Hallo aus Stade,Niedersachsen

Diskutiere Hallo aus Stade,Niedersachsen im Neu hier? Forum im Bereich Community; Auch ich wollte mal "Hallo" sagen, da ich mich jetzt endlich nach 4 Jahren Transalp, 10 Jahren Africa Twin dann 1 Jahr "downsizing" auf eine...
1

1200GS-Stade

Themenstarter
Dabei seit
25.10.2008
Beiträge
68
Auch ich wollte mal "Hallo" sagen, da ich mich jetzt endlich nach 4 Jahren Transalp, 10 Jahren Africa Twin dann 1 Jahr "downsizing" auf eine Kawasaki Versys, zu einer 1200 GS entschieden habe. Hoffe ich werde sie so lieb haben wie meine Affen-Twin :-)
 
arbalo

arbalo

Dabei seit
24.10.2006
Beiträge
2.318
Ort
Euskirchen u. OWL
Modell
HONDA XRV 750
gruss nach stade, bin im september ein paar tage bei euch gewesen ( ohne moped ). ok mopedfahren bringt es da oben nicht wirklich ABER eine klasse stadt!!!!!!!!!! und zum thema africatwin gibt es her ja momentan einen extra thread .
 
Torfschiffer

Torfschiffer

Dabei seit
17.01.2007
Beiträge
9.912
Ort
OHZ
Modell
R 1200 GS Rallye
Moin Herr Fast-Nachbar... :cool:
 
K

Klaus_D

Gast
Moin Moin,

Am letzten Wochenende sind wir bei unserer Abschlusstour erst "an Stade vorbeigekommen" :):D

Herzlich Willkommen und viel Spaß hier. Schau doch mal bei uns vorbei (Logo anklicken) ;) , wir sind oft zwischen Elbe und Heide "tätig".
 
Zuletzt bearbeitet:
bug

bug

Dabei seit
07.03.2007
Beiträge
1.430
Ort
Hamburg
Modell
Yamaha T700 / Yamaha WR 250R / BMW R100GS
Herzlich willkommen auch von uns

Hoffe ich werde sie so lieb haben wie meine Affen-Twin :-)
Barbara hatte ja auch fast 10 Jahre die AT07 und im letzten Jahr auf die R12GS gewechselt. Der Käufer der AT bat um Überführung, daß hat sie auch gemacht nachdem sie ja schon 2 Monate GS gefahren war. Freudestrahlend hat sie die AT abgegeben mit den Worten: "oh das ist ja ein Unterschied wie Tach und Nacht"
Barbara ist heute noch von dem Tausch überzeugt
 
Rattenfänger

Rattenfänger

Dabei seit
26.06.2008
Beiträge
1.123
Ort
Sprakebüll
Modell
R 1200 GS MÜ
Hallo ...

herzlich willkommen hier im GS-Forum.
Um die Sache ein bisschen persönlicher zu machen wäre es toll, wenn Du uns Deinen (Vor)Namen verraten würdest.
 
1

1200GS-Stade

Themenstarter
Dabei seit
25.10.2008
Beiträge
68
Hallo , vielen Dank für die Rückmeldungen. Vorname ist Frank, sorry, dachte das könnte man gleich beim Forumsnamen mit sehen. Viele Grüsse Frank.

Ps.: Klaus, bei euch schauen wir gerne mal vorbei, aber nur wenn meine Frau mit Ihrer Versys bei euch auch gern gesehen wird. :-)
 
K

Klaus_D

Gast
Ps.: Klaus, bei euch schauen wir gerne mal vorbei, aber nur wenn meine Frau mit Ihrer Versys bei euch auch gern gesehen wird. :-)
Hallo Frank,
ihr seid immer gerne bei uns gesehen. Wir haben sogar "einige" Exoten bei uns, die auch noch vorwiegend von Frauen bewegt werden :)

Wir sehen uns ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Thema:

Hallo aus Stade,Niedersachsen

Hallo aus Stade,Niedersachsen - Ähnliche Themen

  • Hallo aus LA bzw. Niederbayern

    Hallo aus LA bzw. Niederbayern: Hallo Forengemeinde, da ich gelegentlich hier mitlese u. schon manchen guten Beitrag oder Tipp mitgenommen habe, ist mir jetzt erst aufgefallen...
  • Hallo der neue aus dem Schwarzwald

    Hallo der neue aus dem Schwarzwald: :jubel:Josef, einige sagen Sepp, mittlerweile fast 50 Jahre jung/alt. Ich bin im Umland von Freiburg zuhause. Nach diversen Supersportlern, einer...
  • Ein Hallo in die Runde!

    Ein Hallo in die Runde!: Mein realer Name ist Andreas, ich bin 50 Jahre alt, verheiratet und habe 2 Söhne und komme aus der Nähe von Westerburg im Westerwald. Letztes Jahr...
  • Hallo aus Darmstadt

    Hallo aus Darmstadt: Servus, ich bin Patrick, 54 aus der nähe von Darmstadt. Nach einer Yamaha MT07, KTM Duke 790, Duke 890 + Adventure 890 habe ich mir im Dezember...
  • Hallo aus dem Stuttgarter Westen

    Hallo aus dem Stuttgarter Westen: Fahre 2019 GS1200, allerdings bislang viel zu wenig. Das würde ich gerne ändern, daher suche ich Gleichgesinnte für gemeinsame Touren in der Region.
  • Hallo aus dem Stuttgarter Westen - Ähnliche Themen

  • Hallo aus LA bzw. Niederbayern

    Hallo aus LA bzw. Niederbayern: Hallo Forengemeinde, da ich gelegentlich hier mitlese u. schon manchen guten Beitrag oder Tipp mitgenommen habe, ist mir jetzt erst aufgefallen...
  • Hallo der neue aus dem Schwarzwald

    Hallo der neue aus dem Schwarzwald: :jubel:Josef, einige sagen Sepp, mittlerweile fast 50 Jahre jung/alt. Ich bin im Umland von Freiburg zuhause. Nach diversen Supersportlern, einer...
  • Ein Hallo in die Runde!

    Ein Hallo in die Runde!: Mein realer Name ist Andreas, ich bin 50 Jahre alt, verheiratet und habe 2 Söhne und komme aus der Nähe von Westerburg im Westerwald. Letztes Jahr...
  • Hallo aus Darmstadt

    Hallo aus Darmstadt: Servus, ich bin Patrick, 54 aus der nähe von Darmstadt. Nach einer Yamaha MT07, KTM Duke 790, Duke 890 + Adventure 890 habe ich mir im Dezember...
  • Hallo aus dem Stuttgarter Westen

    Hallo aus dem Stuttgarter Westen: Fahre 2019 GS1200, allerdings bislang viel zu wenig. Das würde ich gerne ändern, daher suche ich Gleichgesinnte für gemeinsame Touren in der Region.
  • Oben