Ergebnis 1 bis 9 von 9

Hallo, ein Grüss Gott aus dem Allgäu....

Erstellt von huberta, 14.06.2009, 08:32 Uhr · 8 Antworten · 706 Aufrufe

  1. Registriert seit
    01.03.2009
    Beiträge
    1

    Standard Hallo, ein Grüss Gott aus dem Allgäu....

    #1
    Hallo,

    wollt mich mal eben vorstellen.
    Hab`meinen Mopedschein zu meinem 30er gemacht, bin danach
    Motorradl gefahren - mal mehr, mal weniger.
    Dann kamen unsere 2 Mäuse dazwischen (jetzt 5 und 8).
    Und da sie jetzt bei ihrem Papa im Beiwagen mitfahren,
    kann auch ich wieder mehr fahren.
    Hab´mir letztes Jahr eine F 650 gekauft und bin mittlerweile doch schon ein paar Kilometerchen gefahrn.

    Herzliche Grüße

    Birgid

  2. Lisbeth Gast

    Standard

    #2
    dann ein herzliches grüß gott zurück! pass auf, zu wem du hier grüß gott sagst, die weiter nördlich kennen das nicht und nehmen das wörtlich. hab ich mal zu einer älteren dame in nrw gesagt. die hat mich ganz entgeistert angeguckt und gemeint "wenn ich ihn heute noch treffe".

    viel spaß mit deinem möppedle. ich sitz hier auch schon wieder in kombi und gleich geht es los. bei dir fahren wir auch durch. bis so in einer stunde dann!

    liebe grüße

  3. Registriert seit
    20.02.2005
    Beiträge
    2.202

    Standard

    #3
    Grüß Dich Birgid.

    So langsam mehren sich die Allgäuer ... hier im Forum. Bei uns ist es ähnlich. Meine bessere Hälfte hat vor ein paar Wochen nach langer Pause wieder mit dem Moppedeln angefangen. Unsere zwei Kleinen (6 und 8) sind abwechselnd bei mir als Sozius /a mit von der Partie.

    Zitat Zitat von Lisbeth Beitrag anzeigen
    pass auf, zu wem du hier grüß gott sagst, die weiter nördlich kennen das nicht und nehmen das wörtlich. hab ich mal zu einer älteren dame in nrw gesagt. die hat mich ganz entgeistert angeguckt und gemeint "wenn ich ihn heute noch treffe".
    @Lisbeth

    Mittlerweile ist das Allgäu und einige der bayrischen Gepflogenheiten sogar in Köln bekannt. Wolfgang Fierek und "dem Bayern auf Rügen" sei Dank.

    Moin moin kennt ja auch jeder.

  4. Registriert seit
    24.07.2006
    Beiträge
    5.191

    Standard

    #4
    Herzlich Willkommen hier im Forum

  5. Registriert seit
    27.02.2008
    Beiträge
    3.052

    Standard Hallo Birgid!

    #5
    Willkommen in dem ( für mich ;-) ) größten, und auch umgänglichsten Mobedd-Forum!

    Ich wünsch Dir viele vergnügliche Stunden und nette Kontakte hier im Forum.

    cowy

  6. Registriert seit
    24.07.2006
    Beiträge
    5.191

    Standard

    #6
    Zitat Zitat von cowy Beitrag anzeigen
    Willkommen in dem größten, und auch umgänglichsten Mobedd-Forum!

    cowy
    Ganz schön optimistisch gedacht!

  7. jua
    Registriert seit
    30.10.2008
    Beiträge
    733

    Standard

    #7
    Hallo Birgid,

    auch von mir, als Bald-Allgäuer, ein herzliches Willkommen hier im Forum.

    Grüße, uwe

  8. Registriert seit
    09.05.2009
    Beiträge
    501

    Standard Hallo Birgit

    #8
    Auch von mir ein Herzlich Willkommen im Forum.
    Ich bin zwar auch erst vor kurzem dazugestoßen,hab aber schon ein paar super Tipps bekommen.
    Langsam unterwandern wir als Alläuer das Forum schon noch

    Gruß ausm Städle.

    Gerhard

  9. beak Gast

    Standard Viel Spaß hier!

    #9
    Hi Birgid,
    toll, wieder weibliche "Verstärkung"!!!
    Liebe Grüße, aus der "Tiefe Niederbayerns" und ganz viel Spaß hier!!!


 

Ähnliche Themen

  1. Hallo aus dem Allgäu
    Von schnullerpete im Forum Neu hier?
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 24.12.2010, 13:25
  2. Hallo aus dem Allgäu.....
    Von Joey1969 im Forum Neu hier?
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 15.10.2010, 00:04
  3. Grüß Gott aus dem Allgäu
    Von unimogler im Forum Neu hier?
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 12.06.2010, 12:51
  4. Grüß Gott aus dem Allgäu
    Von Wolfgang66 im Forum Neu hier?
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 01.09.2007, 11:23
  5. Grüss Gott´le
    Von Frogfish im Forum Neu hier?
    Antworten: 27
    Letzter Beitrag: 10.04.2006, 23:36