Hallo aus Wuppertal!

Diskutiere Hallo aus Wuppertal! im Neu hier? Forum im Bereich Community; Hallo zusammen! Wollte mich kurz bei Euch vorstellen. Habe mir letzten Freitag mein Traummoped zugelegt. Nach langer Zeit stimmten mal die...
A

Andi1978

Themenstarter
Dabei seit
11.04.2008
Beiträge
5
Ort
Gevelsberg
Modell
GS 1150 ADV
Hallo zusammen!

Wollte mich kurz bei Euch vorstellen.
Habe mir letzten Freitag mein Traummoped zugelegt. Nach langer Zeit stimmten mal die Finanzen und da konnte ich nicht wiederstehen. Eine 1150 musste her. Habe sonst CB500, CB750 Four, Russengespann Bj. 1955, Intruder Vs1400 und mal kurz eine AWO gefahren. Mit der CB 500 war ich sogar mal in Sizilien. Nach dieser Reise auf einem viel zu kleinem Moped wusste ich, wenn mal die Finanzen stimmen dann muss eine 1150er her. Ich bin 1,90m groß und an die 100kg schwer. Da war nicht viel mit Fahrspass auf der 500er.
Jetzt habe ich zugeschlagen. Ich muss sagen ich sitze super und fühle mich richtig wohl auf der GS.
Hoffe das ich lange freude an Ihr habe und Euch ein bischen nerven kann mit meinen "Neuling Fragen".

Gruß Andi
 
S

Sunsurfer_81

Dabei seit
10.05.2007
Beiträge
1.073
Hallo und Willkommen!

Viel Spaß hier im Forum und allzeit
gute Fahrt! :)

Grüße aus Hamburg,
jens
 
B

Berti

Dabei seit
05.02.2007
Beiträge
770
Ort
Oelde / NRW
Modell
R 1200 GS
Hallo Andi,
willkommen auch von mir aus dem Münsterland nach Wuppertal und viel Spaß mit Deiner GS.:)

Bikergruß aus Oelde
Berti
 
Mister Wu

Mister Wu

Dabei seit
19.02.2004
Beiträge
10.829
Ort
Berlin
Modell
1150 GS & 1300 GS
Hallo Andi,

weiterhin viel Spaß mit Deiner 1150er und herzlich willkommen. :)
 
dermedicus

dermedicus

Dabei seit
06.01.2008
Beiträge
102
Ort
Herten
Modell
R 1150 GS, R 80 R, R 25/3
Hallo,
herzlichen willkommen aus deiner Nachbarstadt und viel Spaß mit dienem neuen Gefährt.

Gruß Christoph
 
THE GHOST_909

THE GHOST_909

Dabei seit
30.01.2008
Beiträge
1.800
Ort
IN BAYERN BIN I DAHOAM
Modell
R 1200 GS Mod.`08
Servus und Hallo in die Stadt der Schwebebahn!
Viel Spaß mit Deiner neuen Erungenschaft und hier im Forum!
 
marek

marek

Dabei seit
13.11.2007
Beiträge
126
Ort
21224 Rosengarten
Modell
R1150GS ADV
"da eröffne ich mit dem Papst ne Herrenboutike in Wuppertal"!:D;)
Ne schuldige aber das fällt mir jedes mal ein wenn ich Wuppertal höre:).
Nen netten gruß und herzlich willkommen
 
Thema:

Hallo aus Wuppertal!

Hallo aus Wuppertal! - Ähnliche Themen

  • Hallo aus Wuppertal!

    Hallo aus Wuppertal!: Guten Abend, mein Name ist Michael und ich lebe in Wuppertal. Ich bin was das Motorradfahren angeht ein Spätzünder. Habe erst im Sommer 2021...
  • Hallo aus Wuppertal

    Hallo aus Wuppertal: Nach vielen Jahren auf einer XJR1200, bin ich nun Besitzer einer R1150GS. .. und ich bin sehr glücklich damit. Baujahr 2001. Ich bin 47 und fahre...
  • Hallo aus Wuppertal

    Hallo aus Wuppertal: Ein sonniges "Hallo" aus Wuppertal. seit 2018 bin ich als Wiedereinsteiger auf der Suche nach dem richtigen Motorrad für mich. Angefangen habe...
  • Hallo aus Wuppertal

    Hallo aus Wuppertal: Hallo zusammen, ich bin Markus 53 aus Wuppertal. Ich habe bis im Juli eine Varadero gefahren und mich dann dazu entschieden auf die GS...
  • Hallo aus Wuppertal

    Hallo aus Wuppertal: Hallo zusammen, Hab schon eine Weile als Gast mitgelesen, will mich aber jetzt doch mal zu erkennen geben. Ich bin in den späten 50ern, komme aus...
  • Hallo aus Wuppertal - Ähnliche Themen

  • Hallo aus Wuppertal!

    Hallo aus Wuppertal!: Guten Abend, mein Name ist Michael und ich lebe in Wuppertal. Ich bin was das Motorradfahren angeht ein Spätzünder. Habe erst im Sommer 2021...
  • Hallo aus Wuppertal

    Hallo aus Wuppertal: Nach vielen Jahren auf einer XJR1200, bin ich nun Besitzer einer R1150GS. .. und ich bin sehr glücklich damit. Baujahr 2001. Ich bin 47 und fahre...
  • Hallo aus Wuppertal

    Hallo aus Wuppertal: Ein sonniges "Hallo" aus Wuppertal. seit 2018 bin ich als Wiedereinsteiger auf der Suche nach dem richtigen Motorrad für mich. Angefangen habe...
  • Hallo aus Wuppertal

    Hallo aus Wuppertal: Hallo zusammen, ich bin Markus 53 aus Wuppertal. Ich habe bis im Juli eine Varadero gefahren und mich dann dazu entschieden auf die GS...
  • Hallo aus Wuppertal

    Hallo aus Wuppertal: Hallo zusammen, Hab schon eine Weile als Gast mitgelesen, will mich aber jetzt doch mal zu erkennen geben. Ich bin in den späten 50ern, komme aus...
  • Oben