Hallo, ein Grüss Gott aus dem Allgäu....

Diskutiere Hallo, ein Grüss Gott aus dem Allgäu.... im Neu hier? Forum im Bereich Community; Hallo, wollt mich mal eben vorstellen. Hab`meinen Mopedschein zu meinem 30er gemacht, bin danach Motorradl gefahren - mal mehr, mal weniger. Dann...
H

huberta

Themenstarter
Dabei seit
01.03.2009
Beiträge
1
Hallo,

wollt mich mal eben vorstellen.
Hab`meinen Mopedschein zu meinem 30er gemacht, bin danach
Motorradl gefahren - mal mehr, mal weniger.
Dann kamen unsere 2 Mäuse dazwischen (jetzt 5 und 8).
Und da sie jetzt bei ihrem Papa im Beiwagen mitfahren,
kann auch ich wieder mehr fahren.
Hab´mir letztes Jahr eine F 650 gekauft und bin mittlerweile doch schon ein paar Kilometerchen gefahrn.

Herzliche Grüße

Birgid :)
 
L

Lisbeth

Gast
dann ein herzliches grüß gott zurück! pass auf, zu wem du hier grüß gott sagst, die weiter nördlich kennen das nicht und nehmen das wörtlich. hab ich mal zu einer älteren dame in nrw gesagt. die hat mich ganz entgeistert angeguckt und gemeint "wenn ich ihn heute noch treffe". :D

viel spaß mit deinem möppedle. ich sitz hier auch schon wieder in kombi und gleich geht es los. bei dir fahren wir auch durch. bis so in einer stunde dann!

liebe grüße
 
Wolfgang

Wolfgang

Dabei seit
20.02.2005
Beiträge
2.213
Ort
Bad Hindelang / Allgäu
Modell
R 1150 GS Adventure
Grüß Dich Birgid.

So langsam mehren sich die Allgäuer ... hier im Forum. ;) Bei uns ist es ähnlich. Meine bessere Hälfte hat vor ein paar Wochen nach langer Pause wieder mit dem Moppedeln angefangen. Unsere zwei Kleinen (6 und 8) sind abwechselnd bei mir als Sozius /a mit von der Partie.

pass auf, zu wem du hier grüß gott sagst, die weiter nördlich kennen das nicht und nehmen das wörtlich. hab ich mal zu einer älteren dame in nrw gesagt. die hat mich ganz entgeistert angeguckt und gemeint "wenn ich ihn heute noch treffe". :D
@Lisbeth

Mittlerweile ist das Allgäu und einige der bayrischen Gepflogenheiten sogar in Köln bekannt. :D Wolfgang Fierek und "dem Bayern auf Rügen" sei Dank.

Moin moin kennt ja auch jeder.
 
cowy

cowy

Dabei seit
27.02.2008
Beiträge
4.781
Ort
Allgäu
Modell
HP2E - Schwenker, Xcountry, ALP4.0, KLR250, 4-ride
Hallo Birgid!

Willkommen in dem ( für mich ;-) ) größten, und auch umgänglichsten Mobedd-Forum!

Ich wünsch Dir viele vergnügliche Stunden und nette Kontakte hier im Forum.

cowy
 
Zuletzt bearbeitet:
jua

jua

Dabei seit
30.10.2008
Beiträge
790
Ort
SHA
Modell
ADV
Hallo Birgid,

auch von mir, als Bald-Allgäuer, ein herzliches Willkommen hier im Forum.

Grüße, uwe
 
Qunibert99

Qunibert99

Dabei seit
09.05.2009
Beiträge
547
Ort
Wieder im Allgäu
Modell
R 1250 GS ADV
Hallo Birgit

Auch von mir ein Herzlich Willkommen im Forum.
Ich bin zwar auch erst vor kurzem dazugestoßen,hab aber schon ein paar super Tipps bekommen.
Langsam unterwandern wir als Alläuer das Forum schon noch:D

Gruß ausm Städle.

Gerhard
 
B

beak

Gast
Viel Spaß hier!

Hi Birgid,
toll, wieder weibliche "Verstärkung"!!! :)
Liebe Grüße, aus der "Tiefe Niederbayerns" und ganz viel Spaß hier!!!
 
Thema:

Hallo, ein Grüss Gott aus dem Allgäu....

Hallo, ein Grüss Gott aus dem Allgäu.... - Ähnliche Themen

  • Hallo und Grüße aus dem Sauerland

    Hallo und Grüße aus dem Sauerland: Hallo alle zusammen :) Nachdem ich mich aus gesundheitlichen Gründen von meiner hochbeinigen Italienerin trenne musste gab es natürlich keine...
  • Hallo zusammen, schöne Grüße aus dem Bergischen

    Hallo zusammen, schöne Grüße aus dem Bergischen: Hallo, ihr heiße Michael, komme aus dem Bergischen Land und fahre seit 2021 eine 2007er GS.
  • Hallo und viele Grüße aus dem schönen Mittelrheintal

    Hallo und viele Grüße aus dem schönen Mittelrheintal: Moin liebe GS-Fahrer, bin der Stephan und gehöre der Ü60-Generation an, die schon ihr Leben lang auf 2 Rädern unterwegs ist. Neben Mopeds...
  • Hallo und Grüße aus dem Erzgebirge 🏍

    Hallo und Grüße aus dem Erzgebirge 🏍: Hallo zusammen. Ich bin neu und wollte mich kurz vorstellen. Mein Name ist Jan und ich wohne zwischen Chemnitz und Zwickau in Sachsen am Rande des...
  • Hallo und Grüße aus Reiskirchen

    Hallo und Grüße aus Reiskirchen: Hallo an alle. Mein Name ist Frank und ich fahre seit meinem 15 ten Lebensjahr Zweirad. Jetzt bin ich fast 61 und nun bei BMW 700GS gelandet...
  • Hallo und Grüße aus Reiskirchen - Ähnliche Themen

  • Hallo und Grüße aus dem Sauerland

    Hallo und Grüße aus dem Sauerland: Hallo alle zusammen :) Nachdem ich mich aus gesundheitlichen Gründen von meiner hochbeinigen Italienerin trenne musste gab es natürlich keine...
  • Hallo zusammen, schöne Grüße aus dem Bergischen

    Hallo zusammen, schöne Grüße aus dem Bergischen: Hallo, ihr heiße Michael, komme aus dem Bergischen Land und fahre seit 2021 eine 2007er GS.
  • Hallo und viele Grüße aus dem schönen Mittelrheintal

    Hallo und viele Grüße aus dem schönen Mittelrheintal: Moin liebe GS-Fahrer, bin der Stephan und gehöre der Ü60-Generation an, die schon ihr Leben lang auf 2 Rädern unterwegs ist. Neben Mopeds...
  • Hallo und Grüße aus dem Erzgebirge 🏍

    Hallo und Grüße aus dem Erzgebirge 🏍: Hallo zusammen. Ich bin neu und wollte mich kurz vorstellen. Mein Name ist Jan und ich wohne zwischen Chemnitz und Zwickau in Sachsen am Rande des...
  • Hallo und Grüße aus Reiskirchen

    Hallo und Grüße aus Reiskirchen: Hallo an alle. Mein Name ist Frank und ich fahre seit meinem 15 ten Lebensjahr Zweirad. Jetzt bin ich fast 61 und nun bei BMW 700GS gelandet...
  • Oben