Ergebnis 1 bis 10 von 10

Hallo aus Stade,Niedersachsen

Erstellt von 1200GS-Stade, 27.10.2008, 18:24 Uhr · 9 Antworten · 787 Aufrufe

  1. Registriert seit
    25.10.2008
    Beiträge
    67

    Standard Hallo aus Stade,Niedersachsen

    #1
    Auch ich wollte mal "Hallo" sagen, da ich mich jetzt endlich nach 4 Jahren Transalp, 10 Jahren Africa Twin dann 1 Jahr "downsizing" auf eine Kawasaki Versys, zu einer 1200 GS entschieden habe. Hoffe ich werde sie so lieb haben wie meine Affen-Twin :-)

  2. Registriert seit
    24.10.2006
    Beiträge
    986

    Standard

    #2
    gruss nach stade, bin im september ein paar tage bei euch gewesen ( ohne moped ). ok mopedfahren bringt es da oben nicht wirklich ABER eine klasse stadt!!!!!!!!!! und zum thema africatwin gibt es her ja momentan einen extra thread .

  3. Registriert seit
    25.09.2008
    Beiträge
    70

    Standard

    #3
    Von einem Ex Horneburger ein großes Moin!

    Gruß
    Lumo

  4. Registriert seit
    24.07.2006
    Beiträge
    5.191

    Standard

    #4
    Dann mal Hallo und willkommen!

  5. Registriert seit
    17.01.2007
    Beiträge
    8.611

    Standard

    #5
    Moin Herr Fast-Nachbar...

  6. Klaus_D Gast

    Standard

    #6
    Moin Moin,

    Am letzten Wochenende sind wir bei unserer Abschlusstour erst "an Stade vorbeigekommen"

    Herzlich Willkommen und viel Spaß hier. Schau doch mal bei uns vorbei (Logo anklicken) , wir sind oft zwischen Elbe und Heide "tätig".

  7. bug
    Registriert seit
    07.03.2007
    Beiträge
    1.450

    Standard

    #7
    Herzlich willkommen auch von uns

    Zitat Zitat von 1200GS-Stade Beitrag anzeigen
    Hoffe ich werde sie so lieb haben wie meine Affen-Twin :-)
    Barbara hatte ja auch fast 10 Jahre die AT07 und im letzten Jahr auf die R12GS gewechselt. Der Käufer der AT bat um Überführung, daß hat sie auch gemacht nachdem sie ja schon 2 Monate GS gefahren war. Freudestrahlend hat sie die AT abgegeben mit den Worten: "oh das ist ja ein Unterschied wie Tach und Nacht"
    Barbara ist heute noch von dem Tausch überzeugt

  8. Registriert seit
    26.06.2008
    Beiträge
    1.123

    Standard

    #8
    Hallo ...

    herzlich willkommen hier im GS-Forum.
    Um die Sache ein bisschen persönlicher zu machen wäre es toll, wenn Du uns Deinen (Vor)Namen verraten würdest.

  9. Registriert seit
    25.10.2008
    Beiträge
    67

    Standard

    #9
    Hallo , vielen Dank für die Rückmeldungen. Vorname ist Frank, sorry, dachte das könnte man gleich beim Forumsnamen mit sehen. Viele Grüsse Frank.

    Ps.: Klaus, bei euch schauen wir gerne mal vorbei, aber nur wenn meine Frau mit Ihrer Versys bei euch auch gern gesehen wird. :-)

  10. Klaus_D Gast

    Standard

    #10
    Zitat Zitat von 1200GS-Stade Beitrag anzeigen
    Ps.: Klaus, bei euch schauen wir gerne mal vorbei, aber nur wenn meine Frau mit Ihrer Versys bei euch auch gern gesehen wird. :-)
    Hallo Frank,
    ihr seid immer gerne bei uns gesehen. Wir haben sogar "einige" Exoten bei uns, die auch noch vorwiegend von Frauen bewegt werden

    Wir sehen uns


 

Ähnliche Themen

  1. Hallo aus Niedersachsen
    Von TanSri im Forum Neu hier?
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 21.11.2011, 19:52
  2. Hallo aus Niedersachsen
    Von börndy im Forum Neu hier?
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 10.04.2010, 14:51
  3. Hallo aus Niedersachsen
    Von fliegenjens im Forum Neu hier?
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 25.05.2009, 08:53
  4. Hallo aus Niedersachsen
    Von Gerd62 im Forum Neu hier?
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 27.10.2008, 17:29
  5. Hallo aus Niedersachsen
    Von Sugar im Forum Neu hier?
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 07.08.2007, 18:20