Hallo aus Vorarlberg

Diskutiere Hallo aus Vorarlberg im Neu hier? Forum im Bereich Community; Hallo BMW Freunde, da ich in der Vergangenheit viel im Forum gelesen habe wollte ich mich nach 3 Jahren auch mal anmelden, damit ich anderen...
born-to-ride

born-to-ride

Themenstarter
Dabei seit
21.10.2019
Beiträge
179
Ort
Hard am Bodensee
Modell
2008 BMW R 1200 GS MÜ
Hallo BMW Freunde, da ich in der Vergangenheit viel im Forum gelesen habe wollte ich mich nach 3 Jahren auch mal anmelden, damit ich anderen helfen oder selber fragen stellen. Ein paar daten zu mir. Ich bin 30 Jahre alt 191 cm groß Verheiratet und habe 2 tolle Söhne. Ich fahre eigentlich schon seit ich 14 bin Mofa, Moped und Motorrad. Zuerst war es eine Honda mit der ich ums Haus gefahren bin. (Falls sie mal lief) :-) eigentlich schraubte ich daran mehr alls das ich fuhr. Danach mit 16 fuhr ich eine Derbi Senda R Aber an der wurde auch mehr geschraubt. :-) 2 mal lackiert neuer Motor Auspuff naja was man mit 16 so treibt eben. Und dann lange eigentlich nichts. Warum??? Naja Frauen Alkohol und ein kleines Lehrlingsgehalt lassen da nicht viel übrig ende Monat. Erst mit 23 wieder stieg ich auf dem Bock. Eine Suzuki 600 GSX-R. Aber nach schon einer Saison merkte ich das das nichts für mich ist. Und so kaufte ich eine tolle XJR 1200 aus dem Hause Yamaha. Die fuhr ich dann 2 Jahre. Ein tolles Moped aber irgendwie war sie mir zu klein ich wollte etwas höheres mit einem angenehmen Kniewinkel und wo meine Frau auch gut mitfahren kann. Auserdem wollte ich Lange Touren machen und auch mal Schotter fahren. Noch ein Punkt war das Fahrwerk der XJR. Einfach schlecht um es auf den punkt zu bringen. :-) Und eine Vergaser mit dem heuten Sprit macht auch kein Spass. Kaum stand sie mal war der Vergaser schon wieder verhartzt. Ärgerlich sowas. Naja und dann fuhr ich mal eine BMW R 1200 GS K25 und da war es geschehen mit mir. Allerdings nicht die wo ich schlussendlich kaufte. Nach der Probefahrt und 2 Nächten war sie leider schon verkauft. Allersings hatte mein Händler noch eine da stehen eine 2008 mit ESA Speichenfelden touratech Koffer und vielen vielen anbauteilen. War aber auch etwas teuerer aber naja ein Hobby muss ja Geld kosten. Bis heute bereue ich den kauf nicht , ganz im Gegenteil. Gute entscheidung gewesen:-) auf alle fälle

Hallo an alle
 
Zuletzt bearbeitet:
E

Equalizer

Dabei seit
16.10.2018
Beiträge
1.576
Hallo zurück,auch aus Vorarlberg.

Gruss Tom
 
Frank-Peru

Frank-Peru

Dabei seit
30.07.2018
Beiträge
827
Ort
Lima, Perú
Modell
R 1250 GSA TB 2023
Herzlich Willkommen und viel Spaß hier und überall!
Saludos
 
GSA1

GSA1

Dabei seit
11.10.2014
Beiträge
6.242
Ort
Mank, AUT
Modell
R1200 GSA 2015 und Ducati ST2
Willkommen im Forum aus Niederösterreich !!





