Hallo aus Südhessen

Diskutiere Hallo aus Südhessen im Neu hier? Forum im Bereich Community; Beim neuen Stammtisch Bergstraße Südhessen hat man mir gesagt, ich soll mich anmelden. Also angemeldet:o:cool:. Bin 46, hab seit gut 2 Jahren den...
G

Gast33040

Gast
Beim neuen Stammtisch Bergstraße Südhessen hat man mir gesagt, ich soll mich anmelden. Also angemeldet:o:cool:.
Bin 46, hab seit gut 2 Jahren den Führerschein, da ich nicht als Sozia tauge, und bin seit dem mit einer F 650 unterwegs, im Schlepptau einer Adventure ;) Interessiert bin ich hauptsächlich an den Reiseberichten, schönen Bildern und Tips zu Land und Leuten unserer (bisher)europäischen Urlaubsziele. Nächste Tour ist für Juli geplant, Rundtour Ostsee.
Bisherige Touren waren Balkan Rundreise :running:,Schottland, Irland, Frankreich und Deutschland kreuz und quer.
LG
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
ISSO

ISSO

Dabei seit
04.02.2014
Beiträge
21
Modell
TOTAL BLACK
Willkommen im Forum, und viel SPASSSS hier. :undweg:

Im Schlepptau einer ADV, mit der flotten Mopete ?? :rollleyyes:

Gruß ISSO
 
swart

swart

Dabei seit
25.11.2013
Beiträge
265
Modell
R1200 GS Martin Black Edition TÜ
Hallo Elke ;)

willkommen und viel Spaß beim Stöbern ..

Gruß Andy
 
GS1200TB

GS1200TB

Dabei seit
20.11.2012
Beiträge
532
Ort
Glinde bei Hamburg
Modell
R1250 GSA Kalamata
Hallo Elke
Im Schlepptau einer Adventure.Cool.Du fährst quasi selber und hast 0 Benzinverbrauch.Mehr geht doch nicht.Hat dein Männe das mehr an Gewicht deiner F650 GS schon gemerkt ? ;)
Gruss
 
LaCy-boGSer

LaCy-boGSer

Dabei seit
01.04.2013
Beiträge
12.709
Ort
Baden-Württemberg
Modell
. . . 🏍🏍🏍🏍🏍 . . R1200GS LC 05/2015
Hallo Elke-Kälbchen :D

auch von mir noch Herzlich Willkommen im Forum .

Gruß Susanne
 
G

Gast33040

Gast
An GS 1200 TB

Verbrauchsoptimierte Fahrweise meinerseits:cool:.. Bei dem Dickschiff von Adventure kommt's auf nen l mehr oder weniger Spritverbrauch auch nicht an:cool:. Leistung der Adv immer noch gut, Männe macht nen sehr zufriedenen Eindruck:inlove:
 
benzler

benzler

Dabei seit
28.08.2009
Beiträge
386
Ort
68305 Mannheim
Modell
ne 12er
Hi Elke,

na, das ging aber flott mit der Anmeldung (leider jetzt erst gesehen).

Und laß Dich hier im Forum von den "harten Jungs" nicht einschüchtern.

Bis bald zum Stammtisch........

mfg

benzler
 
Quick

Quick

Dabei seit
10.11.2013
Beiträge
409
Ort
Unterfranken
Modell
1200 GS ADV Triple Black
Hey Elke
auch von mir ein herzliches Willkommen und viel Spaß im Forum.

NG Jürgen
 
G

Gast33040

Gast
An Benzler...
Hi Du, endlich ein bekanntes Gesicht:).
Rainer hat gerade was ausgeguckt für den 7.3.. Wir gehen dann am WE mal testen:)
Einschüchtern lass ich mich nicht, Hauptsache wir haben unsern Spaß und sind gerne miteinander unterwegs!
Dann mal bis zum Stammtisch.
LG
 
Thema:

Hallo aus Südhessen

Hallo aus Südhessen - Ähnliche Themen

  • Hallo aus Südhessen

    Hallo aus Südhessen: Servus und Hallo alle zusammen hier in die Runde, ich möchte mich heute hier bei Euch mal kurz vorstellen, da ich ja hier schon eine längere Zeit...
  • Hallo , ich bin der neue "Qtreiber" aus Südhessen ( R 1100 GS) ohne Plan, da keine Bedingungsanleitung vorhanden!...aber dafür mit Fragen...

    Hallo , ich bin der neue "Qtreiber" aus Südhessen ( R 1100 GS) ohne Plan, da keine Bedingungsanleitung vorhanden!...aber dafür mit Fragen...: Hallo liebe Mitglieder im Forum! ...ich habe mir die Tage mal einen GS youngtimer von 1998 gegönnt!...komme aus dem Raum Darmstadt und quasi durch...
  • Hallo aus Lampertheim/Südhessen

    Hallo aus Lampertheim/Südhessen: Hallo Zusammen, bin Rolf 55 Jahre alt. Fahre schon seit ich darf Motorrad und habe mir jetzt endlich meinen Wunsch erfüllt und mir eine GS 1200...
  • Hallo aus Südhessen

    Hallo aus Südhessen: Hallo aus Südhessen, möchte mich hier mal vorstellen, heiße Bernie und fahre seit 2010 eine R1200GS, etwas verschönert mit hilfreichen Utensilien...
  • Hallo zusammen ein neuer aus Südhessen

    Hallo zusammen ein neuer aus Südhessen: Hallo Kollegen, bin neu hier und wollte mich kurz vorstellen. Ich heiße Michael und bin 56 Jahre alt. Fahre seit meinem 18 Lebensjahr Motorrad...
  • Hallo zusammen ein neuer aus Südhessen - Ähnliche Themen

  • Hallo aus Südhessen

    Hallo aus Südhessen: Servus und Hallo alle zusammen hier in die Runde, ich möchte mich heute hier bei Euch mal kurz vorstellen, da ich ja hier schon eine längere Zeit...
  • Hallo , ich bin der neue "Qtreiber" aus Südhessen ( R 1100 GS) ohne Plan, da keine Bedingungsanleitung vorhanden!...aber dafür mit Fragen...

    Hallo , ich bin der neue "Qtreiber" aus Südhessen ( R 1100 GS) ohne Plan, da keine Bedingungsanleitung vorhanden!...aber dafür mit Fragen...: Hallo liebe Mitglieder im Forum! ...ich habe mir die Tage mal einen GS youngtimer von 1998 gegönnt!...komme aus dem Raum Darmstadt und quasi durch...
  • Hallo aus Lampertheim/Südhessen

    Hallo aus Lampertheim/Südhessen: Hallo Zusammen, bin Rolf 55 Jahre alt. Fahre schon seit ich darf Motorrad und habe mir jetzt endlich meinen Wunsch erfüllt und mir eine GS 1200...
  • Hallo aus Südhessen

    Hallo aus Südhessen: Hallo aus Südhessen, möchte mich hier mal vorstellen, heiße Bernie und fahre seit 2010 eine R1200GS, etwas verschönert mit hilfreichen Utensilien...
  • Hallo zusammen ein neuer aus Südhessen

    Hallo zusammen ein neuer aus Südhessen: Hallo Kollegen, bin neu hier und wollte mich kurz vorstellen. Ich heiße Michael und bin 56 Jahre alt. Fahre seit meinem 18 Lebensjahr Motorrad...
  • Oben