Ergebnis 1 bis 6 von 6

Hallo erst mal...

Erstellt von GS-Andy, 21.06.2006, 19:59 Uhr · 5 Antworten · 790 Aufrufe

  1. Registriert seit
    21.06.2006
    Beiträge
    137

    Daumen hoch Hallo erst mal...

    #1
    Nachdem ich hier schon eine Weile lese habe ich mich entschlossen mich hier anzumelden.Nun zu mir: ich bin der Andreas komme aus Langenargen
    am Bodensee bin 39 jahre alt und von Beruf KFZ-Mechaniker.Fahre jetzt seit September 05 meine GS und habe jetzt knapp 20000 Km runter.Bin davor mehrere 1200 Pan European gefahren aber die letzte von Honda....
    naja egal will jezt nichts mehr aufkochen.
    Mit der GS bin ich bis jetzt ohne jegliche Probleme gefahren und ich hoffe das bleibt auch so.
    Viele Grüsse hier an das Forum vom Neuen

    Andreas

  2. Registriert seit
    20.02.2005
    Beiträge
    2.199

    Standard

    #2
    Hallo Andreas!

    Na, dann herzlich willkommen hier im Forum und bei der Gelegenheit Grüße vom Allgäu an den Bodensee. Was für eine GS hat denn Deine Pan ablösen dürfen? In der Klasse einer 1200 Pan European hätte es bei BMW ja auch noch andere Modelle gegeben .

  3. Registriert seit
    21.06.2006
    Beiträge
    137

    Rotes Gesicht

    #3
    Hallo Wolfgang,
    habe mir eine 1200 GS gekauft.Nach einer Kundenausfahrt nach Italien mit dem Freundlichen aus Wangen bin ich zu der Erkenntnis gekommen das es mal was handliches sein soll. Zumal ich mit der Pan sooft in der Werkstatt war das ich schon zur Familie gehört habe..............Habe die neue dann zurückgegeben und mir dann vorübergehend wieder das alte Modell geholt.
    Wie gesagt bin dann von den Probefahrten mit der GS echt überrascht gewesen wie gut sie sich fahren lässt.Einen Tourer wollte ich nicht mehr da ich jetzt doch lieber in die Berge fahre und nicht wie vorher viel Autobahnkilometer.Da ich auch relativ gross bin (1,95) sitze ich auf der GS viel besser wie auf anderen Moppeds.
    Am Freitag mache ich mit zwei Bekannten wieder eine Tour nach Italien bis Montag und dann werde ich bestimmt zur 20000er Dienst müssen denn im Juli steht der Urlaub an.
    Viele Grüsse Andreas

  4. Ron
    Registriert seit
    24.02.2004
    Beiträge
    3.164

    Standard

    #4
    Hi Andreas!

    Herzlich willkommen on board und viel Spaß hier!
    Nachträglich Glückwunsch zur neuen Q und weiter
    gute und unkaputte Fahrt mit ihr.

    Gruß Ron

  5. Registriert seit
    19.02.2004
    Beiträge
    10.648

    Standard

    #5
    Hallo Andreas,

    herzlich willkommen in der Runde.

  6. Registriert seit
    25.01.2006
    Beiträge
    171

    Standard

    #6
    Hallo Andreas
    Herzlich Willkommen im Forum und ich verstehe, das Du bei der Grösse die GS genommen hast...
    Ich bin 205 cm lang.
    Wenn ihr nach Italien fahrt, welche Strecke fahrt ihr?
    Gruss aus der Schweiz,
    Harry


 

Ähnliche Themen

  1. Hallo erst mal...
    Von Running Frame im Forum Neu hier?
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 25.09.2011, 11:21
  2. Hallo erst mal
    Von waju im Forum Neu hier?
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 31.07.2011, 20:00
  3. Hallo erst mal
    Von Emil im Forum Neu hier?
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 21.03.2010, 21:41
  4. Ja hallo erst mal ...
    Von Rdriver im Forum Neu hier?
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 11.11.2009, 15:11
  5. Hallo erst mal....
    Von Sick Line im Forum Neu hier?
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 11.05.2009, 22:25