Hallo aus Südniedersachsen

Diskutiere Hallo aus Südniedersachsen im Neu hier? Forum im Bereich Community; Guten Tag, wollte mich kurz vorstellen, ich bin Dari 30 und komme aus dem Raum Göttingen. Elf Jahre lang fuhr ich überwiegend Superbikes, bis ich...
D

Dari

Themenstarter
Dabei seit
18.08.2019
Beiträge
75
Modell
R1200GS ADV
Guten Tag,

wollte mich kurz vorstellen, ich bin Dari 30 und komme aus dem Raum Göttingen.
Elf Jahre lang fuhr ich überwiegend Superbikes, bis ich 2017 meine R1 für eine R1200GS TÜ ADV verkaufte. 2018 fuhr ich insgesamt 10.000 glückliche Kilometer ADV und verkaufte die TÜ am Ende der Saison. Ich dachte ich bin noch zu Jung um eine GS zu fahren (mein gesamter Freundeskreis fährt Superbikes) und kaufte mir eine 1299 Ducati. Die Ducati ist ein tolles Motorrad aber ich war permanent unglücklich und vermisste meine ADV. Kurz bevor das zweite Kind kam entschloss ich mich dem ein Ende zu setzen und verkaufte die 1299 und nun bin ich wieder stolzer Besitzer einer 2015er ADV.

Vielleicht sieht man sich ja im Harz, Edersee, Weserbergland o.ä. ;)

Beste Grüße
Dari
 
achim61

achim61

Dabei seit
16.05.2018
Beiträge
350
Ort
HDL (Tor zur Altmark)
Modell
1200 GS ADV Bj.2010 AWO Simson 425-S Bj.1957
moin dari,
ein herzliches willkomen hier und gruß aus sachsen-anhalt.
das war ja dann ein sehr kleines zeitfenster mit der duc. aber so ist das halt,
der BVV (boxervibrationsvirus) läßt sich schwer wegimpfen.
 
Larsi

Larsi

Dabei seit
10.07.2007
Beiträge
29.431
Modell
Honda NT1100 DCT, Harley Davidson Street Glide Police, R1150GS (RoGSter), R1200S,
Willkommen bei den alten Säcken!


... Ich dachte ich bin noch zu Jung um eine GS zu fahren (mein gesamter Freundeskreis fährt Superbikes) ...
Ist doch kein Drama, dann wartest du halt hin und wieder auf die Kumpelz :bier:
 
GSA1

GSA1

Dabei seit
11.10.2014
Beiträge
6.242
Ort
Mank, AUT
Modell
R1200 GSA 2015 und Ducati ST2
Willkommen im Forum aus Österreich!!



Wünsche viele SCHÖNE und UNFALLFREIE Kilometer!! :motoradsmiley:


LG
Bertl
 
Frank_B.

Frank_B.

Dabei seit
26.08.2015
Beiträge
3.040
Ort
32257 Bünde
Modell
1250er Exclusive / EZ 03/20
Hi Dari,
willkommen im Forum und (wieder) viel Freude mit deiner Adventure.
 
Qurator

Qurator

Dabei seit
08.02.2014
Beiträge
2.169
Ort
37083 Göttingen
Modell
R1200 GS TB Bj 2013
Ein herzliches Willkommen ! Aus der Nachbarschaft! ;-)
 
Bergchris

Bergchris

Dabei seit
14.08.2014
Beiträge
4.241
Ort
Chiemgau
Modell
R 1250 GS Rallye
Servus Dari und herzlich willkommen.

Viel Spaß mit deiner GS und kurzweilige Zeit hier bei den Älteren im Forum :p.

Christian
 
K

Kilvap

Dabei seit
27.08.2019
Beiträge
19
Hallo Dari.
Erzlich willkommen. Bin zwar doppelt so alt wie du, fühlte mich aber immer für eine GS zu jung.
Aber jetzt geht es doch.
Gruß
Bernd aus der Nachbarschaft
 
Frank-Peru

Frank-Peru

Dabei seit
30.07.2018
Beiträge
827
Ort
Lima, Perú
Modell
R 1250 GSA TB 2023
Hallo Dari,
herzlich Willkommen und eine gute Zeit!
Saludos
 
GS_Heidi

GS_Heidi

Dabei seit
21.01.2017
Beiträge
1.310
Ort
Hückeswagen
Modell
BMW 1250 GS
Wilkommen im Forum aus Unterfranken und viel Spaß hier :)
 
D

Dari

Themenstarter
Dabei seit
18.08.2019
Beiträge
75
Modell
R1200GS ADV
Vielen Dank für das nette willkommen heißen :)
 
OlafHH

OlafHH

Dabei seit
30.05.2018
Beiträge
3.713
Ort
Hamburg
Modell
F 800 GS u. R1150GS
Hallo

Auch von mir ein herzliches Willkommen im GS Forum.
 