Wünsche viele SCHÖNE und UNFALLFREIE Kilometer!! :motoradsmiley:




LG
Bertl
 
G

GSGeri

Dabei seit
03.07.2019
Beiträge
135
Ort
Kufstein in Tirol, Österreich
Modell
R 1200 GS, BJ 2014
Willkommen im Forum - bin öfters mit meiner GS in Vorarlberg unterwegs, z.B. beim Charly auf dem Furkajoch
LG aus Tirol
GSGeri
 
born-to-ride

born-to-ride

Themenstarter
Dabei seit
21.10.2019
Beiträge
179
Ort
Hard am Bodensee
Modell
2008 BMW R 1200 GS MÜ
Willkommen im Forum - bin öfters mit meiner GS in Vorarlberg unterwegs, z.B. beim Charly auf dem Furkajoch
LG aus Tirol
GSGeri
Ah schön. Ja ist eine nette strecke da hoch. Ich bin auch öfters im Tirol unterwegs. Fahre meisten über Warth (Bregenzerwald) ins Lechtal Tannheimer-Tal oberjoch und übers Allgäu wieder heim. Nette Tagestour.
Eventuell trifft man sich ja mal.
 
Zuletzt bearbeitet:
OlafHH

OlafHH

Dabei seit
30.05.2018
Beiträge
3.713
Ort
Hamburg
Modell
F 800 GS u. R1150GS
Hallo

Auch von mir ein herzliches Willkommen im GS Forum.
 
Thema:

Hallo aus Vorarlberg

Hallo aus Vorarlberg - Ähnliche Themen

  • Hallo aus LA bzw. Niederbayern

    Hallo aus LA bzw. Niederbayern: Hallo Forengemeinde, da ich gelegentlich hier mitlese u. schon manchen guten Beitrag oder Tipp mitgenommen habe, ist mir jetzt erst aufgefallen...
  • Hallo der neue aus dem Schwarzwald

    Hallo der neue aus dem Schwarzwald: :jubel:Josef, einige sagen Sepp, mittlerweile fast 50 Jahre jung/alt. Ich bin im Umland von Freiburg zuhause. Nach diversen Supersportlern, einer...
  • Ein Hallo in die Runde!

    Ein Hallo in die Runde!: Mein realer Name ist Andreas, ich bin 50 Jahre alt, verheiratet und habe 2 Söhne und komme aus der Nähe von Westerburg im Westerwald. Letztes Jahr...
  • Hallo aus Vorarlberg

    Hallo aus Vorarlberg: Hallo Alle, Da meine 1250GSA in Triple Black diesen Donnerstag mir zugestellt wird, stelle ich mich in diesem Forum gerne noch vor. Bin 58 Jahre...
  • Hallo aus Vorarlberg

    Hallo aus Vorarlberg: Hallo zusammen, ich will mich hier auch mal vorstellen. Ich bin kurz vor dem Kauf einer gebrauchten GS 1200 und somit bald mal ein GS Fahrer. Ich...
  • Hallo aus Vorarlberg - Ähnliche Themen

  • Hallo aus LA bzw. Niederbayern

    Hallo aus LA bzw. Niederbayern: Hallo Forengemeinde, da ich gelegentlich hier mitlese u. schon manchen guten Beitrag oder Tipp mitgenommen habe, ist mir jetzt erst aufgefallen...
  • Hallo der neue aus dem Schwarzwald

    Hallo der neue aus dem Schwarzwald: :jubel:Josef, einige sagen Sepp, mittlerweile fast 50 Jahre jung/alt. Ich bin im Umland von Freiburg zuhause. Nach diversen Supersportlern, einer...
  • Ein Hallo in die Runde!

    Ein Hallo in die Runde!: Mein realer Name ist Andreas, ich bin 50 Jahre alt, verheiratet und habe 2 Söhne und komme aus der Nähe von Westerburg im Westerwald. Letztes Jahr...
  • Hallo aus Vorarlberg

    Hallo aus Vorarlberg: Hallo Alle, Da meine 1250GSA in Triple Black diesen Donnerstag mir zugestellt wird, stelle ich mich in diesem Forum gerne noch vor. Bin 58 Jahre...
  • Hallo aus Vorarlberg

    Hallo aus Vorarlberg: Hallo zusammen, ich will mich hier auch mal vorstellen. Ich bin kurz vor dem Kauf einer gebrauchten GS 1200 und somit bald mal ein GS Fahrer. Ich...
  • Oben