :-)) auf "Userkarte" im obersten blauen Balken.
- unterhalb des dritten blauen Balken von oben, noch oberhalb der Karte, auf "Dein eigener Eintrag"
- Gib Deinem Marker Deinen Namen ("Titel des Markers")
- Klicke einfach auf deinen Wohnort. Einfach ist es, wenn du die Map zuerst grob auf deinen Wohnort schiebst, dich dann in die Map zoomst (linke Seite) und die Position korrigierst. Sobald du den Eintrag gesetzt hast, werden die Daten für Längen- und Breitengrad automatisch eingetragen (weiter unten, gelb hinterlegt).
- Dann kannst Du noch einen "Text zum Marker" eintragen, wie z.B. "Wildest Cow in Germany" ;-).
- Dann klickst Du unten (Mitte Bildschirm) auf "Info aktualisieren" und das Dingen iss gesetzt.

Je nachdem, wie schnell Dein www-Zugang ist kann das alles e bisserl Dauern, da die Kartenprogrammierung auch a bisserl größer ist...

Hoffe, Du kommst damit klar....
Viel Glück!
;-)
Sascha
 
Zuletzt bearbeitet:
H

HP2Sascha

Gast
Na siehste...

geht doch! Wie schee. Eisch giehn mo gugge.
Ciao
Sascha
 
Ron

Ron

Dabei seit
24.02.2004
Beiträge
3.138
Ort
Berlin
Modell
R 1200 GS
Hallo Heiko!

Herzlich willkommen hier im Forum und viel Spaß!

Gruß Ron
 
Thema:

Hallo aus St. Bad Offenbach

Hallo aus St. Bad Offenbach - Ähnliche Themen

  • Hallo aus Baden-Württemberg/ Ravensburg

    Hallo aus Baden-Württemberg/ Ravensburg: Hallo zusammen, ich bin der Rolf und 43 Jahre Jung/Alt 😀 und wohne im Kreis Ravensburg. Komme ursprünglich aus Rheinland Pfalz und bin aus...
  • Hallo aus Baden-Württemberg

    Hallo aus Baden-Württemberg: Hallo zusammen, ich bin der Micha und komme aus BW und fahre seit Mai 2023. Jetzt etwas zum Motorrad. Das Gute Stück ist eine F 800 GS BJ 2013...
  • Hallo aus Bad Honnef

    Hallo aus Bad Honnef: Moin zusammen, hab vorgestern zugeschlagen und mir dieses wunderbare Eisenschwein zugelegt. freue mich auf regen Austausch! Gruß Stephan
  • Hallo aus Bad Homburg

    Hallo aus Bad Homburg: Hallöchen, endlich, heute konnte ich meine F750GS abholen. Am 01.08. bestellt und heute abgeholt. :frozen3: Meine Güte was hat das...
  • Hallo aus dem schönen Jagsttal/ Nördlichster Zipfel von Baden- Württemberg

    Hallo aus dem schönen Jagsttal/ Nördlichster Zipfel von Baden- Württemberg: Hallo zusammen, hiermit Grüße ich ALLE Biker hier im Forum. Ich bin seid kurzem stolzer Besitzer einer GS. Ich hoffe ich finde hier eine tolle...
  • Hallo aus dem schönen Jagsttal/ Nördlichster Zipfel von Baden- Württemberg - Ähnliche Themen

  • Hallo aus Baden-Württemberg/ Ravensburg

    Hallo aus Baden-Württemberg/ Ravensburg: Hallo zusammen, ich bin der Rolf und 43 Jahre Jung/Alt 😀 und wohne im Kreis Ravensburg. Komme ursprünglich aus Rheinland Pfalz und bin aus...
  • Hallo aus Baden-Württemberg

    Hallo aus Baden-Württemberg: Hallo zusammen, ich bin der Micha und komme aus BW und fahre seit Mai 2023. Jetzt etwas zum Motorrad. Das Gute Stück ist eine F 800 GS BJ 2013...
  • Hallo aus Bad Honnef

    Hallo aus Bad Honnef: Moin zusammen, hab vorgestern zugeschlagen und mir dieses wunderbare Eisenschwein zugelegt. freue mich auf regen Austausch! Gruß Stephan
  • Hallo aus Bad Homburg

    Hallo aus Bad Homburg: Hallöchen, endlich, heute konnte ich meine F750GS abholen. Am 01.08. bestellt und heute abgeholt. :frozen3: Meine Güte was hat das...
  • Hallo aus dem schönen Jagsttal/ Nördlichster Zipfel von Baden- Württemberg

    Hallo aus dem schönen Jagsttal/ Nördlichster Zipfel von Baden- Württemberg: Hallo zusammen, hiermit Grüße ich ALLE Biker hier im Forum. Ich bin seid kurzem stolzer Besitzer einer GS. Ich hoffe ich finde hier eine tolle...
  • Oben