Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 18

Hallo aus Willich-Schiefbahn!

Erstellt von Marcus74, 24.01.2014, 08:23 Uhr · 17 Antworten · 748 Aufrufe

  1. Registriert seit
    23.01.2014
    Beiträge
    23

    Standard Hallo aus Willich-Schiefbahn!

    #1
    Hallo liebe GS-Gemeinde,

    nachdem ich mir letzten Sonntag eine gut ausgestattete BMR R850GS von 12/1998 mit 67.000 km gekauft habe und direkt technischen Rat brauchte, wurde ich hier prompt fündig. Die Seite ist ja eine wahre Goldgrube, so dass ich mich hier gerne anmelde und versuche meinen Beitrag zu leisten.

    Nachdem ich zuletzt mit einer Suzuki Burgman 650 unterwegs war, wollte ich jetzt auch mal die Möglichkeit haben, unwegsameres Terrain zu bewältigen, weshalb ich dann bei einer GS gelandet bin. Hier meine Burgman (das Bild habe ich 2013 in Rumänien auf der Transfogaraschen Hochstraße vor dem Cascada Capra Wasserfall aufgenommen):



    Mein Hobby sind zum einen Motorradreisen, ausgedehnte Touren sowie Filme und meine Familie.

    So, dann werd ich hie rmal weiter störbern, wer Fragen hat oder Interesse an gemeinsamen Touren, einfach melden.

    Gruß
    Marcus

  2. Registriert seit
    21.05.2013
    Beiträge
    1.950

    Standard

    #2
    Hallo und Willkommen

  3. Registriert seit
    24.04.2012
    Beiträge
    1.778

    Standard

    #3
    Servus und willkommen lieber Marcus! Kommst ja ganz schön rum, da ist die GS die richtige Steigerung, denn die würde auf dem Foto oben stehen!

    Grüße

    Gérard

  4. Registriert seit
    21.10.2008
    Beiträge
    1.935

    Standard

    #4
    Hallo Marcus. Viel Spaß mit der GS und hier im Forum. Von Willich aus hast Du es ja nicht weit in die Eifel. Ein perfektes GS-Revier!

    Grüße

    Burkhard

  5. Registriert seit
    15.01.2014
    Beiträge
    107

    Standard

    #5
    Hallo Marcus

    Herzlich Willkommen im Forum. Bin auch erst seit kurzem dabei.
    Ich fuhr 24 Jahre lang eine Africa-Twin. Die geht nun in Rente und fährt nur noch bei schönem Wetter.
    Nachfolgerin ist eine 1200er GS ADV. Somo 30 jahre GS.Viel Spass mit deinem neuen Töff.

    Grüsse aus der Schweiz

    Thomas

  6. Registriert seit
    13.09.2012
    Beiträge
    1.300

    Standard

    #6
    Hallo Markus,

    Willkommen und viele Grüße aus Issum!

  7. Registriert seit
    23.01.2014
    Beiträge
    23

    Standard

    #7
    Das geht ja schnell hier mit Antworten im Forum.

    Zitat Zitat von Vatta Beitrag anzeigen
    Von Willich aus hast Du es ja nicht weit in die Eifel. Ein perfektes GS-Revier!
    Jepp, bin gemütlich in einer Stunde in der Eifel. Hab meine GS gerade zurück von meinem Händler, hatte erst mal eine Inspektion machen lassen, dann fährt man mit nem besseren Gefühl. Er meinte nur, dass eine Zylinderdichtung etwas undicht ist, wenn er es macht, kommen nochmal 500,- Euro auf mich zu. Ist der Preis OK oder kann man so was auch als Laie selber machen mit nem Handbuch? Hab mich bis jetzt noch nie an so was rangewagt.

  8. Registriert seit
    12.04.2010
    Beiträge
    2.602

    Standard

    #8
    Moin Marcus,

    willkommen im Club, GS - da landen irgendwann Alle.........fast

  9. Registriert seit
    23.01.2014
    Beiträge
    68

    Standard

    #9
    Herzlich Willkommen in Forum

  10. Registriert seit
    04.08.2009
    Beiträge
    106

    Standard

    #10
    Ein herzliches Willkommen aus der Nachbarschaft (Rheindahlen) im GS-Forum. Viel Spass hier und hoffentlich sieht man sich mal auf einer Tour. Es grüsst der Vulcanier


 
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Hallo aus Spanien
    Von Miguel im Forum Neu hier?
    Antworten: 29
    Letzter Beitrag: 22.03.2011, 12:59
  2. Hallo aus Kassel
    Von Titus im Forum Neu hier?
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 11.07.2010, 11:11
  3. Hallo aus dem Schlitzerland !
    Von Noeder im Forum Neu hier?
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 06.07.2005, 01:45
  4. hallo aus essen
    Von air im Forum Neu hier?
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 07.06.2004, 22:45
  5. Hallo aus Österreich!
    Von Joachim im Forum Neu hier?
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 25.02.2004, 23:47