Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 17

Hallo in die Selbsthilfegruppe

Erstellt von Leuko, 25.09.2014, 23:39 Uhr · 16 Antworten · 1.059 Aufrufe

  1. Registriert seit
    17.09.2014
    Beiträge
    27

    Standard Hallo in die Selbsthilfegruppe

    #1
    Nun bin ich also auch hier gelandet, bei den anonymen GS-lern.

    Habe jahrelang über BMW und die dazugehörigen Fahrer gelästert. Kürzlich ne 12er (BJ 2004) GS Probe gefahren, meine Yamaha verkauft und umgestiegen.
    Tolles Mopped!

    Zu mir: Andy aus Wendlingen, 34Jahre alt ca. 10tkm im Jahr unterwegs und Neuling im Endurobereich...wird schon werden.
    So, fehlen nur noch ein paar graue Haare und ne Sitzheizung (oder sind das wirklich nur Klischees? )

  2. Registriert seit
    24.04.2012
    Beiträge
    1.778

    Standard

    #2
    Na ja Andy, irgendwie liegst Du völlig falsch oder 20 Jahre hinterher. Aber fahr' das Ding erst mal, schau Dich um, was man damit alles machen kann, wie man Wände hochfährt, die Du zu Fuß kaum schaffen würdest....

    Willkommen und bis bald!

    Gérard

  3. Registriert seit
    08.07.2011
    Beiträge
    750

    Standard

    #3
    Moinz Andy ... da hat FENNEC wohl recht . Die grauen Haare hat so mancher schon mit 30 , andere nicht mal mit 50 ... ne GS dürften beide erwerben und mögen - ist doch toll , gelle ?
    Dann gibt es die Meckerfraktion , die wollen es nicht wahrhaben - und die Gruppe derer die das nötige Geld nicht aufbringen wollen/können - auch die werden die GS nicht lieben .

    Und dann die Gruppe der Treiber die BMW GS fahren und schätzen , mit allen Vorteilen und wenigen Nachteilen .
    Wenn du erst mal das Teil gefahren bist , dich drauf einläßt und bezahlen kannst , dann wirst du sie lieben , is so !
    Auch ne Sitzheizung ist was anwenderspezifisches Sinnvolles . Denn die GS rollt sogar bei Minusgraden gern und ausgiebig , wirst du schon sehen . Und wenn dann noch das Gemächt schön warm bleibt - dann treibst du sie auch gern und ausgiebig - bei Herbsttemperaturen .

    Sei willkommen und melde dich hierzu mal zu Wort/post wenn du die ersten 4 Wochen gemeinsam rum hast - ich bin gespannt wie du dann denkst ... ein Gruß an alle Japan/Treiber sagt alle wollen alles-ich muß

    ... Die schönsten Momente im Leben sind zweifelsohne die Drehmomente.

  4. Registriert seit
    22.07.2012
    Beiträge
    1.831

    Standard

    #4
    Herzlich willkommen in der Selbsthilfegruppe

  5. Registriert seit
    17.09.2014
    Beiträge
    27

    Standard

    #5
    Nicht, dass hier ein falsches Bild entsteht und ich den Groll des gesamten Forums auf mich ziehe..
    Die Entscheidung "Pro-GS" fiel auf den ersten 5 Kilometern :-)
    Der Rest meiner Vorstellung ist meinem schrägen Humor und der Neigung zur Stichelei geschuldet.
    So, erstmal raufschwingen auf die Kuh und ab zur Arbeit

  6. Registriert seit
    22.07.2012
    Beiträge
    1.831

    Standard

    #6
    Zitat Zitat von Leuko Beitrag anzeigen
    Nicht, dass hier ein falsches Bild entsteht und ich den Groll des gesamten Forums auf mich ziehe..
    Die Entscheidung "Pro-GS" fiel auf den ersten 5 Kilometern :-)
    Der Rest meiner Vorstellung ist meinem schrägen Humor und der Neigung zur Stichelei geschuldet.
    So, erstmal raufschwingen auf die Kuh und ab zur Arbeit
    Ich glaube das wird schon richtig verstanden, denn GS fahren macht süchtig.....habe meine seit 8Wochen und bin damit 7.800km gefahren,ohne Urlaubstour.............................

  7. Registriert seit
    14.08.2014
    Beiträge
    1.954

    Standard

    #7
    Zitat Zitat von Leuko Beitrag anzeigen
    So, fehlen nur noch ein paar graue Haare und ne Sitzheizung (oder sind das wirklich nur Klischees? )
    Nicht zu vergessen den Schuberth-Helm, die Textilkleidung in Silbergrau (od. weiß) und und und

    Herzlich willkommen Andy

  8. Registriert seit
    27.03.2013
    Beiträge
    4.665

    Standard

    #8
    ... und geschätzt 100 kg Anbauteile von Wunderdich und Teuertech.

    Bei Neigung zu schrägen Humor und Stichelei bitte mit Smileys nicht geizen.
    Übrigens Leuko, in deinem Alter habe ich auch mit GS-Fahren angefangen, und es hat mir glaub ich nicht zu sehr geschadet.

    Willkommen hier.

    Gruß Thomas

  9. Registriert seit
    13.08.2014
    Beiträge
    82

    Standard

    #9
    Zitat Zitat von Leuko Beitrag anzeigen
    Nun bin ich also auch hier gelandet, bei den anonymen GS-lern.

    Habe jahrelang über BMW und die dazugehörigen Fahrer gelästert. Kürzlich ne 12er (BJ 2004) GS Probe gefahren, meine Yamaha verkauft und umgestiegen.
    Tolles Mopped!

    Zu mir: Andy aus Wendlingen, 34Jahre alt ca. 10tkm im Jahr unterwegs und Neuling im Endurobereich...wird schon werden.
    So, fehlen nur noch ein paar graue Haare und ne Sitzheizung (oder sind das wirklich nur Klischees? )
    Warnweste und Klapphelm nicht zu vergessen . . .

    He, He ! Ging mir genauso !

    Herzlich willkommen !

    Gruß, Klausi !

  10. Registriert seit
    26.11.2008
    Beiträge
    5.095

    Standard

    #10
    Von wegen anonym!! http://www.gs-forum.eu/smalltalk-und...-thread-95477/

    Herzlich Willkommen und viel Spaß hier im Forum!


 
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Hallo in die Runde
    Von GSRalley im Forum Neu hier?
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 14.03.2010, 20:40
  2. ..........mal ein Hallo in die Runde werfen.......
    Von Rheinländer im Forum Neu hier?
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 04.06.2009, 23:15
  3. Hallo in die Runde
    Von Mahjong im Forum Neu hier?
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 08.12.2008, 20:48
  4. Ein HALLO in die Runde
    Von DracoM im Forum Neu hier?
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 16.11.2008, 19:57
  5. Ein Hallo in die Runde
    Von Silver im Forum Neu hier?
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 03.07.2006, 09:54