Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 11

Hallo, bin jetzt auch da....

Erstellt von AndreaGS, 24.09.2007, 09:06 Uhr · 10 Antworten · 973 Aufrufe

  1. AndreaGS Gast

    Standard Hallo, bin jetzt auch da....

    #1
    ich habe mir vor zwei Monaten eine R 1100 GS gekauft und meine Neugier, wer noch so ein Motorrad fährt wie ich, hat mich auf euer Forum gebracht.
    Jetzt möchte ich mich kurz vorstellen:
    Ich heiße Andrea bin 32 Jahre und wohne in der Nähe von Trier.
    Ich habe 2 Kinder!
    Habe vorher eine Yamaha XV 535 Virago gefahren und nach 12 Jahren wollte ich gerne umsatteln.

    Gibt es hier noch mehr Frauen die eine R1100GS fahren?
    Gruß Andrea

  2. Registriert seit
    19.02.2004
    Beiträge
    10.648

    Standard

    #2
    Hi Andrea,

    herzlich willkommen in der Runde.
    Hier gibt es einige Frauen, allerding weiß ich nicht wie viele auf der 11er unterwegs sind.

  3. Registriert seit
    15.05.2007
    Beiträge
    54

    Standard Hi

    #3
    Willkommen im Forum. Das ist mal ein prima Umstieg - von einer ...... auf ne GS - ist eine ganz andere Welt oder ????
    Allzeit gute Fahrt und viel Spass hier.
    Grüßle
    Stefan

  4. Registriert seit
    11.04.2007
    Beiträge
    4.699

    Standard

    #4
    Hallo Andrea,

    ich grüsse Dich vom Rande der "Grünen Hölle" der Eifel und wünsche Dir viel Spass im Forum und allzeit knitterfreie Fahrt.

    Glaub nicht, daß hier so viele weibliche 1100er Fahrerinnen vertreten sind, aber das mußt Du selber gerausfinden, denn ich kenne keine und desahlb Respekt, denn die "Dicke" ist ja bekanntlich kein Leichtgewicht.

  5. Ron
    Registriert seit
    24.02.2004
    Beiträge
    3.164

    Standard

    #5
    Hi Andrea!

    Herzlich willkommen hier im Forum und viel Spaß!
    Glückwunsch zur Q und allzeit gute Fahrt mit ihr.

    Gruß Ron

  6. Registriert seit
    23.07.2007
    Beiträge
    5.159

    Standard

    #6
    hallo und herzlich willkommen hier im forum.

    also meine frau (nickname "die gräfin") fährt eine 1150. dann fallen mir noch schneckle mit ihrer basic ein, oder mona 70 auch mit 1150.

    mathias

  7. Registriert seit
    15.09.2007
    Beiträge
    353

    Standard

    #7
    Hi Andrea
    Binn selbst noch nicht lange hier im Forum hab aber schon festgestellt das hier mehr Frauen eine GS fahren als man denkt. Ich1 fährt ne 12´GS und bringt ne Menge Witz ins Forum.
    Wünsch viel Spass mit deine Q.

    Gruß Frank

  8. Registriert seit
    13.06.2005
    Beiträge
    6.602

    Standard

    #8
    Auch von mir herzlich willkommen in diesem netten Forum!

  9. Registriert seit
    01.04.2007
    Beiträge
    227

    Lächeln

    #9
    hi andrea,

    erst mal recht herzlich willkommen hier im forum . ich selber fahre größtenteils nur die "kälbchen-version" der GS aber ab und an lässt mich mein mann mit seiner großen Q fahren . ich habe also auch schon erfahrung mit der großen.

    gruß aus dem schönen hegau (nähe bodensee und schweizer grenze)
    eveline

  10. Registriert seit
    16.06.2007
    Beiträge
    149

    Standard

    #10
    @AndreaGS
    Ein herzliches Willkommen. Ist ein netter aber leicht verrückter Haufen hier. Keine Angst, die tun nichts, die wollen nur spielen...

    @Magic-Q
    Ich hab die 535 "......" auch mal untern Hintern gehabt für ein Jahr. Der Unterschied ist etwa wie Mittelwelle-Radio zu HD-TV :-) :-)

    VG
    GSandl


 
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Jetzt auch ich :)
    Von Paschulkemh im Forum Neu hier?
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 18.07.2012, 07:05
  2. Jetzt auch mit BMW
    Von BGM1980 im Forum Neu hier?
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 28.05.2011, 20:31
  3. Jetzt ist es passiert, ich habe jetzt auch eine !
    Von Rattenfänger im Forum Neu hier?
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 06.09.2008, 21:03
  4. Bin jetzt auch da.....!!!!
    Von Gummikuhtreiber im Forum Neu hier?
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 17.06.2007, 21:04
  5. Hallo, bin jetzt auch ein Q-Fahrer
    Von Armin im Forum Neu hier?
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 23.03.2005, 21:22