Ergebnis 1 bis 7 von 7

Hallo aus Uetze

Erstellt von Litti, 20.12.2013, 16:19 Uhr · 6 Antworten · 399 Aufrufe

  1. Registriert seit
    20.12.2013
    Beiträge
    114

    Standard Hallo aus Uetze

    #1
    Hallo liebe Gemeinde,

    ich möchte mich mal kurz vorstellen.
    Ich bin Litti, 44 Jahre alt und aus dem schönen Großreich Uetze (das liegt östlich von Hannover).
    Da ich seit Jahren ne Honda VTR 1000 F gefahren bin, dachte ich "auch ich werde älter" und hab mir etwas bequemeres zugelegt.
    Nachdem ich erst ne Super Tenere gefahren bin (war schon ganz ok, im Vergleich zur VTR), hab ich dann auch ne LC Probe gefahren. Ab da gab es nix mehr zu überlegen. Es muss ne BMW sein, obwohl ich nur VW im Fuhrpark habe .
    Kein Vergleich zur Yamaha wie ich finde, klar die ist aich günstiger, aber das sieht man ihr auch an .

    Eine LC von einem Werksangehörigem wurde gekauft, steht nun in der Garage und wartet aufs nächste Jahr . Es stehen noch einige Veränderung an, wie Auspuff und Lampen, evtl. Bügel usw., naja Standard halt.

    Dank hier bin ich schon so um einiges "reicher" was die Infos anbelangt.

    Nun ich werde mal weiterlesen, man liest sich.............

    Vielleicht sieht man sich ja auch mal

    Cu
    Litti

  2. Registriert seit
    12.04.2010
    Beiträge
    2.602

    Standard

    #2
    willkommen im Forum, GS -- immer eine gute Wahl.

  3. Registriert seit
    20.12.2013
    Beiträge
    114

    Standard

    #3
    die 1. GS


    ich hoffe ich bereue es nicht ...............

    Cu
    Litti

  4. Registriert seit
    19.12.2013
    Beiträge
    12

    Daumen hoch

    #4
    Auch von mir eine herzliches Willkommen hier im Forum!

    Ich bin auch neu hier im Forum und habe schon allerhand nützliche Infos zu meiner 11ér-GS hier im Forum nachgelesen. Hier gibts Infos, die oft nur der freundliche Werkstattprofi kennt.

    Aber Deine 12ér-GS ist schon ein tolles Gerät, irgendwann werde ich auch diesen Schritt machen und meine gute alte GS abgeben. Aber ich glaube das dauert noch länger.

    Ansonsten viel Spaß hier im Forum.

    Mfg Norbert.

  5. Registriert seit
    14.09.2011
    Beiträge
    4.338

    Standard

    #5
    Hallo Nachbar, vielleicht sieht man sich ja im nächsten Jahr! Ansonsten viel Spaß mit der GS.

    Gruß,
    maxquer

  6. Registriert seit
    20.12.2013
    Beiträge
    114

    Standard

    #6
    Zitat Zitat von maxquer Beitrag anzeigen
    Hallo Nachbar, vielleicht sieht man sich ja im nächsten Jahr! Ansonsten viel Spaß mit der GS.

    Gruß,
    maxquer

    Hallo maxquer,

    das hört sich gut an, im nächsten Jahr fahren dann noch 2 weitere ne neue GS aus unserem Freundeskreis , ich bin nur die Vorhut

    Man sieht sich sicher mal , ich bin recht oft in Burgdorf .

    Cu
    Litti

  7. Registriert seit
    21.05.2013
    Beiträge
    1.950

    Standard

    #7
    Hallo und Willkommen


 

Ähnliche Themen

  1. Hallo
    Von Q-Styler im Forum Neu hier?
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 07.12.2012, 11:42
  2. Hallo
    Von bännjer im Forum Neu hier?
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 14.01.2010, 20:13
  3. Hallo!
    Von Rich im Forum Neu hier?
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 05.01.2010, 16:36
  4. Hallo !!!!
    Von alter-biker im Forum Neu hier?
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 24.01.2009, 22:39
  5. Hallo GS`ler
    Von misterti im Forum Neu hier?
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 30.09.2008, 19:00