Seite 3 von 3 ErsteErste 123
Ergebnis 21 bis 28 von 28

Hallo aus Südtirol!

Erstellt von bmw-ulli, 14.02.2010, 20:05 Uhr · 27 Antworten · 2.673 Aufrufe

  1. Registriert seit
    14.02.2010
    Beiträge
    74

    Standard

    #21
    Zitat Zitat von bmwtoni Beitrag anzeigen
    hallo ullli
    vogt ist gerade mal ca 15 km von Vogt entfernt Bin genau aus weingarten wäre doch mal eine Reis im frühjahr mal wert

    Hoi Toni,

    hast recht, vielleicht klappt es im Frühjahr ( wenn es kommt ), einen Trip in Deine Richtung zu machen, vielleicht über Arlberg, Schoppernau in Deine Richtung.
    Aber wie gesagt, lassen wir´s Frühjahr kommen, bei mir ist noch tiefster Winter!

    Gruß

    ulrich

  2. Registriert seit
    23.05.2008
    Beiträge
    789

    Standard

    #22
    Zitat Zitat von bmwtoni Beitrag anzeigen
    hallo ullli
    vogt ist gerade mal ca 15 km von Vogt entfernt Bin genau aus weingarten wäre doch mal eine Reis im frühjahr mal wert

    Hallo bmwtoni,

    Vogt ist von mir aus ca. 30km weg. Wir sind dort früher ins Paradies zum Tanzen.


    LG

    Franz

  3. Registriert seit
    16.01.2010
    Beiträge
    97

    Standard Tanzen vogt

    #23
    da hätten wir uns glatt begegnen können
    haben mit der kleta der tochte von der Paradies wirtin immer ien gaudi gehabt
    inzwischne gibts ab und zu am sonntag Rentnertanz

  4. Registriert seit
    22.10.2008
    Beiträge
    11

    Standard

    #24
    Hallo

    und ein Servus aus Bozen

    Unsere Geschichte tut sich ein wenig ähneln. Ich habe vor 5 Jahren eine R80R gekauft in der annahme das ich alleine durch die Dolomiten geigen muss. Aber wieder erwarten hat mein Weib gefallen an Mopedfahren gefunden und sobald wir ein paar freie Tage / Stunden finden, wird losgedüst.
    Vergangenen September habe ich die R80R an einen Liebhaber verkauft und eine 1150 gs erstanden. Gute Maschine aber die Auswahl an Vertragshändler lässt bei uns zu wünschen .......................

    Wünsche allen viele KM ohne Kaltverformungen

    Gruß Rainhard

  5. Registriert seit
    24.07.2006
    Beiträge
    5.191

    Standard

    #25
    Hi Ulli,

    auch ein Herzliches Grüß Gott aus Unterfranken.

  6. Registriert seit
    09.06.2010
    Beiträge
    575

    Standard

    #26
    Hallo Ulrich,

    da bin gestern bei dir vorbei gfahra und hab es ned gwusst!
    Bin erst heute auf die Info gestossen
    Bin vom Nonstal gekommen und war auf dem Heimweg!

    Viel Spaß auf Sardinien und Korsika
    Kannst mir ja deine Erfahrungen Mitteilen- ich möchte da auch hin.

    Viel Spaß bei den Touren
    Marcus

  7. Registriert seit
    05.03.2011
    Beiträge
    29

    Standard

    #27
    Hoi Ulrich ,
    mit Tiroler Gruß aus fernem Land(Guatemala) hoass i di a recht herzlich willkommen !
    I bin gebürtiger Bozner , leb ober seit mehr al 30 Johr schun do in Guatemala .
    Lass es dir guat gian auf deine Touren !!

    Julius

  8. Registriert seit
    13.07.2012
    Beiträge
    22

    Standard

    #28
    ein herzliches Willkommen aus Karlsruhe


 
Seite 3 von 3 ErsteErste 123

Ähnliche Themen

  1. Grüße aus Südtirol!
    Von PX221 im Forum Neu hier?
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 28.04.2010, 07:04
  2. Südtirol !?!
    Von Stobbi im Forum Reise
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 04.07.2008, 22:48
  3. Südtirol 16. Mai - 20. Mai
    Von joschbob im Forum Reise
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 13.05.2007, 05:27
  4. Südtirol
    Von XXL-KUH im Forum Reise
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 08.05.2006, 16:24
  5. Fahrverbot in Südtirol ?
    Von Gifty im Forum Reise
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 07.05.2005, 17:09