Ergebnis 1 bis 2 von 2

Hallo erstmal...

Erstellt von IngoGS1100, 19.09.2008, 23:21 Uhr · 1 Antwort · 701 Aufrufe

  1. Registriert seit
    24.08.2008
    Beiträge
    121

    Standard Hallo erstmal...

    #1
    ...wird mal Zeit, dass ich mich vorstelle. Verfolge schon ne Weile die verschiedenen Freds und bin total versessen auf die Geschichten von kuhjote.

    Ich hatte bislang einen Klassiker: XT600. Damals unbedingt mit MÄNNER-Kickstarter und bin damit fast 360 Tage im Jahr ins Geschäft gefahren, ausser auf die wenigen Schneetage. Jahre später installierte ich ne Griffheizung und ärgerte mich, warum ich die nicht schon viel früher gekauft habe, anstelle an der Ampel die Handschuhe am Motor aufzuwärmen Nun denn, ich war jung und hatte kein Geld....
    Leider gingen die Fahrten ab 2003 aufgrund eines Geschäftswagens und vielen, vielen Stunden im Büro gegen 0, was die treue XT mir sehr übel nahm. Dann war nämlich Schluss mit anspringen auf den ersten Kick...

    2004 für ne Fahrt in die schöne CH lieh ich mir ne geile 1150er Adventure beim aus. Leute, ich hatte echt ein schlechtes Gewissen meiner XT gegenüber-liess ich sie einfach so alleine in Vaihingen stehen, um mit dieser doch ziemlich beeindruckenden Adv fremdzugehen....Und:
    es war schön!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
    Ab dem ersten Kilometer hatte ich das Gefühl, ich fahre sie schon immer
    Im übertragenen Sinne könnte man sagen: 3 Tage lang "Rohr"-echt ein geiles Gerät. ...... ist wohl ein Scheiß dagegen. Und mein Grinsen im Gesicht liess nicht nach...- man könnte meinen, dass wenn man meine Ohren abgeschnitten hätte; ich hätte im Kreis gelacht
    Nun denn, der Geldbeutel liess einen Kauf damals nicht zu-bis 2007, als ich wieder für ne CH Tour eine beim holen wollte, und es jetzt (zum Glück) keine günstigeren Wochenendpauschalen mehr gab. Und der volle Tagessatz war so hoch, dass ich kurz darauf lieber gleich eine kaufte und holte mir ne GS1100 Bj 1995. Grundsätzlich finde ich die Optik der Augen der 1150er zwar schöner, als meinen LKW-Scheinwerfer, aber das Fahrgefühl zählt. Aufgrund von Family und Job bleibt zwar relativ wenig Zeit zum Fahren, aber schon ne Fahrt aufs Glemseck oder auf die Platte lohnen sich. Ach ja, wohne übrigens nahe vom Stuttgarter Flughafen,
    bin 40 Jahre alt, aber frei nach Stromberg: gefühlte Anfang 30

    Oje, jetzt ist das Vorstellen doch länger geworden....dann will ich mal schließen:

    Macht´s gut und danke für die vielen tollen Informationen in diesem Forum

    Im Anhang (wenn´s klappt) seht Ihr die Adv von der Tour CH 2004 und meine BREITE Grinse nach Klausenpass und Oberalppass am ersten Tag damit

    CiaoCiao
    IngoGS1100

    GS 1100 Bj 95

    56.000 km
    ABS
    Kat
    FID
    Griffheizung
    Miniblinker
    LED-Rücklicht
    Shark-Auspuff (z.Zt. mit Loch), wird in Kürze gegen einen Zach ausgetauscht
    demnächst mit RS Krümmer
    Orig.BMW Koffer
    H&B TC
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken paesse-tour-ch-2004-adv.jpg   paesse-tour-ch-2004-grinse.jpg  

  2. Registriert seit
    24.07.2006
    Beiträge
    5.191

    Standard

    #2
    Tool wenn jemand so glücklich sein kann beim Mopped fahren!


 

Ähnliche Themen

  1. Hallo erstmal
    Von uwe1150 im Forum Neu hier?
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 24.06.2011, 16:02
  2. ...ja, hallo erstmal...
    Von HaTo im Forum Neu hier?
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 13.06.2011, 21:53
  3. Hallo erstmal
    Von hinni68 im Forum Neu hier?
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 02.07.2009, 19:04
  4. Hallo erstmal..... :-)
    Von Cherryman im Forum Neu hier?
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 05.01.2009, 10:18
  5. hallo erstmal...........
    Von giorgio im Forum Neu hier?
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 21.03.2008, 11:48