Ergebnis 1 bis 8 von 8

Hallo aus Unna ins Forum

Erstellt von miko, 20.09.2006, 15:56 Uhr · 7 Antworten · 858 Aufrufe

  1. Registriert seit
    20.09.2006
    Beiträge
    23

    Standard Hallo aus Unna ins Forum

    #1
    Möchte mich hier einmal vorstellen. Komme aus Unna, bin 43 Jahre alt und habe mir vor ein paar Tagen eine 1200 GS zugelegt. Es ist meine erste BMW und hoffe ich werde mit ihr ein problemloses und unfallreies fahren haben.
    Habe vorher Ducatis gefahren. Aber der der liebe Rücken spielte nicht mehr mit.Der Abschied tat zwar weh, hoffe aber mit der GS genauso viel Spass zu haben wie mit der Duc. Die Unterhaltskosten der BMW sollen ja auch nicht ganz so hoch sein wie bei Ducati. (Hoffe ich täusche mich da nicht )
    Ansonsten würde ich mich freuen , wenn ich hier ein paar Tips und Erfahrungen, welche Ihr mit der GS habt, bekommen könnte. (Einfahren, Probleme und auf was man achten sollte usw.
    Hoffe die GS enttäuscht mich nicht.
    MFG Michael

  2. Registriert seit
    21.07.2005
    Beiträge
    632

    Standard

    #2
    Willkommen hier im Forum

  3. Registriert seit
    27.02.2004
    Beiträge
    1.197

    Standard Neu hier?

    #3
    Hallo Michael
    Willkommen bei uns im Forum und viel Spass hier !

  4. Registriert seit
    19.02.2004
    Beiträge
    10.648

    Standard

    #4
    Hallo Michael,
    herzlich willkommen in der Runde

  5. Registriert seit
    01.11.2005
    Beiträge
    507

    Standard

    #5
    Hallo Michael
    Schätze mal das du weder von der GS noch von diesem Forum enttäuscht sein wirst
    Nur Mut, das mit dem Rücken kenn ich auch
    Spaß macht die GS allemal

  6. Anonym1 Gast

    Reden

    #6
    willkommen im club, hatte auch vorher ne bimota mit duc motor und du wirst sehen, du hast dich arg verbessert!!!

    es gibt sicher kleine details, die man an ner bmw verbessern kann, aber das gesamtkonzept stimmt!

    gruss, sascha!


  7. Ron
    Registriert seit
    24.02.2004
    Beiträge
    3.164

    Standard

    #7
    Hi Michael!

    Herzlich willkommen on board und viel Spaß hier!
    Glückwunsch zur neuen Q und allzeit gute Fahrt
    mit ihr.

    Gruß Ron

  8. Registriert seit
    13.04.2006
    Beiträge
    423

    Standard

    #8
    Auch von mir ein Herzliches Willkommen... und allzeit gute Fahrt. Glückwunsch zu der Maschine.


 

Ähnliche Themen

  1. Ein Hallo ans Forum!
    Von Lupusz im Forum Neu hier?
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 22.02.2010, 01:13
  2. Hallo GS-Forum
    Von speedy-gonzales im Forum Neu hier?
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 20.10.2009, 13:17
  3. Hallo Forum
    Von elasticcow im Forum Neu hier?
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 13.09.2009, 11:10
  4. Hallo Forum!
    Von Marius im Forum Neu hier?
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 10.05.2007, 14:19
  5. Ein Hallo aus dem Raum Unna
    Von ollis01 im Forum Neu hier?
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 08.05.2007, 18:06