Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 11 bis 20 von 20

Hallo aus Vorarlberg

Erstellt von scrubble, 13.06.2010, 16:15 Uhr · 19 Antworten · 1.404 Aufrufe

  1. Registriert seit
    04.06.2010
    Beiträge
    772

    Standard

    #11
    Zitat Zitat von Jörgen Beitrag anzeigen
    Hi Scrubble!

    sind wir also wieder im gleichen Forum gelandet! Meine FZ1 ist weg und morgen hole ich meine neue 2010 GS 1200 vom Händler ab!
    Freue mich schon sehr und hoffe auf viele problemfreie Km! Allerdings machen mir die Fehler, von denen ich hier so lese etwas Angst!

    Es grüßt
    der Jörgen
    tja, so schnell sieht man sich wieder.
    habe meine fazer seit dem samstag weg, nun muß ich noch eine woche auf meine gebrauchte 07 gs warten ... fällt aber bei dem wetter nicht schwer
    bin also seit 11 jahren das erste mal wieder motorradfrei ...

    gruß
    scrubble

  2. Registriert seit
    04.06.2010
    Beiträge
    772

    Standard test

    #12
    test

  3. Registriert seit
    02.02.2006
    Beiträge
    329

    Standard

    #13
    Hallo Scrubble!

    Auch von meiner Seite herzlich willkommen hier im Forum.
    Schöne Grüße aus Wien

    Stevie

  4. Registriert seit
    29.03.2009
    Beiträge
    270

    Standard

    #14
    kommt jemand aus Vorarlberg und kennt kennt sich mit dem Syncronisieren aus?? Würde das gerne lernen da ich nicht das Geld habe alle paar 1000km zum um den Motor wieder Syncronisieren zu lassen.

  5. Registriert seit
    04.06.2010
    Beiträge
    772

    Standard

    #15
    sorry, da kann ich dir auch nicht weiterhelfen.
    in was für abständen sollte man den syncronisieren??

    Zitat Zitat von Kampfwurst Beitrag anzeigen
    kommt jemand aus Vorarlberg und kennt kennt sich mit dem Syncronisieren aus?? Würde das gerne lernen da ich nicht das Geld habe alle paar 1000km zum um den Motor wieder Syncronisieren zu lassen.

  6. Registriert seit
    29.03.2009
    Beiträge
    270

    Standard

    #16
    denke bei jedem Service ( also alle 10000km). Würde es gerne öfters machen. Nach 10000km sind schon extreme KFR zu spüren

  7. ArmerIrrer Gast

    Standard

    #17
    Zitat Zitat von Kampfwurst Beitrag anzeigen
    kommt jemand aus Vorarlberg und kennt kennt sich mit dem Syncronisieren aus?? Würde das gerne lernen da ich nicht das Geld habe alle paar 1000km zum um den Motor wieder Syncronisieren zu lassen.
    Zitat Zitat von Kampfwurst Beitrag anzeigen
    denke bei jedem Service ( also alle 10000km). Würde es gerne öfters machen. Nach 10000km sind schon extreme KFR zu spüren

    fahr mal zum Mähr nach FK, der hat das letztens bei mir gemacht, super zufriedenstellende Arbeit, und hat glaub auch nur nen 10er gekostet, das geht finde ich...

  8. Registriert seit
    29.03.2009
    Beiträge
    270

    Standard

    #18
    na ja. Habe schon schlechte Erfahrungen mit dem Mähr in FK gemacht. Daher würde ich gerne selber meine GS Syncronisieren.

  9. Registriert seit
    04.06.2010
    Beiträge
    772

    Standard

    #19
    Zitat Zitat von Kampfwurst Beitrag anzeigen
    na ja. Habe schon schlechte Erfahrungen mit dem Mähr in FK gemacht.
    ... wer hat das noch nicht
    vielleicht wäre harys moto shop in weiler was für die ... www.gummikuh.at ... er hat mir mein motorrad aus deutschland importiert
    und ich war sehr zufrieden damit ... ist ein netter kerl

  10. Registriert seit
    23.02.2009
    Beiträge
    31

    Standard

    #20
    Kann der Aussage von Scrubble absolut zustimmen - geh mal zu Harry

    Gruß Thomas


 
Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Ähnliche Themen

  1. Hallo
    Von mautzenkarre im Forum Neu hier?
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 22.02.2012, 18:14
  2. Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 20.05.2010, 00:04
  3. Hallo
    Von hahe im Forum Neu hier?
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 03.02.2010, 18:33
  4. Grüße aus Vorarlberg
    Von Kampfwurst im Forum Neu hier?
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 03.04.2009, 09:11
  5. Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 12.07.2007, 16:39