Hallo aus Südbaden

Diskutiere Hallo aus Südbaden im Neu hier? Forum im Bereich Community; Hallo an alle Hier eine kurze Vorstellung. Ich wohne in Süden von Deutschland am Rhein direkt an der Grenze zur Schweiz. Ich fahre eine GS1200...
E

Eureka

Themenstarter
Dabei seit
13.06.2012
Beiträge
69
Modell
GS1200 TÜ
Hallo an alle

Hier eine kurze Vorstellung. Ich wohne in Süden von Deutschland am Rhein direkt an der Grenze zur Schweiz.
Ich fahre eine GS1200 Baujahr 2011. Meine Mopped Karriere hab ich begonnen mit einer Kreidler, ein Kleinkraftrad (gibt's heut nicht mehr), kleiner schreienderer Motor und nach spätestens zwei Jahren ein Kolbenfresser aber dazwischen viel Spass. Danach eine Yamaha RD 250 die Luftgekühlte! Danach Suzuki GS750 , en Vierzylinder Viertakter und endlich musste ich nicht mehr nach hundert Kilometern zum tanken und nach dreihundert Kilometern irgend etwas austauschen. Die Suzi hatte ich lange allerdings die letzen Jahre in der Garage. Wie das so ist, Kinder, Job, alles wichtiger als das Mopped. Dann Hat es mich doch wieder erwischt. Eine GS 1150 beim BMW Händler probegefahren und dann auch gleich gekauft. Dann nach zwei Jahren eine GS1200 Bj. 2007 und jetzt seit einem Jahr eine GS 1200 Tü.
Viele Grüsse
Christian
 
nypdcollector

nypdcollector

Dabei seit
03.05.2006
Beiträge
2.727
Ort
Schopfheim
Modell
R1200GS Adv + F800GS + KTM 450 EXC Factory
Willkommen im Forum.
 
Enduroopa

Enduroopa

Dabei seit
17.01.2010
Beiträge
2.482
Ort
78247 Hilzingen
Modell
F 800 GS, S1000R, Tuono V4 1100 Factory,Piaggio 125 Liberty :-)
Hallo und willkommen im Forum, wohne auch an der schweizer Grenze.
Der Rhein(fall) ist auch nicht weit :), vielleicht trifft man sich ja mal.
 
HistoriGS

HistoriGS

Dabei seit
11.03.2012
Beiträge
592
Ort
Querfurt
Modell
R1250GSA Bj 2020
Hallo Christian,
auch von mir ein herzliches Willkommen hier und viel Spaß mit der GS

Beste Grüße aus Sachsen-Anhalt
Heiko
 
A

Andreas.M

Dabei seit
06.09.2008
Beiträge
523
Ort
Westerwald
Modell
R 1250 GS TB / CanAm Traxter XU 10 / TGB 550
Hallo Christian,
herzlich willkommen im Forum und viel Spaß mit deiner neuen Q.
Viele Grüße aus dem Westerwald
Andreas
 
Leo-HOL

Leo-HOL

Dabei seit
08.08.2010
Beiträge
1.694
Ort
Holzminden
Modell
R1200GS Sondermodell 30 Jahre GS
Willkommen im GS-Forum, Du wohnst in einer schönen Ecke ;)
 
O

Oli333

Dabei seit
04.05.2012
Beiträge
46
Hallo Christian,

willkommen bei uns Verrückten!:D
 
elch

elch

Dabei seit
02.10.2006
Beiträge
3.905
Ort
77743 Neuried
Modell
R 1250 GS Trophy, Bj. 2023
Auch aus dem "etwas weiter nördlichen Baden" ein herzliches Willkommen:)
 
1200er

1200er

Dabei seit
08.08.2011
Beiträge
326
.

Auch von mir ein herzliches Willkommen:)
 
E

Eureka

Themenstarter
Dabei seit
13.06.2012
Beiträge
69
Modell
GS1200 TÜ
Hab gehört, Du bist demnächst mal hier ;)

@Christian, willkommen. Aus welcher Ecke bis Du denn?
Aus der Region Basel.

Wen mal jemand aus der Nähe Lust auf eine Tour hat- Bescheid sagen! Mittwoch gehts erstmal auf eine Tour durch die Alpen nach Südfrankreich.
 
Thema:

Hallo aus Südbaden

Hallo aus Südbaden - Ähnliche Themen

  • Hallo aus Südbaden

    Hallo aus Südbaden: Spontan ist (hoffentlich) immer am besten ;-) Habe heute absolut ungeplant meine Rocket 3R gegen eine 2023er GSA getauscht, die ich vom Händler...
  • Hallo aus Südbaden

    Hallo aus Südbaden: Hallo zusammen, ich bin seit Ende Februar dieses Jahr auch mit einer GS infiziert ;-) Den Mopped Füherschein habe ich vor zig Jahren gemacht...
  • Hallo zusammen aus dem Südbadischen...

    Hallo zusammen aus dem Südbadischen...: Hallo zusammen... Auch ich möchte mich vorstellen, mein Name ist Tobi, bin 30Jahre alt und seit ein paar Tagen hier beu Euch registriert. Momentan...
  • Hallo aus Südbaden/Kaiserstuhl

    Hallo aus Südbaden/Kaiserstuhl: Hallihallo, hab am letzten Wochenende einen meiner größten Fehler meines Lebens gemacht und die neue GS probe gefahren..... Fahre aktuell noch...
  • Hallo aus Südbaden...

    Hallo aus Südbaden...: Hallo zusammen, auch ich möchte mich kurz vorstellen... Von den meisten werde ich Tobi genannt, bin 27Jahre alt und komme aus der Gegend um...
  • Hallo aus Südbaden... - Ähnliche Themen

  • Hallo aus Südbaden

    Hallo aus Südbaden: Spontan ist (hoffentlich) immer am besten ;-) Habe heute absolut ungeplant meine Rocket 3R gegen eine 2023er GSA getauscht, die ich vom Händler...
  • Hallo aus Südbaden

    Hallo aus Südbaden: Hallo zusammen, ich bin seit Ende Februar dieses Jahr auch mit einer GS infiziert ;-) Den Mopped Füherschein habe ich vor zig Jahren gemacht...
  • Hallo zusammen aus dem Südbadischen...

    Hallo zusammen aus dem Südbadischen...: Hallo zusammen... Auch ich möchte mich vorstellen, mein Name ist Tobi, bin 30Jahre alt und seit ein paar Tagen hier beu Euch registriert. Momentan...
  • Hallo aus Südbaden/Kaiserstuhl

    Hallo aus Südbaden/Kaiserstuhl: Hallihallo, hab am letzten Wochenende einen meiner größten Fehler meines Lebens gemacht und die neue GS probe gefahren..... Fahre aktuell noch...
  • Hallo aus Südbaden...

    Hallo aus Südbaden...: Hallo zusammen, auch ich möchte mich kurz vorstellen... Von den meisten werde ich Tobi genannt, bin 27Jahre alt und komme aus der Gegend um...
  • Oben