D

Der-Bastian

Dabei seit
05.01.2020
Beiträge
7
Modell
R 1200 GS k25 BJ 2009
Hallo und Willkommen.
Da sende ich dir auch Grüße aus der Nachbarschaft
 
Biker-Gina

Biker-Gina

Dabei seit
23.03.2014
Beiträge
5.346
Ort
irgendwo im schönen Westerwald
Modell
R 1200 GS TÜ DOHC
Hallo Dari,

ja - einmal GS - immer GS, egal welches Alter... :yeahh:

Und bezüglich deinen Kumpels brauchst du kein schlechtes Gewissen haben, denn DU fährst ja schon GS.... :rocker:

Herzlich willkommen!!!
 
Thema:

Hallo aus Südniedersachsen

Hallo aus Südniedersachsen - Ähnliche Themen

  • Hallo aus LA bzw. Niederbayern

    Hallo aus LA bzw. Niederbayern: Hallo Forengemeinde, da ich gelegentlich hier mitlese u. schon manchen guten Beitrag oder Tipp mitgenommen habe, ist mir jetzt erst aufgefallen...
  • Hallo der neue aus dem Schwarzwald

    Hallo der neue aus dem Schwarzwald: :jubel:Josef, einige sagen Sepp, mittlerweile fast 50 Jahre jung/alt. Ich bin im Umland von Freiburg zuhause. Nach diversen Supersportlern, einer...
  • Ein Hallo in die Runde!

    Ein Hallo in die Runde!: Mein realer Name ist Andreas, ich bin 50 Jahre alt, verheiratet und habe 2 Söhne und komme aus der Nähe von Westerburg im Westerwald. Letztes Jahr...
  • Moin und Hallo GS-Forum aus Südniedersachsen

    Moin und Hallo GS-Forum aus Südniedersachsen: mein Name ist Kay und ich fahre seit über 40 Jahren Mop"p"ed , bisher durfte ich 4 BMWs (R65, R100R, R850GS, R1200GS), Honda XL350...
  • Hallo zusammen aus Südniedersachsen

    Hallo zusammen aus Südniedersachsen: ....auch ich möchte mich kurz vorstellen. Mein Name ist Michael, ich komme aus Göttingen in Südniedersachsen. Bislang bin ich (seit 5 Jahren...
  • Hallo zusammen aus Südniedersachsen - Ähnliche Themen

  • Hallo aus LA bzw. Niederbayern

    Hallo aus LA bzw. Niederbayern: Hallo Forengemeinde, da ich gelegentlich hier mitlese u. schon manchen guten Beitrag oder Tipp mitgenommen habe, ist mir jetzt erst aufgefallen...
  • Hallo der neue aus dem Schwarzwald

    Hallo der neue aus dem Schwarzwald: :jubel:Josef, einige sagen Sepp, mittlerweile fast 50 Jahre jung/alt. Ich bin im Umland von Freiburg zuhause. Nach diversen Supersportlern, einer...
  • Ein Hallo in die Runde!

    Ein Hallo in die Runde!: Mein realer Name ist Andreas, ich bin 50 Jahre alt, verheiratet und habe 2 Söhne und komme aus der Nähe von Westerburg im Westerwald. Letztes Jahr...
  • Moin und Hallo GS-Forum aus Südniedersachsen

    Moin und Hallo GS-Forum aus Südniedersachsen: mein Name ist Kay und ich fahre seit über 40 Jahren Mop"p"ed , bisher durfte ich 4 BMWs (R65, R100R, R850GS, R1200GS), Honda XL350...
  • Hallo zusammen aus Südniedersachsen

    Hallo zusammen aus Südniedersachsen: ....auch ich möchte mich kurz vorstellen. Mein Name ist Michael, ich komme aus Göttingen in Südniedersachsen. Bislang bin ich (seit 5 Jahren...
  • Oben