Hallo erstmal...

Diskutiere Hallo erstmal... im Neu hier? Forum im Bereich Community; ...wird mal Zeit, dass ich mich vorstelle. Verfolge schon ne Weile die verschiedenen Freds und bin total versessen auf die Geschichten von...
IngoGS1100

IngoGS1100

Themenstarter
Dabei seit
24.08.2008
Beiträge
124
Ort
70794 Filderstadt
Modell
GS 1100 Bj 1995
...wird mal Zeit, dass ich mich vorstelle. Verfolge schon ne Weile die verschiedenen Freds und bin total versessen auf die Geschichten von kuhjote.

Ich hatte bislang einen Klassiker: XT600. Damals unbedingt mit MÄNNER-Kickstarter:cool: und bin damit fast 360 Tage im Jahr ins Geschäft gefahren, ausser auf die wenigen Schneetage. Jahre später installierte ich ne Griffheizung und ärgerte mich, warum ich die nicht schon viel früher gekauft habe, anstelle an der Ampel die Handschuhe am Motor aufzuwärmen:confused: Nun denn, ich war jung und hatte kein Geld....
Leider gingen die Fahrten ab 2003 aufgrund eines Geschäftswagens und vielen, vielen Stunden im Büro gegen 0, was die treue XT mir sehr übel nahm. Dann war nämlich Schluss mit anspringen auf den ersten Kick...:mad:

2004 für ne Fahrt in die schöne CH lieh ich mir ne geile 1150er Adventure beim :) aus. Leute, ich hatte echt ein schlechtes Gewissen meiner XT gegenüber-liess ich sie einfach so alleine in Vaihingen stehen, um mit dieser doch ziemlich beeindruckenden Adv fremdzugehen....Und:
es war schön!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Ab dem ersten Kilometer hatte ich das Gefühl, ich fahre sie schon immer:cool:
Im übertragenen Sinne könnte man sagen: 3 Tage lang "Rohr"-echt ein geiles Gerät. Viagra ist wohl ein Scheiß dagegen. Und mein Grinsen im Gesicht liess nicht nach...- man könnte meinen, dass wenn man meine Ohren abgeschnitten hätte; ich hätte im Kreis gelacht :D
Nun denn, der Geldbeutel liess einen Kauf damals nicht zu-bis 2007, als ich wieder für ne CH Tour eine beim :) holen wollte, und es jetzt (zum Glück) keine günstigeren Wochenendpauschalen mehr gab. Und der volle Tagessatz war so hoch, dass ich kurz darauf lieber gleich eine kaufte und holte mir ne GS1100 Bj 1995. Grundsätzlich finde ich die Optik der Augen der 1150er zwar schöner, als meinen LKW-Scheinwerfer, aber das Fahrgefühl zählt. Aufgrund von Family und Job bleibt zwar relativ wenig Zeit zum Fahren, aber schon ne Fahrt aufs Glemseck oder auf die Platte lohnen sich. Ach ja, wohne übrigens nahe vom Stuttgarter Flughafen,
bin 40 Jahre alt, aber frei nach Stromberg: gefühlte Anfang 30 ;)

Oje, jetzt ist das Vorstellen doch länger geworden....dann will ich mal schließen:

Macht´s gut und danke für die vielen tollen Informationen in diesem Forum

Im Anhang (wenn´s klappt) seht Ihr die Adv von der Tour CH 2004 und meine BREITE Grinse :D nach Klausenpass und Oberalppass am ersten Tag damit

CiaoCiao
IngoGS1100

GS 1100 Bj 95

56.000 km
ABS
Kat
FID
Griffheizung
Miniblinker
LED-Rücklicht
Shark-Auspuff (z.Zt. mit Loch), wird in Kürze gegen einen Zach ausgetauscht
demnächst mit RS Krümmer
Orig.BMW Koffer
H&B TC
 

Anhänge

Thema:

Hallo erstmal...

Hallo erstmal... - Ähnliche Themen

  • Hallo erstmal aus OWL

    Hallo erstmal aus OWL: Ich bin Dirk, bekomme diese Woche meine erst GS und freue mich schon auf den Austausch hier im Forum.
  • Hallo erstmal, ich weiß nicht ob sie es schon wussten, bin neu hier

    Hallo erstmal, ich weiß nicht ob sie es schon wussten, bin neu hier: Servus Alle, habe soeben eine HP2 MM erworben. Bin im Rentnerjahrzehnt angekommen, fahre bisher american muscle bikes und will nochmal etwas...
  • Bin neu in diesem Bereich, hallo erstmal!

    Bin neu in diesem Bereich, hallo erstmal!: Wir sind seit letztem Wochenende auch Besitzer einer kleinen GiSela aus 2014. Daher 2 Fragen, bis jetzt ... Hat jemand von euch Faltenbälge an...
  • Hallo erstmal.. ich weiss gar nicht ob sie´s....

    Hallo erstmal.. ich weiss gar nicht ob sie´s....: Hi, Ich verfolge das Forum ja schon länger und da ich mich seit kurzem auch GS-Fahrer nennen darf, bin ich um eine Anmeldung natürlich nicht...
  • Hallo erstmal .....

    Hallo erstmal .....: ich werde mir in naher Zukunft eine BMW F650 zulegen. Durch meine Anmeldung hier erhoffe ich mir genügend Informationen einzuholen, um...
  • Hallo erstmal ..... - Ähnliche Themen

  • Hallo erstmal aus OWL

    Hallo erstmal aus OWL: Ich bin Dirk, bekomme diese Woche meine erst GS und freue mich schon auf den Austausch hier im Forum.
  • Hallo erstmal, ich weiß nicht ob sie es schon wussten, bin neu hier

    Hallo erstmal, ich weiß nicht ob sie es schon wussten, bin neu hier: Servus Alle, habe soeben eine HP2 MM erworben. Bin im Rentnerjahrzehnt angekommen, fahre bisher american muscle bikes und will nochmal etwas...
  • Bin neu in diesem Bereich, hallo erstmal!

    Bin neu in diesem Bereich, hallo erstmal!: Wir sind seit letztem Wochenende auch Besitzer einer kleinen GiSela aus 2014. Daher 2 Fragen, bis jetzt ... Hat jemand von euch Faltenbälge an...
  • Hallo erstmal.. ich weiss gar nicht ob sie´s....

    Hallo erstmal.. ich weiss gar nicht ob sie´s....: Hi, Ich verfolge das Forum ja schon länger und da ich mich seit kurzem auch GS-Fahrer nennen darf, bin ich um eine Anmeldung natürlich nicht...
  • Hallo erstmal .....

    Hallo erstmal .....: ich werde mir in naher Zukunft eine BMW F650 zulegen. Durch meine Anmeldung hier erhoffe ich mir genügend Informationen einzuholen, um...
  • Oben