Ergebnis 1 bis 5 von 5

Hallo aus Wuppertal

Erstellt von Hilli, 09.02.2009, 18:35 Uhr · 4 Antworten · 573 Aufrufe

  1. Registriert seit
    09.02.2009
    Beiträge
    165

    Lächeln Hallo aus Wuppertal

    #1
    Hallo Leute,

    ich habe dieses Forum seit einigen Tagen im Auge , tut gar nicht weh :-)

    Viele interessante Beiträge, die man sicherlich nicht alle verfolgen und lesen kann. Wenn man jedoch nach etwas Bestimmten sucht und sich die Meinungen und Beiträge von Anderen durchliest, dann hilft das vielleicht sogar bei einer Entscheidungsfindung.
    DAS ist es, was ich so schätze.

    Ich fahre seit meinem 15. Lj. mit zwei Rädern durch die Gegend. Fahrräder nicht eingeschlossen...

    Kreidler Flory, Mofa, war 1976 Kultobjekt, neben der alten "Bergsteiger".
    Der Mein 1. richtiges Mopped war eine 125 KLE, Kawa,
    danach wieder eine Kawa, eine 750 GT, wer kennt sie noch?

    Anschließend kam was Größeres, eine 1000er Honda, 6 Zylinder, CBX Pro Link, hieß sie.

    Erst danach wurde ich schlau: Ich erwarb meine erste Gummikuh, eine rote R 100 GS.
    Nach eingen Jahren mit der GS, die mich nie im STich gelassen hat, wollte ich was noch bequemeres und wechselte das Betriebssystem.
    Eine K 1100 LT/SE war schon ein Klasse Mopped. Sie hat mich 12 Jahre begleitet und als sie 15 wurde, vor einigen Tagen, habe ich sie in den Ruhestand geschickt.
    Seit vergangenen Freitag bewege ich nun eine R 1200 GS MÜ.
    Klasse Untersatz, wendig und leicht im Vergleich zur K 1100.

    Auf der nicht amtlichen Richterskala des Spaßfaktors zwischen 1 - 100 liegt das Fahren auf der GS so etwa bei 1000 :-)

    Ich bin nun auf der Suche nach sinnvollem Zubehör, da mir doch einige Sachen fehlen.

    Daher der Eingang ins Forum.

    Das wars. Vielen Dank für die Aufmerksamkeit. Man sieht sich.

    Gruß aus Wuppertal

  2. Registriert seit
    24.07.2006
    Beiträge
    5.191

    Standard

    #2
    Dann mal viele Grüße nach Wuppertal und viel Spass hier bei uns und mit deiner Q!

  3. Registriert seit
    28.03.2007
    Beiträge
    85

    Standard

    #3
    Aus Wuppertal nach Wuppertal schöne Grüße und
    viel Spass mit Deiner GS

    Gruß Marc

  4. Registriert seit
    06.02.2009
    Beiträge
    80

    Standard

    #4
    Bin auch noch ganz frisch hier

    Und ich hatte so kurz nach der Steinzeit auch 2 6Zyl. CBX, aber noch die Ur-CBX

    Also, Hallo aus HX

  5. Registriert seit
    08.12.2008
    Beiträge
    312

    Standard

    #5
    Hallo Hilli,

    wenn ich das so lese "Kreidler Flory, CBX 1000" ach was waren das noch für Zeiten... Erinnere mich gern daran.

    Gruß aus dem Süden.

    Derderseitletztemjahrauchbekehrtist


 

Ähnliche Themen

  1. Ein neuer aus Wuppertal
    Von Cptbiker im Forum Neu hier?
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 03.06.2011, 19:00
  2. TÜV Motorradtreffen 26.04. in Wuppertal
    Von Kustom im Forum Treffen - Region West
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 12.04.2009, 10:29
  3. Vandalismusschaden in Wuppertal
    Von a.wojciech im Forum Suche/Tausche (privat) ...
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 28.10.2008, 22:16
  4. hallo aus wuppertal
    Von KHHBUS im Forum Neu hier?
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 21.08.2008, 23:33
  5. Hallo aus Wuppertal!
    Von Andi1978 im Forum Neu hier?
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 19.04.2008, 09:04