Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 14

Hallo erstmal

Erstellt von juergenGS, 07.06.2009, 18:32 Uhr · 13 Antworten · 1.052 Aufrufe

  1. Registriert seit
    06.06.2009
    Beiträge
    5

    Lächeln Hallo erstmal

    #1
    Komme aus dem Spessart und fahre derzeit die K1200r. Davor hatte ich die 1150 GS.

    Ich will nun wieder zur GS 1200 zurück, bin mir aber noch sehr unschlüssig, ob es die "normale" oder die Adventure werden soll.
    Denke, dass mir der eine oder andere Beitrag die Entscheidung leichter machen kann.

    Viele Grüsse Juergengs

  2. HvG
    Registriert seit
    15.09.2005
    Beiträge
    3.624

    Standard

    #2
    Servus Jürgen,

    willkommen hier im Forum.

    Wie groß bist du denn?

    Ich bin 1.86 und komme mit der ADV super zurecht...... hab ja auch vorher die 1150er ADV gefahren und da ist die 12er um "spürbare" 50 Kg leichter und sehr handlich.

    Klasse Motorrad.

  3. Registriert seit
    28.04.2007
    Beiträge
    531

    Standard

    #3
    Ein herzliches Willkommen von uns und weiterhin viel Spaß

  4. Registriert seit
    10.12.2006
    Beiträge
    162

    Standard Willkommen !

    #4
    Viele Grüsse in den Spessart (Ort ? )
    Sieht man sich mal auf der Bayrisch schanz oder am Echterspfahl oder
    am Engländer oder...... ?
    Viel Spass hier
    LG LEMMI

  5. Registriert seit
    14.10.2008
    Beiträge
    238

    Standard

    #5
    Herzlich willkommen JürgenGS,
    viel spaß und lesen, lesen, lesen.

    Du wirst schon die richtige Entscheidung treffen.
    Ich fahre die 12GS und bin 1,59 cm groß, riesengroß.
    Du siehst es geht alles.

  6. Registriert seit
    27.11.2006
    Beiträge
    905

    Standard

    #6
    Zitat Zitat von Boxer Bine Beitrag anzeigen
    ...Ich fahre die 12GS und bin 1,59 cm groß, riesengroß.Du siehst es geht alles.
    Hallo Boxer Bine,

    ich habe gerade Deinen Eintrag hier gefunden und das meiner Frau vorgelesen (sie misst 1,60 m). Jetzt mal eine bzw. zwei Fragen: wie kommt Du mit der 12-er GS zurecht und wie gut kommst Du mit den Füßen auf den Boden? Bitte nicht falsch verstehen, aber ist Dein Kälbchen im Originalzustand oder hast Du da etwas umgebaut?

  7. Registriert seit
    14.10.2008
    Beiträge
    238

    Standard

    #7
    Zitat Zitat von GSfrie Beitrag anzeigen
    Hallo Boxer Bine,

    ich habe gerade Deinen Eintrag hier gefunden und das meiner Frau vorgelesen (sie misst 1,60 m). Jetzt mal eine bzw. zwei Fragen: wie kommt Du mit der 12-er GS zurecht und wie gut kommst Du mit den Füßen auf den Boden? Bitte nicht falsch verstehen, aber ist Dein Kälbchen im Originalzustand oder hast Du da etwas umgebaut?

    Kein Problem ich verstehe es sehr gut und nicht falsch.
    1. Danke Herrn Wilbers "Federbeine", ist die Dicke runter gekommen und den Rest gleich ich mit
    2. Daytona Lady Star !
    Nur so gehts, wie ich mit der Dicken zurecht komme????
    ............. Ich bin in den ersten 3 Monaten (Feb.-Apr) so 3000 km gefahren. Da komme ich nicht mehr runter.
    ............ noch fragen? Immer her damit, ich weiß das ich auf Grund meiner Größe eine Exotin bin. Also bei Fragen her damit.
    Liebe Grüße Bine

    PS: Größe wird eben mit in cm gemessen

  8. Registriert seit
    27.11.2006
    Beiträge
    905

    Standard

    #8
    Zitat Zitat von Boxer Bine Beitrag anzeigen
    Kein Problem ich verstehe es sehr gut und nicht falsch.
    1. Danke Herrn Wilbers "Federbeine", ist die Dicke runter gekommen und den Rest gleich ich mit
    2. Daytona Lady Star !
    Nur so gehts, wie ich mit der Dicken zurecht komme????
    ............. Ich bin in den ersten 3 Monaten (Feb.-Apr) so 3000 km gefahren. Da komme ich nicht mehr runter.
    ............ noch fragen? Immer her damit, ich weiß das ich auf Grund meiner Größe eine Exotin bin. Also bei Fragen her damit.
    Liebe Grüße Bine

    PS: Größe wird eben mit in cm gemessen
    Vielen Dank für Deine Info. "Nun habe ich dann wohl ein Problem"
    Uns soooo eine Exotin bist Du dann doch nicht...ich kenne da ja noch jemanden .
    Und Deine "P.S." kann ich nur bestätigen !!!

  9. Registriert seit
    14.10.2008
    Beiträge
    238

    Standard

    #9
    Freut mich zu lesen das es doch mehr kleine Damen gibt die Ihren Wunsch leben wollen.
    ...... tja mein Freund, Sparbuch anschauen, zum gehen und Frauchen fahren lassen.
    Danach allerdings hast du total verloren.
    Meine erste Probefahrt beim habe ich ohne Sitzbank mit Putzlappen gemacht. Soll nur zeigen das alles möglich ist.
    Viel Glück bei deinem Problemchen............... Kann ich sonst noch helfen ! Mit Antworten
    *prustgröl*

  10. Registriert seit
    27.11.2006
    Beiträge
    905

    Standard

    #10
    Hi Du, jetzt heisst es wohl "Urlaub streichen und anfangen zu sparen". Bist Du eigentlich gleich mit der großen GS eingestiegen oder hattest Du vorher noch mit etwas anderem erste Erfahrungen gemacht?


 
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Hallo erstmal
    Von uwe1150 im Forum Neu hier?
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 24.06.2011, 16:02
  2. ...ja, hallo erstmal...
    Von HaTo im Forum Neu hier?
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 13.06.2011, 21:53
  3. Hallo erstmal..... :-)
    Von Cherryman im Forum Neu hier?
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 05.01.2009, 10:18
  4. Hallo erstmal...
    Von IngoGS1100 im Forum Neu hier?
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 20.09.2008, 10:40
  5. hallo erstmal...........
    Von giorgio im Forum Neu hier?
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 21.03.2008, 11:48