Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 11 bis 16 von 16

Hallo aus Südtirol

Erstellt von Trentin, 12.11.2014, 19:55 Uhr · 15 Antworten · 831 Aufrufe

  1. Registriert seit
    17.08.2014
    Beiträge
    11

    Standard

    #11
    Hallo,
    willkommen hier im Forum und viele Grüße nach Kaltern!
    Falls die 800er mit 9.614km in die nähere Auswahl kommen sollte, bitte dran denken dass der Service alle 10.000km fällig ist.
    Aber die Boxer haben auch ihren Reiz - also einfach mal testen.

    Gruß
    Christof

  2. Registriert seit
    12.11.2014
    Beiträge
    8

    Standard

    #12
    Hallo,

    ich weiss dass der 10.000km Service hinter der Ecke wartet
    Falls hier das Wetter mitspielt, habe ich mit dem Verkäufer vereinbart, am Montag nen Probetag lang die 800er zu fahren.
    Zwecks Strecken habe ich die Qual der Wahl, da ich von Bozen aus starte.
    Hoffe das Wetter speilt mit, denn aktuell ist wieder Wochenendregen angesagt.. :-(

    Danke an alle für die netten Willkommensgrüsse...

  3. Registriert seit
    14.11.2013
    Beiträge
    765

    Standard

    #13
    Hallo Luca !

    Willkommen im Forum!

    Du hast Dir eine geniale Motorradgegend als Heimat ausgewählt ! Bin gern in Südtirol und freu mich an den schönen Pässen, ... nur wenn alle dort sind wirst Du mich nicht finden, ich mag gerne freie Strecken und die gibt's eben im Frühling und im Herbst... manchmal auch mit etwas Schnee...Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	IMG_4999.jpg 
Hits:	43 
Größe:	546,7 KB 
ID:	146300

    Zu Deiner Entscheidung, ob 800 oder Boxer... : Fahr mal ausgiebig die 1200er, dann weißt Du, ob Du den Punch des Boxers von unten heraus liebst, oder ob Dir die etwas handlichere 800er mehr zusagt, ob Du Kette oder Kardan willst. Beide sind sehr gut reisetauglich, an den Verbrauch der 800er wirst Du mit dem Boxer nicht herankommen... und das ist natürlich ein Thema bei Euren Spritpreisen.

    Gute Fahrt und genußvolles Kurvenkratzen auf Euren schönen Pässen !

    LG Günther

  4. Registriert seit
    12.11.2014
    Beiträge
    8

    Standard

    #14
    Hallo Günther !

    Danke, ja Wir haben hier wircklich schöne Strecken und Pässe. Bin ehrlich gesagt auch immer nur dann unterwegs, wenn wenig los ist.
    Das Motorrad benutze ich mehr fürs tägliche "reinfahren" nach Bozen. Die Guzzi hat ja sehr guten Dienst geleistet, der Verbrauch war etwas hoch und die Sicherheit, sprich ABS, waren Fehlanzeige.

    Die 800er habe ich jetzt real gesehen, ist super in Schuss und top Ausgestattet !! Alle 3 Variokoffer mit ein und dem selben Schlüssel, Alarmanlage, ABS, Ladegerät, und Handprotektoren. Man könnt meinen sie würde vor einem Monat gekauft! Top sauber und alles tip top.

    Bekomme sie 2 Tage lang zum Probieren, da der Vorbesitzer noch 4 tage Versicherung gut hat. Ware es kaum dass dieses Regenwetter aufhört, möchte nie was riskieren.

    Danke erstmals

  5. Registriert seit
    15.11.2014
    Beiträge
    24

    Standard

    #15
    Willkommen Freund!

  6. Registriert seit
    14.08.2014
    Beiträge
    1.952

    Standard

    #16
    Hallo Luca,

    herzlich willkommen und viel Erfolg bei deiner Entscheidung.
    Hab mich auch erst in zwei Schritten an die GS 1200 gewagt, aber nicht bereut.

    Christian


 
Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Ähnliche Themen

  1. Hallo aus Südtirol!
    Von bmw-ulli im Forum Neu hier?
    Antworten: 27
    Letzter Beitrag: 15.07.2012, 10:15
  2. Hallo aus Spanien
    Von Miguel im Forum Neu hier?
    Antworten: 29
    Letzter Beitrag: 22.03.2011, 12:59
  3. Hallo aus Kassel
    Von Titus im Forum Neu hier?
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 11.07.2010, 11:11
  4. Hallo aus dem Schlitzerland !
    Von Noeder im Forum Neu hier?
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 06.07.2005, 01:45
  5. Hallo aus Österreich!
    Von Joachim im Forum Neu hier?
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 25.02.2004, 23:47