Hallo, bin ebenfalls neu hier!

Diskutiere Hallo, bin ebenfalls neu hier! im Neu hier? Forum im Bereich Community; Ich bin seit letztem Jahr stolzer Besitzer einer wunderschönen R1150 GS Adv. und hatte mich zwar schon länger hier im Forum angemeldet, aber...
skogsoe

skogsoe

Themenstarter
Dabei seit
30.10.2006
Beiträge
115
Ort
Burgwedel
Modell
R 1150 GS Adventure
Ich bin seit letztem Jahr stolzer Besitzer einer wunderschönen R1150 GS Adv. und hatte mich zwar schon länger hier im Forum angemeldet, aber selber nie geschrieben. Dafür habe ich mir schon viele nützlich Tipps geholt (schon mal vielen Dank dafür:) ). Ich bin kurz davor 31 Jahre alt zu werden und komme aus Hannover. Vor meiner GS bin ich Yamaha FZS 600 gefahren. War nicht schlecht aber die GS ist ein Traum. Letzetes Jahr 3000Km in Norwegen abgespult, Ohne dass einem der Hintern oder die Knochen wehtun. Einfach Klasse!!!

Grüße aus Hannover
Lutz
 
Zuletzt bearbeitet:
dergraf

dergraf

Dabei seit
23.07.2007
Beiträge
5.143
Ort
Stuttgart
Modell
F 800 GS ADV
hallo lutz.
ein herzliches willkommen im forum und viel spaß hier.:D
norwegen reizt mich auch mal sehr.
zu welcher jahreszeit warst du da und wie war das wetter?
warst du mit zelt da oben?
mathias
 
skogsoe

skogsoe

Themenstarter
Dabei seit
30.10.2006
Beiträge
115
Ort
Burgwedel
Modell
R 1150 GS Adventure
Ich war Mitte September in Norwegen. Das Wetter war voll ok, allerdings wurde es Nachts in den Bergen im Zelt etwas kühler. Ist aber mit einem guten Schlafsack noch kein Problem. Fahr mal hin, das Land ist super. Ich fahr in drei Wochen auch wieder hoch!

Gruß Lutz
 
Ron

Ron

Dabei seit
24.02.2004
Beiträge
3.138
Ort
Berlin
Modell
R 1200 GS
Hallo Lutz!

Dann herzlich willkommen als Schreibender hier im Forum und
weiter viel Spaß und auch mit Deiner Q viele weitere schöne
Tourenkilometer.

Gruß Ron
 
Mister Wu

Mister Wu

Dabei seit
19.02.2004
Beiträge
10.829
Ort
Berlin
Modell
1150 GS & 1300 GS
Hallo Lutz,
dann sei uns herzlcih willkommen bei den aktiven Tastenquälern. :)
 
Q-Mister

Q-Mister

Dabei seit
25.06.2007
Beiträge
149
Ort
An der Altmühlmündung in die Donau
Modell
R1200GS ADV '07
Willkommen

Hallo skogsoe,
ein 'Griasst de' aus Niederbayern und viel Spass hier im Forum.
Es werden anscheinend mittlerweile minütlich mehr

Gruss
Oskar
 
dieGräfin

dieGräfin

Dabei seit
17.07.2007
Beiträge
388
Ort
Stuttgart
Modell
R 1150 GS
hallo skogsoe,

willkommen in der runde und viel spaß bei uns, auch als schreibender ;)


gruß
monika
 
Thema:

Hallo, bin ebenfalls neu hier!

Hallo, bin ebenfalls neu hier! - Ähnliche Themen

  • Hallo aus LA bzw. Niederbayern

    Hallo aus LA bzw. Niederbayern: Hallo Forengemeinde, da ich gelegentlich hier mitlese u. schon manchen guten Beitrag oder Tipp mitgenommen habe, ist mir jetzt erst aufgefallen...
  • Hallo der neue aus dem Schwarzwald

    Hallo der neue aus dem Schwarzwald: :jubel:Josef, einige sagen Sepp, mittlerweile fast 50 Jahre jung/alt. Ich bin im Umland von Freiburg zuhause. Nach diversen Supersportlern, einer...
  • Ein Hallo in die Runde!

    Ein Hallo in die Runde!: Mein realer Name ist Andreas, ich bin 50 Jahre alt, verheiratet und habe 2 Söhne und komme aus der Nähe von Westerburg im Westerwald. Letztes Jahr...
  • Hallo aus Darmstadt

    Hallo aus Darmstadt: Servus, ich bin Patrick, 54 aus der nähe von Darmstadt. Nach einer Yamaha MT07, KTM Duke 790, Duke 890 + Adventure 890 habe ich mir im Dezember...
  • Hallo, bin ebenfalls neu hier!

    Hallo, bin ebenfalls neu hier!: Hallo liebe GS - Gemeinde. Ich wollte mich mal kurz vorstellen. 35 jahre jung,verheiratet auf 2 Rädern + Motor unterwegs seit 1988. Ich wohne im...
  • Hallo, bin ebenfalls neu hier! - Ähnliche Themen

  • Hallo aus LA bzw. Niederbayern

    Hallo aus LA bzw. Niederbayern: Hallo Forengemeinde, da ich gelegentlich hier mitlese u. schon manchen guten Beitrag oder Tipp mitgenommen habe, ist mir jetzt erst aufgefallen...
  • Hallo der neue aus dem Schwarzwald

    Hallo der neue aus dem Schwarzwald: :jubel:Josef, einige sagen Sepp, mittlerweile fast 50 Jahre jung/alt. Ich bin im Umland von Freiburg zuhause. Nach diversen Supersportlern, einer...
  • Ein Hallo in die Runde!

    Ein Hallo in die Runde!: Mein realer Name ist Andreas, ich bin 50 Jahre alt, verheiratet und habe 2 Söhne und komme aus der Nähe von Westerburg im Westerwald. Letztes Jahr...
  • Hallo aus Darmstadt

    Hallo aus Darmstadt: Servus, ich bin Patrick, 54 aus der nähe von Darmstadt. Nach einer Yamaha MT07, KTM Duke 790, Duke 890 + Adventure 890 habe ich mir im Dezember...
  • Hallo, bin ebenfalls neu hier!

    Hallo, bin ebenfalls neu hier!: Hallo liebe GS - Gemeinde. Ich wollte mich mal kurz vorstellen. 35 jahre jung,verheiratet auf 2 Rädern + Motor unterwegs seit 1988. Ich wohne im...
  • Oben