Ergebnis 1 bis 5 von 5

Hallo erst mal...

Erstellt von Running Frame, 24.09.2011, 13:20 Uhr · 4 Antworten · 475 Aufrufe

  1. Registriert seit
    24.09.2011
    Beiträge
    36

    Beitrag Hallo erst mal...

    #1
    ...ich weiß nicht ob Sie's schon wussten, aber Motorradfahren macht süchtig - behaupte ich zumindest jetz mal

    Mein Name ist Benedikt, der vor dem Papst so hieß!, und darf mich seit dem Frühjahr zu den stolzen Besitzern
    einer wunderprächtigen 1150 GS MJ 2003 zählen.

    Dank meines Vaters, der eine 80GS fährt, schwinge ich mich seit meinem 18. Lebensjahr jedes Jahr aufs neue
    in den Sattel und spule die verschiedensten Kurven, Kehren und Serpentinen im umliegenden Gebirgsland ab.

    Begonnen hat alles mit einer Kawasaki 440LTD Belt drive, die sich noch in meinem Besitz befindet,
    gefolgt von einer BMW F650 und momentan endend in einer 1150GS.

    Ich lese jetzt schon seit den Zeiten der F650 hier fleissig im Forum. Jetzt ist es an der Zeit sich endlich anzumelden,
    erneut Spuren im Web zu hinterlassen und um vielleicht den einen oder anderen neuen Kontakt zu knüpfen.

    Auf eine gute Zeit mostly on the road and off the screen!

    Benedikt

  2. Registriert seit
    09.03.2008
    Beiträge
    5.233

    Standard

    #2
    Hallo Benedikt

    willkommen hier im Forum
    und einen herzlichen Gruß aus dem Chiemgau
    nach A-Town (wo immer das sein mag, wird aber wohl in Richtung der großen Berge sein, oder?)

    Viel Spass mit der Q
    und das lackierte immer oben

  3. moto Gast

    Standard

    #3
    Zitat Zitat von neuerQtreiber Beitrag anzeigen
    A-Town (wo immer das sein mag
    Klingt nach A**** der Welt .

    Moin Benedikt! Cooles Mopped, cooles Modelljahr, alles cool. Viel Spaß damit und immer ne handbreit Wasser unterm Reifen - oder wie das heisst.


  4. jua
    Registriert seit
    30.10.2008
    Beiträge
    733

    Standard

    #4
    Hallo Benedikt,

    herzlich willkommen hier im Forum und viel Spa0 mit Deiner GS.

    Grüße aus dem Süden,

    uwe

  5. Registriert seit
    24.09.2011
    Beiträge
    36

    Standard

    #5
    Danke für die klasse Aufnahme! Da fühl ich mich gleich zu Haus!

    A-Town ist ein Neologismus aus unserer Uni hier, gemeint ist Augsburg

    @ moto

    A.. der Welt stimmt nicht so ganz, ist immerhin das drittgrößte Dorf in Bayern
    Und! ich fahr doch kein Boot


 

Ähnliche Themen

  1. Hallo erst mal
    Von waju im Forum Neu hier?
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 31.07.2011, 20:00
  2. Hallo erst mal
    Von Emil im Forum Neu hier?
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 21.03.2010, 21:41
  3. Ja hallo erst mal ...
    Von Rdriver im Forum Neu hier?
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 11.11.2009, 15:11
  4. Hallo erst mal....
    Von Sick Line im Forum Neu hier?
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 11.05.2009, 22:25
  5. Hallo erst mal...
    Von GS-Andy im Forum Neu hier?
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 22.06.2006, 13:14