Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 28

Hallo aus Südtirol!

Erstellt von bmw-ulli, 14.02.2010, 20:05 Uhr · 27 Antworten · 2.668 Aufrufe

  1. Registriert seit
    15.02.2004
    Beiträge
    2.184

    Standard

    #11
    Zitat Zitat von bmw-ulli Beitrag anzeigen
    Stimmt Peter,
    in Lana rechts abbiegen und 18,2 km, dann rechts ist meine Bleibe. Sackgasse nicht ganz, denn 2km vor St. Walburg geht´s ins Nonstal und dann hast du die Qual der Wahl

    ulrich

    Hi,

    danke für die Info.

    Bin bis jetzt immer nur am Schild, welches ins Ultental zeigt, vorbei gefahren. Hast mich neugierig gemacht und beim nächsten Mal kommt´s unter die Räder.

  2. Registriert seit
    16.01.2010
    Beiträge
    97

    Standard

    #12
    hallo Ulrich bin auch ein neueinsteiger mit einer 1200 Gs vom Bodensee
    wo kommst denn genau her kenn mich bei euch ein bisschen aus .
    habe vorher eine alte suzuki 1100 F gefahren ja meine Frau ist auch auf den Geschmack gekommen und fährt immer öfters mit.
    will mich dieses jahr noch auf die grenzkammstrasse in Ligurien waagen
    sowas ähnliches gibt es bei Euch doch auch
    kannst du mir da weiterhelfen

  3. Registriert seit
    27.02.2009
    Beiträge
    1.374

    Standard

    #13
    Ultental ist klasse, mit dem Martelltal und dem Schnalstal eine der schönsten "Sackgassen" Südtirols

  4. Registriert seit
    22.11.2009
    Beiträge
    75

    Daumen hoch

    #14
    Hallo Ulli,

    auch ein Herzliches Grüß Gott aus Franken.

    Viel Spaß hier...

    Gruß Bert

  5. Registriert seit
    14.02.2010
    Beiträge
    74

    Standard

    #15
    Hallo Toni,

    komisch, auch ich kenne deine Gegend ein wenig, hatte früher einen Bekannten in Vogt.....
    die Grenzstrasse in den Ligurischen Alpen kenne ich leider nur aus den versch. Foren. Wäre sicher interessant sich an diese Tour heran zu wagen...
    Sicher, wir haben bei uns auch noch ein paar schöne kl. Wege, das Trentino hat noch sehr viel rel. Unbekanntes zu bieten !

    gruß

    ulrich

  6. Registriert seit
    23.05.2008
    Beiträge
    789

    Standard

    #16
    Servus Uli,

    willkommen im Forum. In Lana habe ich schon übernachtet. Kreuzwiesenweg war die Pension. Im Ultental war ich mit dem Auto, leider noch nicht mit dem Moped, aber das kann sich noch ändern.
    Sardinien ist ein tolles Ziel war schon ein paar Mal drüben und im Juni gehts über Korsika auch wieder auf die Insel.

    Viel Spaß mit dem neuen Spielzeug:
    Eines darfst Du mit der GS nicht vergessen,
    auch mal anhalten, zum trinken, Tanken und Essen.

    Grüße aus dem saukalten Allgäu

    Franz

  7. Registriert seit
    27.06.2007
    Beiträge
    1.961

    Standard

    #17
    Hoila Uli,
    dann hoffe ich, du hast deine Kuh bis Anfang März (holst du sie beim Roland in Brixen oder bei dem Herrn aus der Industriezone?), dann komm ich nämlich mit meiner XChallenge bei dir vor der Haustüre vorbei, da ich zu den Einödhöfen am Ende des Tales will - ich mache da schon seit Jahren eine Fotostrecke zu.
    Lass mich mal wissen, wo du da zu finden bist, wenn du magst, vielleicht geht es sich auf einen Cafe aus?
    Pfiati,
    Georg, Dublin

  8. Registriert seit
    14.02.2010
    Beiträge
    74

    Standard

    #18
    Zitat Zitat von Dubliner Beitrag anzeigen
    Hoila Uli,
    dann hoffe ich, du hast deine Kuh bis Anfang März (holst du sie beim Roland in Brixen oder bei dem Herrn aus der Industriezone?), dann komm ich nämlich mit meiner XChallenge bei dir vor der Haustüre vorbei, da ich zu den Einödhöfen am Ende des Tales will - ich mache da schon seit Jahren eine Fotostrecke zu.
    Lass mich mal wissen, wo du da zu finden bist, wenn du magst, vielleicht geht es sich auf einen Cafe aus?
    Pfiati,
    Georg, Dublin
    Hoi Georg,

    stimmt, am 3. März wird sie bei Roland abgeholt und dann geht´s wieder los !!!!!!!!!!!!!!!
    Wenn du in meine Gegend kommst, so schau vorbei und rufe aber vorher an, am Nachmittag hab ich am meisten Zeit . schick eine PN
    ulrich

  9. Registriert seit
    20.12.2009
    Beiträge
    207

    Standard

    #19
    Hi Ulrich,

    bin im Juli/August mit der Q am Gardasee,die 11LT ist mir etwas zu warm für die Landschaft,mein Finazministerund die Q, is klar,brauchen einen Stall,hast du einen Tipp für uns ????, lolo klar wir sind alleine im www............

    Robert

    die Hand zum Gruß

  10. Registriert seit
    16.01.2010
    Beiträge
    97

    Standard

    #20
    hallo ullli
    vogt ist gerade mal ca 15 km von Vogt entfernt Bin genau aus weingarten wäre doch mal eine Reis im frühjahr mal wert


 
Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Grüße aus Südtirol!
    Von PX221 im Forum Neu hier?
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 28.04.2010, 07:04
  2. Südtirol !?!
    Von Stobbi im Forum Reise
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 04.07.2008, 22:48
  3. Südtirol 16. Mai - 20. Mai
    Von joschbob im Forum Reise
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 13.05.2007, 05:27
  4. Südtirol
    Von XXL-KUH im Forum Reise
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 08.05.2006, 16:24
  5. Fahrverbot in Südtirol ?
    Von Gifty im Forum Reise
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 07.05.2005, 17:09