Ergebnis 1 bis 9 von 9

Hallo aus Unterfranken

Erstellt von Mr_S, 31.03.2013, 11:16 Uhr · 8 Antworten · 377 Aufrufe

  1. Registriert seit
    29.03.2013
    Beiträge
    33

    Standard Hallo aus Unterfranken

    #1
    Hallo zusammen,

    lese hier schon ne Weile mit, nun die Anmeldung, ist einfach n klasse Forum hier.

    Fahre seit September nach ner sehr überzeugenden Probefahrt ne 12er GS TB TÜ, davor hatte ich ne 650er Bandit. Vor der Probefahrt hatte ich die GS gar nicht auf'm Plan .
    Nun fehlt noch n bisschen Zubhör für die GS, möchte n anderes Windschild, Sitzbank, evtl. n Navi.

    Gruß

    Mr_S

  2. Registriert seit
    15.02.2004
    Beiträge
    2.184

    Standard

    #2
    Hallo Mister,

    "Hallo" aus der Nachbarschaft.

    Ufra ist gross, von wo bist Du denn?

  3. Registriert seit
    29.03.2013
    Beiträge
    33

    Standard

    #3
    Hallo Nachbar,
    Obwohl es doch n Stück is.

    Bin aus der Hofheimer Gegend, bzw. Maro falls es jemand kennt.

    Danke für den Link, die Scheibe gefällt mir gut, wie ist's mit dem Windschutz?

    Gruß
    Rene

  4. Registriert seit
    13.03.2013
    Beiträge
    1.001

    Standard

    #4
    Begrüßt

  5. Registriert seit
    06.09.2008
    Beiträge
    487

    Standard

    #5
    Hallo Mr_S, sei herzlich gegrüßt und beglückwünscht zu solch einer wirklich tollen Maschine. Ich habe das Vergnügen jetzt schon zwei Jahre die TB zu fahren. Bzgl. des Zubehör kann ich die PUIG Scheibe getönt und den PUIG Spritzschutz in Carbon-Look empfehlen, eine Kotflügelverlängerung von Hornig Art.Nr. 110101 habe ich ebenfalls verbaut. Schau doch einmal in der Rubrik " Treffen " die Triple Black Fahrerinnen und Fahrer treffen sich im Juli, Bajaman hat da was interessantes organisiert. Meine Frau (Unterfränkin aus der Nähe von Hofheim) und ich werden dabei sein. Viele Grüße aus dem Westerwald Andreas

  6. Registriert seit
    29.03.2013
    Beiträge
    33

    Standard

    #6
    Danke für die Tipps, die Puig gefällt mir gut, die wirds wohl auch werden. Die Kotflügelverlängerung ist auch schon so gut wie gekauft, hab in der Nachbarschaft das Ding live gesehen und wurde mir vom Fahrer empfohlen. Hoffe es klappt mit der Sitzbank von Adventurefahrer, dann muss es nur noch wärmer werden

    Zum TB Treffen kann ich leider nicht, muss arbeiten

    Grüße
    René

  7. Registriert seit
    06.09.2008
    Beiträge
    487

    Standard

    #7
    Bin sehr oft im Bereich Maro/Vogga...../Herbels..... Hofheim und auch Lauringen unterwegs, zu einen um Verwandschaft zu besuchen und zum anderen um mich mit Jungs aus der Region zum Motorradfahren zu treffen, evtl. sieht man sich ja.
    Viele Grüße aus dem Westerwald
    Andreas

  8. Registriert seit
    01.11.2011
    Beiträge
    1.220

    Standard

    #8
    Ein hallöchen aus dem schönen Rheinland

  9. Registriert seit
    13.11.2009
    Beiträge
    2.123

    Standard

    #9
    Allzeit gute Fahrt.


 

Ähnliche Themen

  1. Hallo aus Unterfranken.
    Von dieter im Forum Neu hier?
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 14.11.2012, 23:25
  2. Hallo aus Unterfranken
    Von unterfranke im Forum Neu hier?
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 11.01.2011, 09:39
  3. Ein hallo aus Unterfranken
    Von Broesel im Forum Neu hier?
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 06.11.2009, 23:49
  4. Hallo aus Unterfranken...
    Von XVIPER1303 im Forum Neu hier?
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 16.09.2008, 08:56
  5. "Hallo" ein neuer GS Fahrer aus Unterfranken
    Von Gummischuh im Forum Neu hier?
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 04.10.2007, 20:24