Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 18

Hallo aus Wuppertal-Cronenberg

Erstellt von Triton, 10.03.2013, 17:45 Uhr · 17 Antworten · 709 Aufrufe

  1. Registriert seit
    10.03.2013
    Beiträge
    67

    Standard Hallo aus Wuppertal-Cronenberg

    #1
    Ich bin der Triton,
    zumindest habe ich unser BMW-Gespann so getauft! Die R1100GS habe ich seit 1995! Nach 12 Jahren kam der Umbau zum Gespann, rechtzeitig zu Silberhochzeit.
    Im Stall steht noch ein Triumph-Rocket-Gespann, 2300ccm sind ganz nett und auch eine Yamaha-Tenere XT660Z.

    Herbert aus Köln kennt mich vom ZUMO-Stammtisch als Festus, aber der Name war ja belegt. Was solls, Namen sind Schall u. Rauch.
    Ach ja, die neue "Wasser-GS1200" gefällt mir supergut, wegen der Änderungen ! Das wäre dann im Laufe der Jahre Moped nr. 13.

    Normalerweise schwärme ich nicht lange von einem Krad!
    Aber die Teneré ist auch schön, die habe ich schon zu 49% meinem Sohn abgetreten. Bedeutet, ich mache kleine Besorgungung u. darf voll tanken.

    Wir hören von einander!

    Alles Gute

    Triton

  2. Registriert seit
    08.07.2009
    Beiträge
    749

    Standard

    #2
    Hallo Triton,
    willkommen hier im Form und einen lieben Gruß aus Sudberg

  3. Registriert seit
    02.02.2013
    Beiträge
    72

    Standard

    #3
    Hallo Triton
    Viel Spass hier im Forum , und einen schönen Gruß aus Elberfeld

  4. Registriert seit
    02.10.2010
    Beiträge
    158

    Standard

    #4
    Hey Triton,
    Auch von mir ein Herzliches Willkommen
    Und Gruss aus der oberen Südstadt

    H.J

  5. Registriert seit
    10.03.2013
    Beiträge
    67

    Standard

    #5
    Vorab schonmal vielen Dank Euch Nachbarn!
    Da möchte man ja das "Bergische Heimatlied" anstimmen!
    ...und mit der Bimmel-Bummelbahn fahrt Ihr nach Küllenhahn!

    Herzliche Grüße
    Triton

  6. Registriert seit
    23.03.2011
    Beiträge
    48

    Standard

    #6
    Hallo Triton,

    auch von mir ein herzliches Willkommen hier...und einen Gruß aus der unteren Südstadt!!!

    flattwin75

  7. Registriert seit
    10.03.2013
    Beiträge
    67

    Standard

    #7
    Bei Motorrad Wegner in SG, Vorstellung der Ha2Oh / GS am Sa. ich bin mit dem schw.Gespann da.
    Falls jemand aus Elberfeld, obererer Südstadt, unterer Südstadt, oder auch Sudberg, oder gar noch weiter kommen sollte (11:00 Uhr), bitte Ansprechen. Ansosten bin ich 2m u.trage ich eine schw. Lederjacke. mit Triump/Rocket Emblem.

    Man sieht sich!

    Triton

  8. Registriert seit
    23.03.2011
    Beiträge
    48

    Standard

    #8
    Hi Triton,

    beim Wegner werden wir uns auf jeden Fall sehen...

    Gruß

    flattwin75

  9. Registriert seit
    22.01.2012
    Beiträge
    890

    Standard

    #9
    Hallo Triton,
    dann sehen wir uns am Samstag bei Wegener in SG.

    Allzeit gute Fahrt, egal mit welchem Moped !!!

  10. Registriert seit
    02.02.2013
    Beiträge
    72

    Standard

    #10
    Hallo Tritron
    Ich werde am Samstag auf jedem fall auch beim Wegner sein.Meine LC wird in der kommenden Woche zugelassen


 
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Gruß aus Wuppertal
    Von JokerWtal im Forum Neu hier?
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 03.01.2010, 13:52
  2. Hallo aus Wuppertal
    Von Hilli im Forum Neu hier?
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 12.02.2009, 10:15
  3. Vandalismusschaden in Wuppertal
    Von a.wojciech im Forum Suche/Tausche (privat) ...
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 28.10.2008, 22:16
  4. hallo aus wuppertal
    Von KHHBUS im Forum Neu hier?
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 21.08.2008, 23:33
  5. Hallo aus Wuppertal!
    Von Andi1978 im Forum Neu hier?
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 19.04.2008, 09:04