Seite 4 von 4 ErsteErste ... 234
Ergebnis 31 bis 37 von 37

Hallo bin auch neu hier

Erstellt von agrargegner, 23.02.2009, 19:09 Uhr · 36 Antworten · 2.455 Aufrufe

  1. HvG
    Registriert seit
    15.09.2005
    Beiträge
    3.624

    Standard

    #31
    Zitat Zitat von Lisbeth Beitrag anzeigen
    aber latürnich, man muss prioritäten setzen. wenn die straßen gut sind wird gefahren. wir haben eine freundin der familie, die ist schon 75 und die sagt immer "recht hosch mädle, sowas moss ma macha wemma jong isch ond no ka" (brauchst du eine übersetzung?). die nehmen wir übrigens dieses jahr auf eine runde mit. sie kennt bisher nur fahrrad, aber sie hat versprochen mitzufahren. klasse frau oder?!

    du bist aber nicht hubert von goisern? geht ja gar nicht, der wohnt in goisern. hihi

    Ich brauch kein Übersetzter, schlag mi jetzt scho 29 Joahr mit eich Schwoba rum, und de Älbler von dr Albra verstand i au.

    Nein der Goiserer bin i ned, aber der Gadener...

  2. Registriert seit
    24.03.2008
    Beiträge
    1.561

    Standard

    #32
    Überstztung brauch ma mia koane san ja multi-kulti mia Bayern

    Und unsa Nochbarin sogt so ungefähr des gleiche: Fahrts no so langs es kinnds.

    Nur mit ihre 86 Jahr fahrds nimma mit hägsdn no im Cabrio

  3. Registriert seit
    20.04.2008
    Beiträge
    121

    Standard

    #33
    Zitat Zitat von Qbiker Beitrag anzeigen
    grüas Gott im Forum

    "Bauernfreund"

    richtig, hob is derwischd?

    LG

    Thomas
    He Thomas nix DA hat schon seine richtigkeit halten uns vom verkehr auf fersaun die Strasse nix da Freund

  4. HvG
    Registriert seit
    15.09.2005
    Beiträge
    3.624

    Standard

    #34
    Zitat Zitat von agrargegner Beitrag anzeigen
    He Thomas nix DA hat schon seine richtigkeit halten uns vom verkehr auf fersaun die Strasse nix da Freund
    Oha...... da muss ich mich jetzt ganz still halten

  5. Registriert seit
    20.04.2008
    Beiträge
    121

    Standard

    #35
    Zitat Zitat von HvG Beitrag anzeigen
    Oha...... da muss ich mich jetzt ganz still halten
    Es gibt ja ausnahmen

  6. HvG
    Registriert seit
    15.09.2005
    Beiträge
    3.624

    Standard

    #36
    Zitat Zitat von agrargegner Beitrag anzeigen
    Es gibt ja ausnahmen
    weisst mich hat das jetzt schon irritiert... ich komm ja auch von einem Hof

    aber als Motorradfahrer hab ich noch nie Problem mitn Bauern ghabt....
    ob im Bayrischen oder jetzt hier bei de Schwoam..

    egal wegen den dreckigen Strassen, denn das weiss man ja wann die Erntezeit ist und aufghalten ham sie mich auch noch nie......

    da hab ich vor normalen Dosenfahrern mehr Schiss

    aber wie gesagt..ist Ansichtssache

  7. Registriert seit
    20.04.2008
    Beiträge
    121

    Standard

    #37
    Die Probleme sind das der Traktor in der Kurve aus dem Feld kommt und ein 12 Jähriger Fährt .Das wurde Knapp und kein Einzel Fall Gott sei dank sind nicht Alle gleich


 
Seite 4 von 4 ErsteErste ... 234

Ähnliche Themen

  1. Hallo, auch ich bin neu hier...
    Von *Moped* im Forum Neu hier?
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 09.07.2012, 18:45
  2. Auch ich möchte hier Hallo sagen.
    Von JoeGS im Forum Neu hier?
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 03.08.2010, 09:26
  3. Hallo!!! Bin auch neu hier...
    Von SpeedKing1150 im Forum Neu hier?
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 16.06.2008, 09:50
  4. Hallo bin auch neu hier
    Von Stefan1100 im Forum Neu hier?
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 12.02.2007, 20:13
  5. Hallo und Servus! Auch neu hier!
    Von josal im Forum Neu hier?
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 26.11.2005, 00:04