Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 20

Hallo aus Vorarlberg

Erstellt von scrubble, 13.06.2010, 16:15 Uhr · 19 Antworten · 1.407 Aufrufe

  1. Registriert seit
    04.06.2010
    Beiträge
    772

    Standard Hallo aus Vorarlberg

    #1
    Hallo zusammen,
    ich will mich hier auch mal vorstellen. Ich bin kurz vor dem Kauf einer gebrauchten GS 1200 und somit bald mal ein GS Fahrer.
    Ich wollte eigentlich erst mit 40 Jahren eine GS haben aber ich habe mir schon mit 32 Jahren den Luxus gegönnt. Bis vor einer Woche habe ich mich noch um eine BMW F 800 GS bemüht, bin dann aber schnell auf die 1200er gestoßen.
    Zurzeit bzw. bis vor kurzem bin ich eine Yamaha FZS 1000 Fazer Bj. 03 gefahren und war eigentlich immer sehr zufrieden mit ihr, nun musste aber was anderes, neues her. Vor der Fazer fuhr ich eine Kawasaki Zr7 und begonnen habe ich vor 12 Jahren ebenfalls mit einer GS. Jedoch von Suzuki, einer GS 500 E.
    Bin mir sicher dass ich in Zukunft noch einige Fragen zur GS haben werde obwohl ich in die GS nicht mehr so viel Geld stecken möchte d.h. nicht mehr alle möglichen Zubehörteile verbauen werde.

    Ach ja, ich wohne im schönen Montafon (Silvretta Hochalpenstraße) … sonst gibt es glaube ich nicht mehr viel über mich was interessant ist

    Also, bis zur ersten blöden Frage von mir ...

    Gruß
    Scrubble

  2. Registriert seit
    27.02.2009
    Beiträge
    1.374

    Standard

    #2
    Zitat Zitat von scrubble Beitrag anzeigen
    obwohl ich in die GS nicht mehr so viel Geld stecken möchte d.h. nicht mehr alle möglichen Zubehörteile verbauen werde.
    sagen Alle, und dann...

    Schönen Gruß ins Montafon und willkommen hier!

  3. Registriert seit
    25.08.2009
    Beiträge
    3.561

    Standard

    #3
    Zitat Zitat von scrubble Beitrag anzeigen
    Also, bis zur ersten blöden Frage von mir ...

    Gruß
    Scrubble
    aber aber ..... es gibt keine blöden Fragen nur schon
    mal " sehr bescheidene " Antworten

    Herzlichst willkommen und deine Wohnort Wahl .... sehr nett

  4. ArmerIrrer Gast

    Standard

    #4
    Zitat Zitat von scrubble Beitrag anzeigen
    Hallo zusammen,
    ich will mich hier auch mal vorstellen. Ich bin kurz vor dem Kauf einer gebrauchten GS 1200 und somit bald mal ein GS Fahrer.
    Ich wollte eigentlich erst mit 40 Jahren eine GS haben aber ich habe mir schon mit 32 Jahren den Luxus gegönnt. Bis vor einer Woche habe ich mich noch um eine BMW F 800 GS bemüht, bin dann aber schnell auf die 1200er gestoßen.
    Zurzeit bzw. bis vor kurzem bin ich eine Yamaha FZS 1000 Fazer Bj. 03 gefahren und war eigentlich immer sehr zufrieden mit ihr, nun musste aber was anderes, neues her. Vor der Fazer fuhr ich eine Kawasaki Zr7 und begonnen habe ich vor 12 Jahren ebenfalls mit einer GS. Jedoch von Suzuki, einer GS 500 E.
    Bin mir sicher dass ich in Zukunft noch einige Fragen zur GS haben werde obwohl ich in die GS nicht mehr so viel Geld stecken möchte d.h. nicht mehr alle möglichen Zubehörteile verbauen werde.

    Ach ja, ich wohne im schönen Montafon (Silvretta Hochalpenstraße) … sonst gibt es glaube ich nicht mehr viel über mich was interessant ist

    Also, bis zur ersten blöden Frage von mir ...

    Gruß
    Scrubble

    mahlzeit in die Nahcbarschaft... Meld Dich mal wenn Du die Mühle hast, dann gehen wir zusammen auf Papageienjagd Faschina hoch...

    Und viel Spaß hier, und immer ne plöthe Antwort parat haben, dann verzeiht man auch schnell die plöthen Frägen...

    Grüße aus Satteins

  5. Registriert seit
    16.01.2010
    Beiträge
    97

    Standard

    #5
    Hallo Scrubble
    viele grüsse ins Montafon aus Weingarten am Bodensee
    ich bin auch seit diesem jahr ein gS 1200 er fahrer und voll auf begeistert
    vieleicht sieht man sich mal

  6. Registriert seit
    29.03.2009
    Beiträge
    270

    Standard

    #6
    Hallo

    Fahre seit letztes Jahr auch eine GS. Komme aus Bregenz am Bodensee

    MFG Christoph

  7. ArmerIrrer Gast

    Standard

    #7
    Nero bist Du's....??? Bist umgezogen???

    (sorry, Insider...)

  8. Registriert seit
    04.06.2010
    Beiträge
    772

    Standard

    #8
    Zitat Zitat von ArmerIrrer Beitrag anzeigen
    Nero bist Du's....??? Bist umgezogen???

    (sorry, Insider...)
    ja morpheus ... ich bins

  9. Registriert seit
    04.06.2010
    Beiträge
    772

    Standard

    #9
    So ... nun habe ich mir eine GS 1200 gekauft. Habe mich für ein 07 Modell ohne Bremdkraftverstärker entschieden. Dafür habe ich schon einen wunderschönen Akrapovic Auspuff drauf. Nun muss ich nur noch einen passenden abnehmbaren Seitenkofferträger für meine Givis suchen. Werde dafür mal etwas hier im forum suchen.

  10. Jörgen Gast

    Standard

    #10
    Hi Scrubble!

    sind wir also wieder im gleichen Forum gelandet! Meine FZ1 ist weg und morgen hole ich meine neue 2010 GS 1200 vom Händler ab!
    Freue mich schon sehr und hoffe auf viele problemfreie Km! Allerdings machen mir die Fehler, von denen ich hier so lese etwas Angst!

    Es grüßt
    der Jörgen


 
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Hallo
    Von mautzenkarre im Forum Neu hier?
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 22.02.2012, 18:14
  2. Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 20.05.2010, 00:04
  3. Hallo
    Von hahe im Forum Neu hier?
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 03.02.2010, 18:33
  4. Grüße aus Vorarlberg
    Von Kampfwurst im Forum Neu hier?
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 03.04.2009, 09:11
  5. Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 12.07.2007, 16:39