Ergebnis 1 bis 3 von 3

Hallo ! Ein Neuer aus Wesseling (Köln-Bonn)!

Erstellt von Boxfisch, 01.05.2012, 22:15 Uhr · 2 Antworten · 524 Aufrufe

  1. Registriert seit
    10.05.2010
    Beiträge
    4

    Lächeln Hallo ! Ein Neuer aus Wesseling (Köln-Bonn)!

    #1
    OK, bevor es jemand anmahnt, stelle ich mich nochmal richtig vor. 51 Jahre alt, sportlicher Läufer und leidenschaftlicher Taucher. Ich fahre zügig, aber bin keinesfalls ein Raser auf der Straße.
    Früher fuhr ich Enduros von HONDA (XL 500) und Suzuki (DR 750 Big) und YAMAHA Super Tenere (Scheißkiste!), parallel aber auch immer eine VESPA PX200 ! Meine alte Liebe !
    Aber nun ist gut mit VESPA und mit Erreichen der Altersgrenze von 50 Jahren habe ich mir eine gut gepflegte R 1150 GS Bj. 2003 in schwarz geleistet ! Nach zwei Jahren habe ich alles gewartet, eingestellt und gewechselt, was halt so nötig war. Auch im Synchronisieren (TwinMax) bin ich scheinbar recht begabt, denn seit heute läuft sie weicher als je zuvor. Nach Umbau auf hohe KAHEDO-Sitzbank und tiefe Touratec-Fußrasten, hohe WUNDERLICH-Scheibe und Zach-Auspuff passt alles sehr gut. Danke schonmal an alle Forums-Mitglieder für die zahlreichen Tipps. Auch die Power-Boxer-Seite ist sehr wertvoll für Schrauber wie mich.
    Zum Glück ist meine Dicke aber nicht mein einziges Hobby. Ich habe so viele Interessen, daß immer Zeit fehlt. Daher komme ich nicht auf große Kilometerleistungen. Aber die Touren, die ich fahre, fahre ich bewusst und mit Genuss !
    Ich freue mich, wenn mich mal jemand auf eine Tour ins Bergische oder die Eifel oder wo auch immer einläd !
    Meine Homepage: www.boxfisch.de
    Es grüßt Euch der BOXFISCH aus Wesseling (Köln-Bonn)

  2. Registriert seit
    08.06.2011
    Beiträge
    318

    Standard

    #2
    Hallo Boxfisch Bergisches Land schau mal auf meine Home Page vielleicht ist das was für Dich, ansonsten alles Gute mit dem neuen Mopped

    mfg Dieter

  3. Registriert seit
    14.04.2011
    Beiträge
    467

    Standard

    #3
    Ich bin in letzter Zeit sehr viel im Bergischen unterwegs und freue mich über Mitfahrer.

    Fahre rund um den Altenberger Dom, rund um Wuppertal / Remscheid, Cafe Hubraum, u.s.w..


 

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 23
    Letzter Beitrag: 17.01.2016, 19:45
  2. Neuer aus Bonn
    Von Brupi im Forum Neu hier?
    Antworten: 43
    Letzter Beitrag: 05.10.2008, 18:27
  3. noch ein Neuer aus Köln-Bonn
    Von GS-Geronimo im Forum Neu hier?
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 28.09.2007, 11:29
  4. Titel: Stammtisch Köln/Bonn/Bergisches Land
    Von Schneuzer im Forum Treffen
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 10.08.2005, 19:57
  5. Antworten: 42
    Letzter Beitrag: 01.08.2005, 16:44