Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 28

Hallo aus Südtirol!

Erstellt von bmw-ulli, 14.02.2010, 20:05 Uhr · 27 Antworten · 2.670 Aufrufe

  1. Registriert seit
    14.02.2010
    Beiträge
    74

    Standard Hallo aus Südtirol!

    #1
    so, nach ein paar Problemen mit der Registrierung bin ich nun auch bei euch dabei.

    Also mein Name ist Ulrich, ich wohne in Südtirol und habe vor kurzen die 60iger Schwelle überschritten und bin ein sozusagen "Spätberufener".
    Vor ca. 8 Jahren kaufte ich mir eine R80GS, sie war alt aber oho, fantastischer Sound, nach einer besseren Bekanntschaft mit dem Asphalt hörte ich vor 4 Jahren auf. Letztes Frühjahr juckte es mich wieder zwischen den Beinen (nicht so wie ihr denkt) und ich kaufte mir eine neue F650er GS. Mein holdes Weib, welches früher nie mit mir mitfuhr , kam auf den Geschmack als Sozia mitzufahren, aber fahrt mal das Stilfserjoch oder andere Pässe zu zweit mit einer 650er ... 1e 2e, 1e 2e.....
    So habe ich mir letzte Woche die neue 1200Gs bestellt und warte und warte bis sie eintrifft.
    Dann werden die Gelenke vorgewärmt und am 3. Mai geht es ab nach Sardinien und im Herbst nach Korsika.

    So, das wär´s für heute.
    Gruß aus Südtirol

    ulrich

    NB. Hat jemand das dt.Handbuch als PDF Datei ?

  2. Registriert seit
    23.07.2009
    Beiträge
    2.850

    Standard

    #2
    Servus und viel Spaß hier.

    Wo bist du denn genau zuhause?

  3. Registriert seit
    02.04.2009
    Beiträge
    470

    Standard

    #3
    Auch von mir ein Hallo hier im Forum und viel Spass mit der neuen.
    Werde auch am 3.nach Sardinien übersetzen wenn alles nach Plan läuft.
    Gruss aus den Tessin
    Remo

  4. Registriert seit
    29.05.2007
    Beiträge
    2.037

    Standard

    #4
    Hallo Ulrich,

    herzlich Willkommen und viel Spass mit der neuen Q.

  5. HvG
    Registriert seit
    15.09.2005
    Beiträge
    3.624

    Standard

    #5
    Servus Ulrich,

    auch von mir ein herzliches Grüß Gott nach Südtirol......

    woher genau kommst denn, bin ja schließlich des öfteren in deiner Hoamat.

    Viel Spass auch mit deiner 12er, genau das Richtige für deine Gegend.

  6. Registriert seit
    07.11.2009
    Beiträge
    102

    Standard

    #6
    Hallo Uli,

    schön, Daß Du das Hobby wieder angefangen hast. Deine bessere Hälte
    soll den Schein machen und auch fahren. Ich war 16 Jahre Sozia und habe letztes Jahr dann angefangen selber zu fahren. Es ist einfach "fantastischabartigsupergenial" selber zu fahren.

    Grüße Lydi

  7. Registriert seit
    27.02.2009
    Beiträge
    1.374

    Standard

    #7
    Ja, griass di, Ullrich, und jetzt sag halt, wo's da her kommst. Die Leit san halt neigierig, verstehst?

  8. Registriert seit
    14.02.2010
    Beiträge
    74

    Standard

    #8
    Hoi,
    an alle die mich willkommen hießen; ich glaube nun bin ich in der rechten Gilde gelandet, danke für´s willkommen.
    Ich komme aus dem Ultental, genauer gesagt aus St. Walburg und jene die bereits einmal durch das Dorf gefahren sind, sind vor meiner Nase vorbeigefahren

    An Remo, fährst du am ebenfalls am 3. Mai ? Falls ja, dann könnten wir uns vielleicht sehen, meine Fähre startet um 23.00


    Grüße
    ulrich

  9. Registriert seit
    15.02.2004
    Beiträge
    2.184

    Standard

    #9
    Hallo Ulrich,

    auch von mir ein herzliches Willkommen.

    Ultental, ist doch die Sackgasse , welche in Lana rechts weggeht, oder?

    Bist zu beneiden.

  10. Registriert seit
    14.02.2010
    Beiträge
    74

    Standard

    #10
    Zitat Zitat von GS Peter Beitrag anzeigen
    Hallo Ulrich,

    auch von mir ein herzliches Willkommen.

    Ultental, ist doch die Sackgasse , welche in Lana rechts weggeht, oder?

    Bist zu beneiden.
    Stimmt Peter,
    in Lana rechts abbiegen und 18,2 km, dann rechts ist meine Bleibe. Sackgasse nicht ganz, denn 2km vor St. Walburg geht´s ins Nonstal und dann hast du die Qual der Wahl

    ulrich


 
Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Grüße aus Südtirol!
    Von PX221 im Forum Neu hier?
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 28.04.2010, 07:04
  2. Südtirol !?!
    Von Stobbi im Forum Reise
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 04.07.2008, 22:48
  3. Südtirol 16. Mai - 20. Mai
    Von joschbob im Forum Reise
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 13.05.2007, 05:27
  4. Südtirol
    Von XXL-KUH im Forum Reise
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 08.05.2006, 16:24
  5. Fahrverbot in Südtirol ?
    Von Gifty im Forum Reise
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 07.05.2005, 17:09