Ergebnis 1 bis 8 von 8

Hallo aus Unterfranken

Erstellt von unterfranke, 15.10.2010, 07:51 Uhr · 7 Antworten · 821 Aufrufe

  1. Registriert seit
    15.10.2010
    Beiträge
    154

    Standard Hallo aus Unterfranken

    #1
    Nach 6 Jahren Pan bin ich doch wieder beim Boxer gelandet. Heute hole ich ne nagelneue GSA beim BMW-Händler ab.
    Ich bin mittlerweile ein alter Sack, habe aber immernoch viel Spaß beim Motorradfahren.
    Sollte ich das ein oder andere Problemchen haben, hoffe ich mit Eurer Hilfe und mit Euren Tipps das wieder in die Reihe zu kriegen.
    So sage ich im Voraus schonmal Danke und wünsche uns einen milden Winter und viele schöne, unfallfreie Kilometer

  2. Registriert seit
    15.02.2004
    Beiträge
    2.184

    Standard

    #2
    Hallo namenloser Unterfranke,

    willkommen hier und Gruß aus der Nachbarschaft.

  3. Registriert seit
    05.02.2007
    Beiträge
    770

    Standard

    #3
    Hallo Unterfranke,

    willkommen auch von mir aus dem Münsterland und viel Spaß mit der neuen GSA. Nenn uns doch einfach noch Deinen Namen.

    Bikergruß aus Oelde
    Berti

  4. Registriert seit
    15.10.2010
    Beiträge
    154

    Blinzeln

    #4
    Danke für die nette Begrüßung schreibt Erich aus dem Landkreis Würzburg.

    @Peter: Meine zukünftige Schwiegertochter kommt aus Burgsinn.........

    Wie klein ist die Welt............

  5. Registriert seit
    08.01.2008
    Beiträge
    655

    Standard

    #5
    servus aus über- *ähhh oberfranken vom muli aus fo

  6. Registriert seit
    09.04.2009
    Beiträge
    1.448

    Standard

    #6
    Na dann auch noch ein herzliches willkommen aus Mittelfranken!!

  7. Registriert seit
    18.02.2010
    Beiträge
    2.566

    Standard

    #7
    Zitat Zitat von unterfranke Beitrag anzeigen
    Nach 6 Jahren Pan bin ich doch wieder beim Boxer gelandet. Heute hole ich ne nagelneue GSA beim BMW-Händler ab.
    Ich bin mittlerweile ein alter Sack, habe aber immernoch viel Spaß beim Motorradfahren.
    Sollte ich das ein oder andere Problemchen haben, hoffe ich mit Eurer Hilfe und mit Euren Tipps das wieder in die Reihe zu kriegen.
    So sage ich im Voraus schonmal Danke und wünsche uns einen milden Winter und viele schöne, unfallfreie Kilometer
    also die Welt ist doch klein

    Hallo Erich,
    habe durch Deinen heutigen Burzeltag erfahren, dass Du seit neustem auch hier im Forum bist....
    Schade dass Du die 1300 verkauft hast, aber trotzdem allzeit Gute und Unfallfreie Fahrt mit der GS .

  8. Registriert seit
    11.11.2010
    Beiträge
    682

    Standard

    #8
    ... und noch n herzliches willkommen aus mittelfranken !!

    viel spass und immer schön grip unter dem mopped !!


 

Ähnliche Themen

  1. neu aus Unterfranken
    Von JodokusKwak im Forum Neu hier?
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 26.02.2012, 06:54
  2. Unterfranken
    Von yellow 61 im Forum Neu hier?
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 11.01.2012, 17:13
  3. Ein hallo aus Unterfranken
    Von Broesel im Forum Neu hier?
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 06.11.2009, 23:49
  4. Hallo aus Unterfranken...
    Von XVIPER1303 im Forum Neu hier?
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 16.09.2008, 08:56
  5. "Hallo" ein neuer GS Fahrer aus Unterfranken
    Von Gummischuh im Forum Neu hier?
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 04.10.2007, 20:24