Ergebnis 1 bis 5 von 5

Hallo an die Gemeinde

Erstellt von John314, 17.01.2011, 12:46 Uhr · 4 Antworten · 427 Aufrufe

  1. Registriert seit
    15.01.2011
    Beiträge
    12

    Daumen hoch Hallo an die Gemeinde

    #1
    ich bin neu im Forum und wollte mich kurz vorstellen. Seit 2009 bin ich stolzer Besitzer des Führerscheins Klasse A und einer guten gebrauchten 1200 GS.

    Wenn alles klappt habe ich kurzfristig 3 Monate (März bis Mai) zwischen meinem jetzigem und dem neuen Job Zeit und wollte die Zeit nutzen um Richtung Marokko aufzubrechen, wenn es Zeit und Geld zulassen sollte es zurück (wenn man das so nennen darf) mit der Fähre nach Italien und dann nochmal ums Schwarze Meer gehen.

    Da ich ja noch nicht so viel Erfahrung habe wäre ich euch dankbar wenn ihr noch Tipps für so ein Unternehmen habt. Gerade in Bezug auf notwendige Anbauteile und Reifenwahl bin ich mir noch bissl unschlüssig. Ich sag mal ins grobe Gelände werde ich mich nicht freiwillig begeben und Speichenfelgen lässt mein Budget grad nicht zu.

    Also wenn der eine oder andere seine Erfahrungen weitergeben möchte, ich nehme sie danken an.

    Gruss John aus Landsberg

  2. Registriert seit
    09.03.2008
    Beiträge
    5.234

    Standard

    #2
    Hallo John314,

    herzlich willkommen hier im Forum
    hast dich ja mit deiner Q schon vertraut gemacht

    und Viel Spass auf der Reise in fremde und ferne Länder
    das kann nicht jeder (ich leider auch nicht )

    herzlichen Gruß aus dem (heute wieder sehr sonnigen) Chiemgau

  3. Registriert seit
    21.02.2010
    Beiträge
    234

    Standard

    #3
    Hallo John!

    Willkommen u. viel glück mit deiner Q.
    Kannst jede menge hier über Reifen lesen,die Erfahrungen u. Meinungen sind ganz unterschiedlich,auch Geschmacksache:

    Güße:Helle

  4. Registriert seit
    26.11.2008
    Beiträge
    5.100

    Standard

    #4
    Hi,

    ein herzliches Willkommen auch von mir!

  5. Registriert seit
    11.11.2010
    Beiträge
    683

    Standard

    #5
    herzlich willkommen

    kann dir nu so eben leider keine tips für deine anstehende tour geben, lese aber gerne welche wenn du wieder zurück bist.....

    viel spass hier im forum und natürlich mit deiner kuh


 

Ähnliche Themen

  1. Hallo GS Gemeinde
    Von AlfredoS im Forum Neu hier?
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 11.09.2009, 13:31
  2. Hallo Gemeinde
    Von michelsugar im Forum Neu hier?
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 07.05.2009, 22:45
  3. Hallo GS Gemeinde
    Von schmidthaiger im Forum Neu hier?
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 26.01.2006, 14:06
  4. Hallo GS-Gemeinde
    Von Herrenreiter im Forum Neu hier?
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 20.11.2005, 19:50
  5. Hallo GS Gemeinde
    Von Die Wolkersdorfer im Forum Neu hier?
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 28.06.2005, 11:49