Hallo :D

Diskutiere Hallo :D im Neu hier? Forum im Bereich Community; Hallo Freunde, ich war bisher stets ein stiller (mit)leser dieses Forums, aber spätestens jetzt ist der Zeitpunkt gekommen an dem ich mich...
D

DaPatrik

Themenstarter
Dabei seit
25.03.2008
Beiträge
60
Hallo Freunde,

ich war bisher stets ein stiller (mit)leser dieses Forums, aber spätestens jetzt ist der Zeitpunkt gekommen an dem ich mich anmelden sollte um auch endlich mitdiskutieren zu können! Ich hab nämlich heute Abend meine nagelneue 800 GS vom Händler abgeholt! Leider konnte ich aufgrund des wirklich besch...eidenen Wetters nicht weiter, wie zu mir nach Hause fahren.
Werd mein neues Baby aber spätestens am WE wenn es das Wetter zulässt ausgiebig testen. (natürlich wird sie schön eingefahren!)

Kurz zu mir, ich heiße Patrik und bin 22 Jahre alt, gehöre somit zum etwas jüngeren Lager hier im Forum^^
Meine ersten 2Raderfahrungen habe ich auf einem Hercules Mopped gemacht, danach gings auf eine 125er und zuletzt bin ich auf einer 640er KTM LC4 geritten. Aber da ich jetzt etwas "gscheids" wollte, kam ich um diese wunderschöne BMW nicht rum.

Auf ein nettes Miteinander!

schöne Grüße! :)
 
joschbob

joschbob

Dabei seit
15.11.2006
Beiträge
1.129
Ort
Donnersbergkreis/Pfalz
Modell
1250 GSA
Hallo DaPatrik,

willkommen im Forum, war sicher ne gute Entscheidung mit der 800er und mit deinen 22 Lenzen senkst du den Altersdurchschnitt hier nicht unerheblich;):D
 
S

Sunsurfer_81

Dabei seit
10.05.2007
Beiträge
1.073
Hallo und Willkommen!

Viel Spaß hier im Forum und allzeit
gute Fahrt! :)

Grüße aus Hamburg,

jens
 
Mister Wu

Mister Wu

Dabei seit
19.02.2004
Beiträge
10.829
Ort
Berlin
Modell
1150 GS & 1300 GS
Hallo Patrik,

herzlich willkommen in der Runde und viel Spaß am Wochenende. :)
Das Wetter soll ja mitspielen.
 
THE GHOST_909

THE GHOST_909

Dabei seit
30.01.2008
Beiträge
1.800
Ort
IN BAYERN BIN I DAHOAM
Modell
R 1200 GS Mod.`08
Guten Morgen und ein Hallo! Viel Spaß hier im Forum!
Gruß THE GHOST_909 :cool:
 
airport

airport

Dabei seit
27.07.2007
Beiträge
406
Ort
Emmerting / AÖ / OBB
Modell
1150 GS
Hi Patrik

Na dann wünschen wir dir mal schöneres Wetter zum Einfahren deines Baby's. Sieht zwar mommentan nicht so aus, aber bei strahlendem Sonnenschein kann ja jeder fahren.
 
Bernd Z

Bernd Z

Dabei seit
06.10.2006
Beiträge
7.554
Ort
Saarbrücken
Modell
1200 GS Adv. 2010, KTM 1290 SD GT
Na denn,

viel Spaß mit Deinem neuen schönen Mopped
und ein herzliches Willkommen im Forum.

Wünsche allzeit gute Fahrt
:) Bernd
 
G

GSVogel

Dabei seit
05.12.2007
Beiträge
226
Ort
Düsseldorf
Modell
BMW R 1200 GS Triple Black
Hallo Patrik,

herzlich willkommen hier im Forum.:)

Viele Grüße aus Düsseldorf
Dirk
 
Thema:

Hallo :D

Hallo :D - Ähnliche Themen

  • Hallo aus LA bzw. Niederbayern

    Hallo aus LA bzw. Niederbayern: Hallo Forengemeinde, da ich gelegentlich hier mitlese u. schon manchen guten Beitrag oder Tipp mitgenommen habe, ist mir jetzt erst aufgefallen...
  • Hallo der neue aus dem Schwarzwald

    Hallo der neue aus dem Schwarzwald: :jubel:Josef, einige sagen Sepp, mittlerweile fast 50 Jahre jung/alt. Ich bin im Umland von Freiburg zuhause. Nach diversen Supersportlern, einer...
  • Ein Hallo in die Runde!

    Ein Hallo in die Runde!: Mein realer Name ist Andreas, ich bin 50 Jahre alt, verheiratet und habe 2 Söhne und komme aus der Nähe von Westerburg im Westerwald. Letztes Jahr...
  • Hallo aus Darmstadt

    Hallo aus Darmstadt: Servus, ich bin Patrick, 54 aus der nähe von Darmstadt. Nach einer Yamaha MT07, KTM Duke 790, Duke 890 + Adventure 890 habe ich mir im Dezember...
  • Hallo aus dem Stuttgarter Westen

    Hallo aus dem Stuttgarter Westen: Fahre 2019 GS1200, allerdings bislang viel zu wenig. Das würde ich gerne ändern, daher suche ich Gleichgesinnte für gemeinsame Touren in der Region.
  • Hallo aus dem Stuttgarter Westen - Ähnliche Themen

  • Hallo aus LA bzw. Niederbayern

    Hallo aus LA bzw. Niederbayern: Hallo Forengemeinde, da ich gelegentlich hier mitlese u. schon manchen guten Beitrag oder Tipp mitgenommen habe, ist mir jetzt erst aufgefallen...
  • Hallo der neue aus dem Schwarzwald

    Hallo der neue aus dem Schwarzwald: :jubel:Josef, einige sagen Sepp, mittlerweile fast 50 Jahre jung/alt. Ich bin im Umland von Freiburg zuhause. Nach diversen Supersportlern, einer...
  • Ein Hallo in die Runde!

    Ein Hallo in die Runde!: Mein realer Name ist Andreas, ich bin 50 Jahre alt, verheiratet und habe 2 Söhne und komme aus der Nähe von Westerburg im Westerwald. Letztes Jahr...
  • Hallo aus Darmstadt

    Hallo aus Darmstadt: Servus, ich bin Patrick, 54 aus der nähe von Darmstadt. Nach einer Yamaha MT07, KTM Duke 790, Duke 890 + Adventure 890 habe ich mir im Dezember...
  • Hallo aus dem Stuttgarter Westen

    Hallo aus dem Stuttgarter Westen: Fahre 2019 GS1200, allerdings bislang viel zu wenig. Das würde ich gerne ändern, daher suche ich Gleichgesinnte für gemeinsame Touren in der Region.
  • Oben