Ergebnis 1 bis 8 von 8

Hallo, ein Neuer

Erstellt von elmo800, 19.11.2010, 19:56 Uhr · 7 Antworten · 566 Aufrufe

  1. Registriert seit
    17.11.2010
    Beiträge
    2

    Standard Hallo, ein Neuer

    #1
    Hallo GS-Treiber,
    seit 1 Woche bin ich GS-Fahrer (F800GS)geworden und wollte mich kurz vorstellen.
    Stark abgerüstet von Hayabusa auf ein handliches Bike aus Bayern.
    Dieser Umstieg wurde bestärkt im Sommer 2009 bei meiner letzten Alpentour. Nahe der Rhone stieß die Haya an ihre Geländegrenzen und ich wollte noch weiter.
    Mit "Mopsgeschwindigkeit" war ich nun 9Jahre lang unterwegs, nun werde ich etwas ruhiger.
    Beruflich seit über 20 Jahren im Rettungsdienst tätig(kann also immer noch schnell sein), wohnhaft an der Ostsee freue ich mich nun auf neue Erlebnisse.

  2. Registriert seit
    11.02.2009
    Beiträge
    1.272

    Standard

    #2
    Ja dann mal willkommen und viel Spaß mit deiner Q bin auch von einer GSXR erst auf die 11er und jetzt auf die 1150er umgestiegen habe es nicht bereut
    Und schön das dir dein Job nicht den Spaß am Motorradfahren nimmt bin auch im RD und die Kollegen machen sich immer lustig wenn ich mit der Q zum Dienst komme vonwegen ja immer noch nix dazu gelernt und so

  3. Registriert seit
    02.10.2008
    Beiträge
    2.922

    Daumen hoch

    #3
    Willkommen und viel Freude mit der Neuen .

    Da wo es richtig Spaß macht, ist die 800er sowieso schneller als die Busa .

  4. Registriert seit
    05.02.2007
    Beiträge
    770

    Standard

    #4
    Hallo ,

    willkommen auch von mir aus dem Münsterland an die Ostsee und viel Spaß mit der GS. Man kann mit einer GS durchaus auch schnell sein, die Endgeschwindigkeit mal ausser acht gelassen. Wir fahren jedes Jahr in die Alpen und halten dort mit den "Japs" durchaus mit oder mehr, je nach Fahrer.

    Bikergruß aus Oelde
    Berti

  5. bug
    Registriert seit
    07.03.2007
    Beiträge
    1.450

    Standard

    #5
    Moin Elmo
    gute Entscheideung
    herzlich willkommen hier im Forum
    und unter den F800GSslern

  6. Registriert seit
    18.02.2010
    Beiträge
    2.566

    Standard

    #6
    Hallo Elmo,

    herzlich Willkommen auch von mir aus dem Schwabenländle.
    Viel Spaß hier im Forum und mit Deiner GS und immer schön Unfallfrei bleiben

  7. Registriert seit
    02.10.2010
    Beiträge
    158

    Daumen hoch

    #7
    Hallo,
    Herzlich willkommen und Gruss aus Wuppertal

    H.J

  8. Registriert seit
    17.11.2010
    Beiträge
    2

    Standard

    #8
    Danke für die Begrüßung, ich arbeite mich langsam durch´s Forum.
    Gruß elmo800


 

Ähnliche Themen

  1. Hallo, ein neuer aus Hagen
    Von Boxer68 im Forum Neu hier?
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 08.09.2011, 20:00
  2. Hallo... neuer GS Fahrer
    Von Heros im Forum Neu hier?
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 10.07.2011, 20:12
  3. Hallo, noch ein Neuer!
    Von Stocki60 im Forum Neu hier?
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 09.05.2011, 11:30
  4. Hallo, wieder ein Neuer
    Von gerei im Forum Neu hier?
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 25.01.2010, 23:24
  5. Hallo, ich bin ein Neuer
    Von Franky im Forum Neu hier?
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 15.08.2005, 10:44