Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 13

Hallo aus Stuttgart

Erstellt von Flo1412, 11.11.2009, 09:29 Uhr · 12 Antworten · 1.496 Aufrufe

  1. Registriert seit
    11.11.2009
    Beiträge
    294

    Standard Hallo aus Stuttgart

    #1
    Hallo GS'ler,

    ich bin 25, komme aus Gerlingen bei Stuttgart und les hier schon ein Weilchen mit.

    Die letzten 5 Jahre habe ich auf Supersportlern verbracht....und immer wieder mit einer GS geliebäugelt, da ich gern große und weite Touren sowie auch gerne mal in unwegsameren Gelände fahre.

    Nach meiner Pyrenäentour im August habe ich jetzt endgültig den Entschluss für eine GS gefasst und die Gsx-r verkauft.....da ich seit ich mal ne kleine Probefahrt auf einer 11er gemacht habe nicht mehr von dem Gedanken loskomme und ich auch keine Lust mehr habe....z.B. mitten auf einem Bahnübergang in den Pyrenäen steckenzubleiben usw. ))

    Bin gerade noch ein wenig am sparen und im Frühjahr wird sich dann zeigen für was es reicht....am liebsten wär mir die 1150er GS...da ich gerne auch selber schraube.

    Das wars erstmal von mir.

    Hier noch eine kleine Zusammenfassung meiner letzten Tour, wens interresiert )

    http://www.myvideo.de/watch/6820459/...rrad_Tour_2009

    P.S

    Ich hoffe ich bin hier nicht der jüngste

  2. Registriert seit
    07.11.2009
    Beiträge
    102

    Standard

    #2
    Hallo Flo,

    herzlich Willkommen hier im Forum. Komme aus dem Kreis Reutlingen also gar nicht so weit weg von Dir.

    @ich hoffe ich bin hier nicht der Jüngste
    Ist es schlimm für Dich, daß es viele Ältere hier gibt. Wir sind auch ganz lustig und mit uns kann man Spaß haben.

    Liebe Grüße GSLydi

  3. Registriert seit
    11.11.2009
    Beiträge
    294

    Standard

    #3
    Das war auch gar nicht bös gemeint, eher ein kleiner Scherz

    Danke fürs willkommenheißen und Gruß in die Nachbarschaft

  4. Registriert seit
    08.05.2009
    Beiträge
    1.431

    Standard

    #4
    Hallo Flo,

    auch von mir ein Nachbarschafts-Gruß!
    Vielleicht trifft man sich mal bei der Tafelrunde!

    Andy

  5. Registriert seit
    07.07.2009
    Beiträge
    3.024

    Standard

    #5
    Zitat Zitat von Flo1412 Beitrag anzeigen
    Hallo GS'ler,

    ich bin 25, komme aus Gerlingen bei Stuttgart und les hier schon ein Weilchen mit.

    Die letzten 5 Jahre habe ich auf Supersportlern verbracht....und immer wieder mit einer GS geliebäugelt, da ich gern große und weite Touren sowie auch gerne mal in unwegsameren Gelände fahre.

    Nach meiner Pyrenäentour im August habe ich jetzt endgültig den Entschluss für eine GS gefasst und die Gsx-r verkauft.....da ich seit ich mal ne kleine Probefahrt auf einer 11er gemacht habe nicht mehr von dem Gedanken loskomme und ich auch keine Lust mehr habe....z.B. mitten auf einem Bahnübergang in den Pyrenäen steckenzubleiben usw. ))

    Bin gerade noch ein wenig am sparen und im Frühjahr wird sich dann zeigen für was es reicht....am liebsten wär mir die 1150er GS...da ich gerne auch selber schraube.

    Das wars erstmal von mir.
    Hai Flo,

    willkommen im Club.

    Zitat Zitat von Flo1412 Beitrag anzeigen
    Hier noch eine kleine Zusammenfassung meiner letzten Tour, wens interresiert )

    http://www.myvideo.de/watch/6820459/...rrad_Tour_2009

    P.S

    Ich hoffe ich bin hier nicht der jüngste
    Die Tour ist klasse.

    Und wenn Du der Jüngste wärst, na und.

    Außerdem ist man mit 25 so schmerzfrei, die Tour mit ner GSX-R zu fahren. Hab so ne Tour vor ner großen Weile mit meiner RD250/27PS gefahren, mit Sozia

    FloV ist erst 24 ;-) ;-)

  6. Registriert seit
    08.12.2008
    Beiträge
    312

    Standard

    #6
    Hallo Flo,

    herzlich willkommen hier im Forum.

    Habe mir gerade Deinen Film reingezogen... Respekt.

    Tolle Tour und super umgesetzt.

  7. Registriert seit
    15.04.2007
    Beiträge
    783

    Standard

    #7
    Hi!
    Grüß dich auch. Ich studiere in Stuttgart und fahr eine 98er 1100er GS.
    Bin übrigens "erst" 22, also sooo jung bist hier nicht

  8. Registriert seit
    11.11.2009
    Beiträge
    294

    Standard

    #8
    Zitat Zitat von AndreasXT600 Beitrag anzeigen
    Hi!
    Grüß dich auch. Ich studiere in Stuttgart und fahr eine 98er 1100er GS.
    Bin übrigens "erst" 22, also sooo jung bist hier nicht
    Ja fein, dann können wir uns in der nächsten Saison mal am Glems auf nen Kaffee treffen

  9. Registriert seit
    15.04.2007
    Beiträge
    783

    Standard

    #9
    Könn mer gern machen, dazu muss ich dann nur noch wissen wo der Glems ist
    War bisher erst 1 mal mit meiner GS hier, sonst muss ich leider zwecks Gepäck immer das Auto nehmen...

  10. Registriert seit
    27.02.2009
    Beiträge
    1.374

    Standard

    #10
    nicht "der" Glems sondern "das" Glems, Glemseck nämlich,meint er doch denk ich, oder?
    Das Gasthaus an der alten Solitude Rennstrecke.


 
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Stuttgart 21
    Von Alex Mayer im Forum Smalltalk und Offtopic
    Antworten: 110
    Letzter Beitrag: 15.04.2011, 09:57
  2. Hallo aus Raum Stuttgart
    Von jackie67 im Forum Neu hier?
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 20.01.2011, 15:11
  3. Hallo aus dem Raum Stuttgart
    Von Shaitan286 im Forum Neu hier?
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 02.01.2010, 01:47
  4. Hallo aus Stuttgart #2
    Von KissNoFrog im Forum Neu hier?
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 23.11.2009, 22:30
  5. ASU Stuttgart
    Von XXL-KUH im Forum R 1150 GS und R 1150 GS Adventure
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 08.03.2007, 09:50