Hallo aus Wiesbaden

Diskutiere Hallo aus Wiesbaden im Neu hier? Forum im Bereich Community; Hallo zusammen von der sonnigen Seite des Rheins :D Bin zwar noch kein GS-Besitzer :( Dies wird sich aber bald ändern. Meine Perle und ich...
K

Kallminator

Themenstarter
Dabei seit
25.04.2011
Beiträge
9
Ort
Wiesbaden
Modell
tripleblack
Hallo zusammen von der sonnigen Seite des Rheins :D

Bin zwar noch kein GS-Besitzer :(

Dies wird sich aber bald ändern.
Meine Perle und ich haben letzte Woche jeweils ne 1200GS und "für d Pappa "
ne triple black geordert.

Nachdem ich eigentlich ne Gebrauchte kaufen wollte und mir DIE Preise ansah
kann man ja bei nem Neukauf auch nicht sooo viel falschmachen.
Und bei der Gelegenheit hat meine bessere Hälfte (im Moment 650GS) halt auch gleich bestellt .

Auf jeden Fall warten wir jetzt beide, voller Vorfreude, auf die" Niederkunft"
unserer neuen Moppeds.


Bis dato war ich eher in der Chopper-Fraktion unterwegs.
Aber immer nur laut , wenig Komort , keine elektr. Helferlein , Alpen nur mit Schweisausbrüchen und Liebling der Rennleitung ---- das isses auch nicht.

Hab natürlich schon jetzt einige Fragen und hoffe hier auf kompetente Antworten

Gruss Karsten
 
whispi

whispi

Dabei seit
25.05.2009
Beiträge
360
Ort
Pfalz
Modell
R 1200 GS TÜ
Dann viel Spass hier und natürlich auch mit deiner Neuen.
 
Duese

Duese

Dabei seit
29.05.2007
Beiträge
2.053
Ort
Freudenstadt / Schwarzwald
Modell
R 1200 GSA Triple Black - 2012
Hallo Karsten,

herzlich Willkommen und viel Spass hier.
...und das das Warten nicht all zu lange dauert;)
Im Vorfeld schon mal Gratulation zu den "Qüen"
 
hgb57

hgb57

Dabei seit
12.05.2006
Beiträge
3.126
Ort
Südpfalz
Modell
1200GS
auch aus der Südpfalz ein Herzliches Willkommen hier im Forum. Und viel Spass mit deiner/eurer Q-Herde.
 
GabiQ

GabiQ

Dabei seit
20.04.2009
Beiträge
246
Ort
Taunus
Modell
R 1200 GS TÜ, Suzi XF650
Aus "umme Ecke" auch mal ein nettes Willkommen und viel Spaß hier und mit euren Neuen :D
 
K

Kallminator

Themenstarter
Dabei seit
25.04.2011
Beiträge
9
Ort
Wiesbaden
Modell
tripleblack
Soooo Q-Herde ist komplett :D

Hat dann doch'n bisserl länger gedauert :rolleyes:

Die ersten zarten KM sind auch schon gefahren.

Suuuper Moped !!!!! Wenn nur das Einfahren net wär .

Das wird echt hart !!!!

Viele Grüsse aus'm Q-Stall
 
Zoli

Zoli

Dabei seit
12.05.2011
Beiträge
158
Ort
Grönwohld (SH)
Modell
R1200GS Triple Black 05/2011
Moin Moin,

hallo und Wilkommen im Club der Schwarzfahrer.
Viel Spaß mit der neuen Q

Gruß Zoli
 
TBlack66

TBlack66

Dabei seit
16.05.2011
Beiträge
119
Ort
Mommenheim
Modell
R 1200 GS Triple Black/ 2017 LC Exclusiv
Hallo und Willkommen Morgen ist meine da freu:-)))))))))
 
TaunusRider

TaunusRider

Dabei seit
04.11.2010
Beiträge
1.043
Ort
zwischen Limburg und Wiesbaden
Modell
R 1200 GS ADV LC Oliv Vollausstattung
Moin Karsten!



Ein herzliches Willkommen hier im GS Forum!

Ich wünsche Dir viel Spaß beim Rumstöbern und Beiträge schreiben.

Und natürlich eine stets gute und unfallfreie Fahrt.
 
Thema:

Hallo aus Wiesbaden

Hallo aus Wiesbaden - Ähnliche Themen

  • Hallo aus LA bzw. Niederbayern

    Hallo aus LA bzw. Niederbayern: Hallo Forengemeinde, da ich gelegentlich hier mitlese u. schon manchen guten Beitrag oder Tipp mitgenommen habe, ist mir jetzt erst aufgefallen...
  • Hallo der neue aus dem Schwarzwald

    Hallo der neue aus dem Schwarzwald: :jubel:Josef, einige sagen Sepp, mittlerweile fast 50 Jahre jung/alt. Ich bin im Umland von Freiburg zuhause. Nach diversen Supersportlern, einer...
  • Hallo aus Eppstein - zwischen Frankfurt und Wiesbaden

    Hallo aus Eppstein - zwischen Frankfurt und Wiesbaden: Hallo. Dann möchte ich mich mal vorstellen. Mein Name ist Heiko und ich bin 44 Jahre alt. Zur Zeit fahre ich eine BMW S1000RR - 2015 Modell. Im...
  • Hallo aus Wiesbaden

    Hallo aus Wiesbaden: Hallo GS-Freunde, nicht erschrecken. Noch bin ich Harley-Fahrer, werde aber in Kürze auf eine R1200GS umsteigen. BMW ist mir nicht unbekannt. Vor...
  • Wiesbaden sagt HALLO...

    Wiesbaden sagt HALLO...: Hallo Kollegas ... ich bin der Sven aus Wiesbaden und will mich auf diesem Weg bei euch vorstellen ... fahre seit 38 Jahren motorisierte Zweiräder...
  • Wiesbaden sagt HALLO... - Ähnliche Themen

  • Hallo aus LA bzw. Niederbayern

    Hallo aus LA bzw. Niederbayern: Hallo Forengemeinde, da ich gelegentlich hier mitlese u. schon manchen guten Beitrag oder Tipp mitgenommen habe, ist mir jetzt erst aufgefallen...
  • Hallo der neue aus dem Schwarzwald

    Hallo der neue aus dem Schwarzwald: :jubel:Josef, einige sagen Sepp, mittlerweile fast 50 Jahre jung/alt. Ich bin im Umland von Freiburg zuhause. Nach diversen Supersportlern, einer...
  • Hallo aus Eppstein - zwischen Frankfurt und Wiesbaden

    Hallo aus Eppstein - zwischen Frankfurt und Wiesbaden: Hallo. Dann möchte ich mich mal vorstellen. Mein Name ist Heiko und ich bin 44 Jahre alt. Zur Zeit fahre ich eine BMW S1000RR - 2015 Modell. Im...
  • Hallo aus Wiesbaden

    Hallo aus Wiesbaden: Hallo GS-Freunde, nicht erschrecken. Noch bin ich Harley-Fahrer, werde aber in Kürze auf eine R1200GS umsteigen. BMW ist mir nicht unbekannt. Vor...
  • Wiesbaden sagt HALLO...

    Wiesbaden sagt HALLO...: Hallo Kollegas ... ich bin der Sven aus Wiesbaden und will mich auf diesem Weg bei euch vorstellen ... fahre seit 38 Jahren motorisierte Zweiräder...
  • Oben