Ergebnis 1 bis 5 von 5

Hallo erst einmal,

Erstellt von Franz-Josef_EU, 29.07.2010, 22:11 Uhr · 4 Antworten · 414 Aufrufe

  1. Registriert seit
    29.07.2010
    Beiträge
    8

    Standard Hallo erst einmal,

    #1
    ... mein Name ist Franz-Josef (EZ 1957) und ich wohne im Kreis Euskirchen, NRW! Nach den ersten Mopeds in meiner (Maico md 250, Yamaha XS 400 und Suzukis GS 850G), der danach sich anschließenden Familienzeit, fahre ich jetzt wieder seit 9 Jahren Motorrad. Zuerst war es eine K 100 Basic, danach eine K 100 RS 4V! Auf der Suche nach einem moderneren Moped habe ich, nicht zuletzt auf Grund meiner Körperlänge, und Dank der Überzeugungskraft der GS auf einer ausführlichen Probefahrt, ich im Frühjahr eine R 1200 GS, Bj. 2008 mit 2.800 km käuflich erworben.

    Mit der GS bin ich bis jetzt sehr zufrieden. Lediglich die Sitzposition war für mich zu Beginn "etwas" gewöhnungsbedürftig. Aber wenn man sie an das Moped anpasst - so weit es geht - kann man damit leben!

    Ich freue mich schon auf euch!

  2. Registriert seit
    29.05.2007
    Beiträge
    2.037

    Standard

    #2
    Naahmd Franz Josef,

    herzlich Willkommen hier nachträgliche Gratulation zur Q.

    Jaaaaa, die Sitzposition - und der "Sitz" erst mal.....
    Na ja, hast ja nen guten "Sitzbauer" umme Ecke
    http://alles-fuern-arsch.de/home/enduro_gs12.php

  3. Registriert seit
    29.07.2010
    Beiträge
    8

    Lächeln

    #3
    Stimmt, aber der aus EU hat mir "für umsonst" einen Adventure-Sitzbank freiwillig angeboten, die ich gerne angenommen habe!

  4. Registriert seit
    29.05.2007
    Beiträge
    2.037

    Standard

    #4
    ...und hab mir meine ADV Sitzbank bei Jungbluth an meinen A.... anpassen lassen (etwas gerader und hinten breiter)
    ...sogar der Orischinolbezug konnte wieder aufgezogen werden

  5. Registriert seit
    27.11.2006
    Beiträge
    212

    Standard

    #5
    Ich hatte auch schon mal beim Jungbluth eine Sitzbank anfertigen lassen !!
    Kann ich wirklich sehr empfehlen !
    Die erste Fahrpause verschiebt sich locker um 1,5 Stunden !


 

Ähnliche Themen

  1. Hallo erst mal
    Von waju im Forum Neu hier?
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 31.07.2011, 20:00
  2. Hallo erst mal
    Von ADV-PIT im Forum Neu hier?
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 19.01.2011, 19:14
  3. Hallo erst mal
    Von Emil im Forum Neu hier?
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 21.03.2010, 21:41
  4. Ja hallo erst mal ...
    Von Rdriver im Forum Neu hier?
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 11.11.2009, 15:11
  5. Hallo Erst Mal !
    Von Uwe70 im Forum Neu hier?
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 19.02.2007, 07:51