Hallo erstmal

Diskutiere Hallo erstmal im Neu hier? Forum im Bereich Community; Hallo Leute, da heute der lang gehegter Wunsch wieder zu fahren reale Formen angenommen hat und ich den Kauf einer 1200GS perfekt gemacht habe...
Saukerl

Saukerl

Themenstarter
Dabei seit
29.01.2008
Beiträge
60
Ort
Jülich
Modell
R 1200 GS
Hallo Leute,

da heute der lang gehegter Wunsch wieder zu fahren reale Formen angenommen hat und ich den Kauf einer 1200GS perfekt gemacht habe dachte ich es ist ander Zeit sich hier anzumelden und natürlich auch vorzustellen.

Mein Name ist Frank und ich wohne zur Zeit in Aachen im Deutsch-Belg.-Niederländ. Grenzgebiet.

Eine 12er GS ist es geworden weil ich ein Motorad gesucht habe welches ich nicht nur bei schönem Wetter fahren kann sondern weil ich ein Fahrzeug wollte mit dem ich auch jeden Tag die 35 km zum Job und zurück abreissen kann.
Und bei meiner Entscheidungsfindung hat auch noch Tom der hier unter dem Namen scarecrow registriert ist mitgewirkt.
Da wir Arbeitskolegen sind und sich da eigentlich schon ein Freundschaft entwickelt hat musste der arme Kerl so einiges mitmachen.
Habe so einiges über die verschiedenen Mopeds im Netz gelesen und auch so einiges Probegesessen.
Nackte Big Bikes standen eigentlich immer ganz oben in der Rangliste.
Irgendwann hatte der arme Tom wohl die Schnauze voll und Anfang diesen Jahres haben wir uns dann mal bei BMW Kohl getroffen damit ich mal eine Reiseenduro ausprobiere.
Nachdem ich auch mal auf einer Varadero gesessen habe ich mich dann mal auf einer 12er GS niedergelassen......und es war passiert.
Letzte Woche war ich dann mal mit meiner besseren Hälfte da und sie meinte nur "Ja das ist es".
Gestern haben wir dann alles klar gemacht, heute angezahlt und am 29.02. um 15.00 Uhr wird sie mir dann übergeben und ich hoffe ich werde eine lange schöne Zeit mit ihr haben.

Gruß Frank
 
Zuletzt bearbeitet:
Fiveace

Fiveace

Dabei seit
24.08.2007
Beiträge
171
Ort
Mönchengladbach-Broich
Modell
R 1200 GS
Hallo!!
Gratuliert habe ich schon per PN.. jetzt nochmal offiziell im Forum!!

Der Tom kann schon ein bissl was ab. Keine Sorge. Aber ne Vara hätte es echt nicht werden dürfen. :eek:
Da hast du schon die richtige Wahl getroffen. Ich weiss ja wovon ich rede. Bin ja auch die Vara probegefahren, bevor ich dann doch meinen Traum gekauft habe.

Der 29.02 steht bei uns fest im Kalender.

Hast du richtig gemacht! Superklasse!! Ich gratuliere dir nochmal ganz herzlich... auf das du immer viel Freude haben wirst. Lass es langsam angehen.. dann haste lange was davon.

Gruß an die zukünftige Sozia... jetzt fehlt nur noch ihr Führerschein. :D

Lieben Gruß
Jördis
 
S

Sunsurfer_81

Dabei seit
10.05.2007
Beiträge
1.073
Hallo und Willkommen!

Sauber gut gemacht!

