Ergebnis 1 bis 10 von 10

Hallo!!! Bin auch neu hier...

Erstellt von SpeedKing1150, 01.09.2006, 14:46 Uhr · 9 Antworten · 1.308 Aufrufe

  1. Registriert seit
    01.09.2006
    Beiträge
    13

    Standard Hallo!!! Bin auch neu hier...

    #1
    Hallo! Ich habe mich auch gerade angemeldet. Habe mit meiner 1150er nämlich große Probleme mit dem ABS. Doch dazu später.
    Erstmal möchte ich mich vorstellen. Ich heiße Carsten und komme aus Lilienthal. Das liegt direkt neben Bremen, jedoch in Niedersachsen. Ich bin 41 Jahre alt. Meine erste GS habe ich 1995 gekauft. Das war die 1100er. War 1 Jahr alt und hatte 11.000 km gelaufen. Ein sehr gutes Motorrad. Ich hab sie dann 2004 mit 90.000 km verkauft. Die hat sie fast ohne Mucken gemacht. Verschleißteileersatz halt... Danach bin ich kurz auf eine R 1100 R umgestiegen, war aber nicht so richtig das Wahre. Also im Sommer 2005 wieder verkauft und wieder zur GS gewechselt. Diesmal eine 1150er Bj. 2000. Hab mich gefühlt, als wenn ich nach Hause komme... Sie läuft auch "wie Hulle" hat aber wie gesagt ein ziemlich schwerwiegendes ABS-Problem. "ABS-Kolbenfehler" Naja. Werde dazu mal einen Beitrag verfassen. Vielleicht weiß ja hier jemand einen Rat, wie ich um 2.000 EUR Reparaturkosten herum komme... Wünsche uns allen viel Spaß und gutes Wetter bis Weihnachten, oder so... Viele Grüße! Carsten - SpeedKing1150

  2. Registriert seit
    01.08.2006
    Beiträge
    365

    Standard

    #2
    moin moin,

    ein herzliches willkommen hier im Forum. Wünsch dir trotz ABS Problemen weiterhin gut Fahrt mit der Q

    mfg
    elektriker-2000

  3. BoGSer-Rüde Gast

    Standard

    #3
    Zitat Zitat von SpeedKing1150
    Habe mit meiner 1150er nämlich große Probleme mit dem ABS.
    Hallo Carsten,

    willkommen im Forum. Ich hoffe, Du kriegst Dein "Bremsproblem" bezahlbar geregelt. Aber Du weißt ja: "Wer bremst verliert!"

    Viele Grüße aus dem Süden in den Norden

    Wallace

  4. Registriert seit
    19.02.2004
    Beiträge
    10.648

    Standard

    #4
    Hallo und herzlich willkommen in der Runde.
    Toi, toi, toi für dein ABS Problem

  5. Registriert seit
    27.02.2004
    Beiträge
    1.197

    Standard Neu hier?

    #5
    Hallo Carsten
    Willkommen hier im Forum und viel Spaß beim stöbern.
    Kopf hoch, für dein ABS gibt es bestimmt eine Lösung.

  6. Ron
    Registriert seit
    24.02.2004
    Beiträge
    3.164

    Standard

    #6
    Hi Carsten!

    Herzlich willkommen hier im Forum und viel Spaß!
    Das mit dem Gefühl "... als wenn man nach Hause
    kommt ..." kenne ich gut.

    Und auf die Schilderung Deines Bremsenproblems
    bin ich auch schon gespannt. Hoffe, daß es
    bezahlbar bleibt.

    Gruß Ron

  7. Registriert seit
    21.07.2005
    Beiträge
    632

    Standard

    #7
    na dann, Willkommen im Forum

  8. Registriert seit
    15.02.2008
    Beiträge
    134

    Daumen hoch

    #8
    Herzlich willkommen auch von mir und allzeit viel spaß im Forum

  9. Registriert seit
    10.05.2007
    Beiträge
    1.080

    Standard

    #9
    Hallo und Willkommen!

    Viel Spaß hier im Forum und allzeit
    gute Fahrt!

    Grüße aus Hamburg,
    jens

  10. Registriert seit
    05.06.2008
    Beiträge
    52

    Standard

    #10
    .


 

Ähnliche Themen

  1. Hallo, auch ich bin neu hier...
    Von *Moped* im Forum Neu hier?
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 09.07.2012, 18:45
  2. Auch ich möchte hier Hallo sagen.
    Von JoeGS im Forum Neu hier?
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 03.08.2010, 09:26
  3. Hallo bin auch neu hier
    Von agrargegner im Forum Neu hier?
    Antworten: 36
    Letzter Beitrag: 24.02.2009, 19:01
  4. Hallo bin auch neu hier
    Von Stefan1100 im Forum Neu hier?
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 12.02.2007, 20:13
  5. Hallo und Servus! Auch neu hier!
    Von josal im Forum Neu hier?
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 26.11.2005, 00:04