Hallo aus Wuppertal

Diskutiere Hallo aus Wuppertal im Neu hier? Forum im Bereich Community; Hallo Leute, ich habe dieses Forum seit einigen Tagen im Auge :rolleyes:, tut gar nicht weh :-) Viele interessante Beiträge, die man sicherlich...
Hilli

Hilli

Themenstarter
Dabei seit
09.02.2009
Beiträge
165
Ort
Bergisches Land
Modell
R 1200 GS
Hallo Leute,

ich habe dieses Forum seit einigen Tagen im Auge :rolleyes:, tut gar nicht weh :-)

Viele interessante Beiträge, die man sicherlich nicht alle verfolgen und lesen kann. Wenn man jedoch nach etwas Bestimmten sucht und sich die Meinungen und Beiträge von Anderen durchliest, dann hilft das vielleicht sogar bei einer Entscheidungsfindung.
DAS ist es, was ich so schätze.

Ich fahre seit meinem 15. Lj. mit zwei Rädern durch die Gegend. Fahrräder nicht eingeschlossen...

Kreidler Flory, Mofa, war 1976 Kultobjekt, neben der alten "Bergsteiger".
Der Mein 1. richtiges Mopped war eine 125 KLE, Kawa,
danach wieder eine Kawa, eine 750 GT, wer kennt sie noch?

Anschließend kam was Größeres, eine 1000er Honda, 6 Zylinder, CBX Pro Link, hieß sie.

Erst danach wurde ich schlau: Ich erwarb meine erste Gummikuh, eine rote R 100 GS.
Nach eingen Jahren mit der GS, die mich nie im STich gelassen hat, wollte ich was noch bequemeres und wechselte das Betriebssystem.
Eine K 1100 LT/SE war schon ein Klasse Mopped. Sie hat mich 12 Jahre begleitet und als sie 15 wurde, vor einigen Tagen, habe ich sie in den Ruhestand geschickt.
Seit vergangenen Freitag bewege ich nun eine R 1200 GS MÜ.
Klasse Untersatz, wendig und leicht im Vergleich zur K 1100.

Auf der nicht amtlichen Richterskala des Spaßfaktors zwischen 1 - 100 liegt das Fahren auf der GS so etwa bei 1000 :-)

Ich bin nun auf der Suche nach sinnvollem Zubehör, da mir doch einige Sachen fehlen.

Daher der Eingang ins Forum.

Das wars. Vielen Dank für die Aufmerksamkeit. Man sieht sich.

Gruß aus Wuppertal
 
Tollerplan

Tollerplan

Dabei seit
28.03.2007
Beiträge
82
Ort
Wuppertal
Modell
R1150GS
Aus Wuppertal nach Wuppertal schöne Grüße und
viel Spass mit Deiner GS

Gruß Marc
 
Sumo

Sumo

Dabei seit
06.02.2009
Beiträge
80
Ort
Höxter
Modell
1200 SuMo
Bin auch noch ganz frisch hier ;)

Und ich hatte so kurz nach der Steinzeit auch 2 6Zyl. CBX, aber noch die Ur-CBX

Also, Hallo aus HX
 
BoGSer63

BoGSer63

Dabei seit
08.12.2008
Beiträge
316
Ort
Zollernalbkreis
Modell
R 1250 GS
Hallo Hilli,

wenn ich das so lese "Kreidler Flory, CBX 1000" ach was waren das noch für Zeiten... Erinnere mich gern daran.


Gruß aus dem Süden.

Derderseitletztemjahrauchbekehrtist
 
Thema:

Hallo aus Wuppertal

Hallo aus Wuppertal - Ähnliche Themen

  • Hallo aus Wuppertal!

    Hallo aus Wuppertal!: Guten Abend, mein Name ist Michael und ich lebe in Wuppertal. Ich bin was das Motorradfahren angeht ein Spätzünder. Habe erst im Sommer 2021...
  • Hallo aus Wuppertal

    Hallo aus Wuppertal: Nach vielen Jahren auf einer XJR1200, bin ich nun Besitzer einer R1150GS. .. und ich bin sehr glücklich damit. Baujahr 2001. Ich bin 47 und fahre...
  • Hallo aus Wuppertal

    Hallo aus Wuppertal: Ein sonniges "Hallo" aus Wuppertal. seit 2018 bin ich als Wiedereinsteiger auf der Suche nach dem richtigen Motorrad für mich. Angefangen habe...
  • Hallo aus Wuppertal

    Hallo aus Wuppertal: Hallo zusammen, ich bin Markus 53 aus Wuppertal. Ich habe bis im Juli eine Varadero gefahren und mich dann dazu entschieden auf die GS...
  • Hallo aus Wuppertal

    Hallo aus Wuppertal: Hallo zusammen, Hab schon eine Weile als Gast mitgelesen, will mich aber jetzt doch mal zu erkennen geben. Ich bin in den späten 50ern, komme aus...
  • Hallo aus Wuppertal - Ähnliche Themen

  • Hallo aus Wuppertal!

    Hallo aus Wuppertal!: Guten Abend, mein Name ist Michael und ich lebe in Wuppertal. Ich bin was das Motorradfahren angeht ein Spätzünder. Habe erst im Sommer 2021...
  • Hallo aus Wuppertal

    Hallo aus Wuppertal: Nach vielen Jahren auf einer XJR1200, bin ich nun Besitzer einer R1150GS. .. und ich bin sehr glücklich damit. Baujahr 2001. Ich bin 47 und fahre...
  • Hallo aus Wuppertal

    Hallo aus Wuppertal: Ein sonniges "Hallo" aus Wuppertal. seit 2018 bin ich als Wiedereinsteiger auf der Suche nach dem richtigen Motorrad für mich. Angefangen habe...
  • Hallo aus Wuppertal

    Hallo aus Wuppertal: Hallo zusammen, ich bin Markus 53 aus Wuppertal. Ich habe bis im Juli eine Varadero gefahren und mich dann dazu entschieden auf die GS...
  • Hallo aus Wuppertal

    Hallo aus Wuppertal: Hallo zusammen, Hab schon eine Weile als Gast mitgelesen, will mich aber jetzt doch mal zu erkennen geben. Ich bin in den späten 50ern, komme aus...
  • Oben