Viel Spaß hier im Forum und allzeit
gute Fahrt! :)

Grüße aus Hamburg,
jens
 
Mister Wu

Mister Wu

Dabei seit
19.02.2004
Beiträge
10.829
Ort
Berlin
Modell
1150 GS & 1300 GS
Hi Frank,
herzlich willkommen in der Runde. :)
 
Luzus

Luzus

Dabei seit
18.06.2007
Beiträge
381
Ort
Baden bei Wien
Modell
12 GS + K 12 RS
Ein herzliches Willkommen auch aus dem entfernten Niederösterreich und allzeit Gute Fahrt!
12GS, die einzig richtige Entscheidung! ;)
 
Placebo

Placebo

Dabei seit
07.12.2006
Beiträge
680
Ort
Wuppertal
Modell
1200 GS ADV, Yamaha XT 600 3aj
Hallo aus Düsseldorf, bin immer wieder mal in Aachen beim Touratech, ist ja um die Ecke!
Eventuell sieht man sich ja mal da!
Bis denn;)
 
G

GSVogel

Dabei seit
05.12.2007
Beiträge
226
Ort
Düsseldorf
Modell
BMW R 1200 GS Triple Black
Hallo Frank,

herzlich willkommen hier im Forum.:)

Viele Grüße aus Düsseldorf
Dirk
 
D

devilsbreed

Gast
Willkommen im hiesigen Forum, ebefalls von einem "Frischling"
und teuflische Grüße aus der Nachbarschaft

Kalle
 
Thema:

Hallo erstmal

Hallo erstmal - Ähnliche Themen

  • Hallo erstmal aus OWL

    Hallo erstmal aus OWL: Ich bin Dirk, bekomme diese Woche meine erst GS und freue mich schon auf den Austausch hier im Forum.
  • Hallo erstmal, ich weiß nicht ob sie es schon wussten, bin neu hier

    Hallo erstmal, ich weiß nicht ob sie es schon wussten, bin neu hier: Servus Alle, habe soeben eine HP2 MM erworben. Bin im Rentnerjahrzehnt angekommen, fahre bisher american muscle bikes und will nochmal etwas...
  • Bin neu in diesem Bereich, hallo erstmal!

    Bin neu in diesem Bereich, hallo erstmal!: Wir sind seit letztem Wochenende auch Besitzer einer kleinen GiSela aus 2014. Daher 2 Fragen, bis jetzt ... Hat jemand von euch Faltenbälge an...
  • Hallo erstmal.. ich weiss gar nicht ob sie´s....

    Hallo erstmal.. ich weiss gar nicht ob sie´s....: Hi, Ich verfolge das Forum ja schon länger und da ich mich seit kurzem auch GS-Fahrer nennen darf, bin ich um eine Anmeldung natürlich nicht...
  • Hallo erstmal .....

    Hallo erstmal .....: ich werde mir in naher Zukunft eine BMW F650 zulegen. Durch meine Anmeldung hier erhoffe ich mir genügend Informationen einzuholen, um...
  • Hallo erstmal ..... - Ähnliche Themen

  • Hallo erstmal aus OWL

    Hallo erstmal aus OWL: Ich bin Dirk, bekomme diese Woche meine erst GS und freue mich schon auf den Austausch hier im Forum.
  • Hallo erstmal, ich weiß nicht ob sie es schon wussten, bin neu hier

    Hallo erstmal, ich weiß nicht ob sie es schon wussten, bin neu hier: Servus Alle, habe soeben eine HP2 MM erworben. Bin im Rentnerjahrzehnt angekommen, fahre bisher american muscle bikes und will nochmal etwas...
  • Bin neu in diesem Bereich, hallo erstmal!

    Bin neu in diesem Bereich, hallo erstmal!: Wir sind seit letztem Wochenende auch Besitzer einer kleinen GiSela aus 2014. Daher 2 Fragen, bis jetzt ... Hat jemand von euch Faltenbälge an...
  • Hallo erstmal.. ich weiss gar nicht ob sie´s....

    Hallo erstmal.. ich weiss gar nicht ob sie´s....: Hi, Ich verfolge das Forum ja schon länger und da ich mich seit kurzem auch GS-Fahrer nennen darf, bin ich um eine Anmeldung natürlich nicht...
  • Hallo erstmal .....

    Hallo erstmal .....: ich werde mir in naher Zukunft eine BMW F650 zulegen. Durch meine Anmeldung hier erhoffe ich mir genügend Informationen einzuholen, um...
  • Oben