Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 11 bis 18 von 18

Hallo aus Willich-Schiefbahn!

Erstellt von Marcus74, 24.01.2014, 08:23 Uhr · 17 Antworten · 747 Aufrufe

  1. Registriert seit
    21.10.2008
    Beiträge
    1.935

    Standard

    #11
    Zitat Zitat von Marcus74 Beitrag anzeigen
    Das geht ja schnell hier mit Antworten im Forum.



    Jepp, bin gemütlich in einer Stunde in der Eifel. Hab meine GS gerade zurück von meinem Händler, hatte erst mal eine Inspektion machen lassen, dann fährt man mit nem besseren Gefühl. Er meinte nur, dass eine Zylinderdichtung etwas undicht ist, wenn er es macht, kommen nochmal 500,- Euro auf mich zu. Ist der Preis OK oder kann man so was auch als Laie selber machen mit nem Handbuch? Hab mich bis jetzt noch nie an so was rangewagt.
    Hi Marcus. Bei den Technikfragen am besten immer erst die Suchfunktion bemühen und dann ggf. in der Rubrik fragen, wo die Leute die gleichen Modelle fahren. Ich weiß ja auch nicht, inwieweit Dein Laienlevel so ausgeprägt ist......

  2. Registriert seit
    02.01.2014
    Beiträge
    5.523

    Standard

    #12
    Hallo Marcus

    Willkommen hier im Forum und viel Spaß mit Deiner GS.

  3. Registriert seit
    25.11.2013
    Beiträge
    271

    Standard

    #13
    Servus Marcus

    willkommen und viel Spaß mit deiner GS ..

    Gruß Andy

  4. Registriert seit
    20.12.2009
    Beiträge
    207

    Standard

    #14
    Willkommen Marcus, und schöne grüße aus dem Unterbruch ..........

    Robert

  5. Registriert seit
    23.01.2014
    Beiträge
    23

    Standard

    #15
    Zitat Zitat von No.7 Beitrag anzeigen
    Willkommen Marcus, und schöne grüße aus dem Unterbruch ..........

    Robert
    Sogar welche aus Schiefbahn hier. Meine Maschine hab ich auch von einem aus Schiefbahn bekommen - so klein ist die Welt.

  6. Registriert seit
    10.11.2013
    Beiträge
    417

    Standard

    #16
    Hi Marcus
    Willkommen im Forum ,wünsche Dir viel Spaß und Infos

    Übrigens ein schönes Foto

    Grüße von Jürgen

  7. Registriert seit
    13.09.2012
    Beiträge
    1.300

    Standard

    #17
    Zitat Zitat von Marcus74 Beitrag anzeigen
    Das geht ja schnell hier mit Antworten im Forum.



    Jepp, bin gemütlich in einer Stunde in der Eifel. Hab meine GS gerade zurück von meinem Händler, hatte erst mal eine Inspektion machen lassen, dann fährt man mit nem besseren Gefühl. Er meinte nur, dass eine Zylinderdichtung etwas undicht ist, wenn er es macht, kommen nochmal 500,- Euro auf mich zu. Ist der Preis OK oder kann man so was auch als Laie selber machen mit nem Handbuch? Hab mich bis jetzt noch nie an so was rangewagt.
    500,- Schleifen scheinen mir doch ein wenig viel.
    Was ist das denn für ein Händler?

    Frag mal bei Faßbender in Krefeld! Da gibt es bis zum 28.2. auch noch 10% Winterrrabatt!!

    Nett und kompetent sind die Jungs sowieso...

  8. Registriert seit
    04.11.2010
    Beiträge
    1.043

    Standard

    #18


 
Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Ähnliche Themen

  1. Hallo aus Spanien
    Von Miguel im Forum Neu hier?
    Antworten: 29
    Letzter Beitrag: 22.03.2011, 12:59
  2. Hallo aus Kassel
    Von Titus im Forum Neu hier?
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 11.07.2010, 11:11
  3. Hallo aus dem Schlitzerland !
    Von Noeder im Forum Neu hier?
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 06.07.2005, 01:45
  4. hallo aus essen
    Von air im Forum Neu hier?
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 07.06.2004, 22:45
  5. Hallo aus Österreich!
    Von Joachim im Forum Neu hier?
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 25.02.2004, 23:47